passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Kritik / Anregungen » Werbung für Scientology?

Autor Beitrag 1 - 15
ARK0NFr 25.7.08, 10:20
Festzeit macht Werbung für Scientology.

Ich denke Festzeit findet auch so genügend Werbepartner und muss sich nicht mit von dieser Organisation bezahlen lassen.

Ich finde es schlichtweg nicht in Ordnung, dafür zu werben.

Deshalb im Kritik Forum!
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 25.7.08, 10:28
holysmokeFr 25.7.08, 10:21
wo?
röschtiFr 25.7.08, 10:22
droge??
ARK0NFr 25.7.08, 10:23
keine drogen, ich meine es ernst, oben beim Werbebanner
röschtiFr 25.7.08, 10:24
1. sehni dä eh nid... (gsperrt)
2. cha das fz nid uswähle das chunt vo google
ArkinaFr 25.7.08, 10:26
isch mr nonig uffgfalle, seh vorallem immer parntervermittlige

und 5kg abnehmen in einer woche
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 25.7.08, 10:26
ARK0NFr 25.7.08, 10:26
Sie können den Content schon bestimmen. Aber sollten es können. Der Content wird ja auch immer jeweils dem Websiteinhalt angepasst.

Es war ein Link auf diese Seite:

http://www.probleme-arbeit.ch/home.html

Wenn ihr es kennt, werded ihr am Namen "L. Ron Hubbard" erkennen das es sich darum handelt. Und wenn ihr runterscrollt seht ihr "www.scientology.de";^^
holysmokeFr 25.7.08, 10:26
aber me ka istelle das so banner nit aazeigt wärde... zum bispiel chame so au wärbig vodr konkurenz unterbinde.

aso kei angst, diä wärbig het nüemerts vo festzeit gezielt dert ane gstellt.
ARK0NFr 25.7.08, 10:27
Zitat: holysmoke
aber me ka istelle das so banner nit aazeigt wärde... zum bispiel chame so au wärbig vodr konkurenz unterbinde.

aso kei angst, diä wärbig het nüemerts vo festzeit gezielt dert ane gstellt.
jo den isch ja guet, mer settis aber unterbinde
SnörebrääädFr 25.7.08, 10:29
Zitat: holysmoke
aber me ka istelle das so banner nit aazeigt wärde... zum bispiel chame so au wärbig vodr konkurenz unterbinde.

aso kei angst, diä wärbig het nüemerts vo festzeit gezielt dert ane gstellt.
bisch sicher
holysmokeFr 25.7.08, 10:29
das ka glaub nur de quix mache, also halt kli geduld haa.
ArkinaFr 25.7.08, 10:35
ha jetzt hanis au gseh


tja die probiere jede wäg....
zaggiFr 25.7.08, 11:48
was händ ihr gege scientology?
BlackHatFr 25.7.08, 11:59
Passet uf, suscht verzellis em Anonymus!

"Knowledge is free.

We are Anonymous.

We are Legion.

We do not forgive.

We do not forget.

Expect us."

...und so
samFr 25.7.08, 12:07
het öber bock uf e dianetik sitzig ?

hehe

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©