baz.ch Newsticker
13:01
Sonstiges
Brillante Landschaftsarchitekt en: Ihr Projekt sorgt derzeit für Aufregung ? das grosse Garten-Interview mit Krebs und Herde
13:00
Wirtschaft
Muttenz: Stromkonzern Axpo plant ein Gaskraftwerk im Auhafen
13:00
Sonstiges
Allgäu: Schloss Neuschwanstein: Es war einmal ein Schloss, von dem ich schon immer träumte
12:58
Schweiz
Sieg der Transparenz: Volkswillen missachtet ? Bundes­gericht rügt Schaff­hauser Regierung
12:57
Wirtschaft
Signa-Pleite: Benko soll letzten Sommer 35 Millionen verschoben haben
12:51
Sonstiges
Nonne ermittelt für den Vatikan: Kann die Muttergottes Pizza und Gnocchi vermehren?
12:49
Ausland
Podcast «Alles klar, Amerika?»: Die Trump-Maschine läuft bereits auf Hochtouren
12:19
Region
Basler St. Jakobs-Strasse: Bald fährt ein Tramersatz zum «Joggeli»
12:15
Sonstiges
Riesiges Erdloch in Rom: Zwei Autos versinken im Erdboden
12:00
Sonstiges
Gerichtsexperte von «Unter Verdacht»: «Ich habe bereits bei meinem ersten Fall die volle Dröhnung erhalten»
12:00
Ausland
Kataloniens Separatisten: Immer mit der Ruhe ? Puigdemonts Widersacher setzt auf Beharrlichkeit
12:00
Schweiz
Philipp Loser über totalitäre Bildung: Wie ideologisch sind unsere Schulen?
12:00
Sonstiges
Ein Tag im Leben eines sehr jungen Autors: «Es würde weniger Spass machen, wenn ich das Ende schon kennte»
12:00
Sonstiges
Kaltërina Latifi stellt die Sinnfrage: Wie will ich den Rest meines Lebens leben?
11:40
Sonstiges
Verkehrssituation am Gründonnerstag: Autos stauen sich bereits vor dem Gotthard
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Politik / Religion » Neue Banknoten

Autor Beitrag 1 - 15
vogel88Do 11.12.08, 16:02
Hend ihr gwüsst das neue Banknote unterwegs sind??
Was bringt uns das?

Vorschau
paradoxonDo 11.12.08, 16:03
gege faelschige nuemmi ah..


sehn jo beschisse us..
vogel88Do 11.12.08, 16:08
Gäll woni die hüt serst mol gseh ha hani denkt das sige die neue reka chek oder so...
ClydeDo 11.12.08, 16:16
also "unterwegs" isch chli s falsche wort. Es goht jo no fascht 2 Johr bis die usechömme.
vogel88Do 11.12.08, 16:55
jo mehr oder weniger im joor 2010...
i finds eifach biz bescheuert dr letst wechsel isch jo noni lang her
HansWurschtHansNötigDo 11.12.08, 17:27
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/30937181

mir händ note wo no "neu" gnueg si sone schwachsinn all bar joor neui note zmache
NilsBaselDo 11.12.08, 17:28
wird wieder mol am falsche Ort s'Gäld usgäh
(wortwörtlich....)
digitalrebelDo 11.12.08, 17:37
Suechfunktiooooon

http://www.festzeit.ch/forum.php?show=thread&id=4265&page=1
neokataDo 11.12.08, 17:42
für nötig haltis nid, isch jo nonid lang her sit em letschte wechsel. hoffentlich blibe d farbe glich wie bi de jetzige...
GodSpeedPhotographyDo 11.12.08, 18:06
aso vom design her definitiv e schritt rückwärts, seht mr eher us wie spielgeld
mezzoDo 11.12.08, 18:33
also mir gfalle die do viil besser, modärner, zytgemäser
http://www.snb.ch/de/iabout/cash/newcash/id/cash_new_result/2
SchLampenMaGnetDo 11.12.08, 18:34
ich fänd die au voll geil. aber mega viel im forum hend öpis gege das desing...
hanauDo 11.12.08, 18:38
die 2 höche gsend jo huere abgspaced us ^^
ChimpyNutsDo 11.12.08, 18:46
Zitat: mezzo
also mir gfalle die do viil besser, modärner, zytgemäser
http://www.snb.ch/de/iabout/cash/newcash/id/cash_new_result/2
die findi jetzt echt mol schön !...die gfalle mir sehr
vogel88Do 11.12.08, 19:24
es sind den die ufem 2.te Platz wo druckt werde nit die vom erstplatzierte.
Das kunnt mr biz spanisch vor...

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©