passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Liebe & Sex » Poledance - der Kult aus den USA !

Autor Beitrag 1 - 15
UschisPoledanceDi 23.12.08, 09:30
Jetzt zum Ende des Jahres will ich es wissen, mal genauer und diplomatischer !

Poledance der Kult aus den USA !

Wo liegt der genaue Schwierigkeitsgrad der Gesellschaft, es stets noch als Millieu zu assozieren?

An der Erotik?

An der wenigen Bekleidung?

Welche Frau würde überhaupt gerne einmal, eine Stunde im Poledance-Studio verbringen, wenn es das Angebot geben würde?

Was ist die Meinung unserer Männer?

Ich kann mal noch soweit was dazu sagen: Poledance ist eine Erweiterung von Gogo-Tanzen. Eine Mischung aus Erotik, Tanz und Kraft-Training. Was bereits in den USA und unseren Nachbarsländern (Deutschland, Oesterreich etc) auch als sogennantes Pole-Workout angeboten wird, und bereits Mädchen im zarten Alter von 12. Jahren als effektives Fitnesstrainig und Sportart erlernen, wird hier in der Schweiz noch als sehr grosses Tabu betrachtet.

Also dann mal los !
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 23.12.08, 09:31
MentorDi 23.12.08, 10:44
Vorschau
YelinaDi 23.12.08, 10:55
ich stell mer das als training no astrengend vor, wär sicher witzig, aber ich ha kei platz zum en stange ufstelle.
YelinaDi 23.12.08, 10:57
das au, jap.
UschisPoledanceDi 23.12.08, 11:01
@Yel: die stange selbst geht preislich noch- mit 205fr inkl. Versand bist de dabei.hehe okay platz- naja...ich hab auch nicht rieeesssenn platz gehabt- aber es hat im zimmer gereicht!

zaggiDi 23.12.08, 11:03
yel, suscht duets sicher au dr chatzebaum...

zaggiDi 23.12.08, 11:11
UschisPoledanceDi 23.12.08, 11:17
haha alssooo es werden freiwillige gesucht dies am kratzbaum versuchen möchten....
zaggiDi 23.12.08, 11:19
*handheb*iiiiiiiiiiich

eifach nid a mim chratzbaum
UschisPoledanceDi 23.12.08, 11:19
jaaa meeii zaggi- ich würds weder an deinem noch an sonst einem versuchen.....
es ist kaum möglich

GodSpeedPhotographyDi 23.12.08, 11:40
ich denk es git gnueg lüüt wo das mache und toll finde. aber jo das halt nid ganz sgliche wie weme e walzerkurs macht und denn ade nächschte party de kollege zeigt wasme glernt het.
sone kurs macht me für die eigene vier wänd, i glaub sgit wenigi wo offe würde pris geh das sie das schomol gmacht hei
UschisPoledanceDi 23.12.08, 11:44
ja eben...aber woran kann das liegen deiner meinung nach? wo liegt die schwierigkeit?
GodSpeedPhotographyDi 23.12.08, 11:54
will me ide hütoge welt gottseidank no e bizli privatlebe döf ha. sry aber sgit halt sache die muessme nid jedem zweit under dnase go riebe.
derBonsaiiDi 23.12.08, 11:56
Pro ande näggste Basler Sportnacht Poledance aabiete
UschisPoledanceDi 23.12.08, 12:10
@GodSpeed: Aber Poledance hat doch nichts mit Privatleben zu tun oder?
Was reibst du denn da "Jedem" unter die Nase?

Oder verwechselst du, Poledance mit Stiptease?
Du kannst Striptease mit einbauen, aber Poledance ist nicht dasselbe.

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©