passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Kritik / Anregungen » FESTZEIT "BOSSE" TEAM

Autor Beitrag 1 - 15
MiaRanGioMi 23.8.06, 18:09
1.ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN WENN MEINE KOMMENTARE DIE NIEMANDEN PERSÖHLICH BETRIFFT GELÖSCHT WERDEN, ABER DIE DIE ANTWORT VON EINEM ANDEREN USER DIE DIREKT AN MEINE FAMILIE BEZOGEN IST, WIRD NICHT EINMAL BEACHTET.. 2.EIN FOTO VON MIR WIRD GELÖSCHT.. GRÜNDE GIBT ES KEINE, ES SIND JA EURE RECHTE, PICS ZU LÖSCHEN OHNE GRUND.. ABER AUF SEX BEZOGENE PICS VON EUCH MASTERS, SIND ERLAUBT.. WAS IST FALSCH AN MEINEM PIC DAS DEN EIFFELTURM MIT EINER GIGANTISCHEN ITALIEN FLAGGE DARSTELLT?? ES GIBT KEIEN ANTWORT.. MEINER MEINUNG NACH SEID IHR EIN TEAM VON IGNORANTEN DIE FRÜHER GEHÄNSELT WURDEN UND NUN IHR KLEINES BISSCHEN "MACHT" IN EINEM SCHLECHTEN SINN NUTZEN.. ICH BIN NICHT DER EINZIGE DER SO DENKT.. UND ICH SCHREIBE AUF ITALIENISCH WEIL ICH AUS ITALIEN KOMME.. UND ENGLISCH IST KEINE SCHWEIZERNATIONAL SPRACHE.. ITALIENISCH HINGEGEN SCHON.. ICH GLAUBE IHR BRAUCHT VON EINEM AUSLÄNDER NACHHILFE IN SCHWEIZER KUNST KULTUR UND ALLGEMEIN WISSEN.. TRINKT ETWAS MEHR WASSER BEI DER ARBEIT.. UND SONST AUCH
GoingTheDistanceMi 23.8.06, 18:13
- Lade keine rassistischen Darstellungen hoch, keine Fotos von nackten Personen, keine Fotos mit politischem/patriotischem/religiösem Bezug (wen politische/religiöse Diskussionen erwünscht sind, dann im Forum bitte), keine Fotos mit Blut/Messern/Waffen/scheusslichen Narben/Verletzungen/Wunden/Hooligans/Lonsdale Logos/Böhse Onkelz/toten Menschen/LANDESFLAGGEN/Nationalsymbolen/fremdsprachigem Text (erlaubt sind DEUTSCH und ENGLISCH) etc.!!! Solche Fotos werden sofort gelöscht und dein Account wird verwarnt/gesperrt!

- Wir behalten uns das Recht vor, Fotos ohne Angabe von Gründen zu löschen.


in dene pünkt hesch unrächt... flagge pics sin nid erlaubt und sproche nur dütsch und englisch...

abr i gib dr rächt: fz isch scheisse...
röschtiMi 23.8.06, 18:30
isch dini caps lock taschte idruckt?

uf jedefall muesch wies überall isch dAGB oder do halt dr faq läse:
ich zitier:

Wieso habt ihr eines meiner Fotos gelöscht?
Wen ein Foto gelöscht wird, dann erhälst du eine Nachricht mit der Begründung. Aber wir schreiben es gerne nochmals hin:
Dein Foto wurde gelöscht, weil es den Regeln nicht entspricht! Diese Regeln stehen auf der Seite, wo du die Fotos hochladest. Beim Absenden des Fotos wirst du zusätzlich noch gefragt ob du die Regeln gelesen hast und ob das Fotos denen entspricht.
Es kann auch vorkommen dass Administratoren finden dass ein Foto nicht auf diese Seite passt (auch wen es den Regeln entspricht). Darum steht bei den Regeln, dass wir auch Fotos ohne Angabe von Gründen löschen dürfen.
Über die Löschung und deren Gründe (falls vorhanden), wird nicht diskutiert. Wir werden entsprechende Nachrichten ignorieren, bzw. dich auch diese Seite verweisen.

Wieso werden nur schweizer Flaggen gelöscht? Hasst ihr Schweizer?
Wieso werden nur türkische Flaggen gelöscht? Hasst ihr Türken?
Wieso werden nur albanische Flaggen gelöscht? Hasst ihr Albaner?
Seit ihr rassistisch? Hasst ihr Ausländer?
Nein!! Es werden alle Flaggen/Nationalsymbole gelöscht, egal ob schweizer, türkisch, albanisch, serbisch oder sonst irgendwie!

Aber XYZ hat auch solche Fotos (welche gegen die Regeln verstossen), wieso darf sie/er solche Fotos hochladen und ich nicht?
Bei den Regeln, dort wo man die Fotos hochlädt, steht folgendes:

"Wen du bei einem anderen User ein Foto siehst, das gegen die Regeln verstösst, dann gibt dir das nicht das Recht auch gegen die Regeln zu verstossen! Auf festzeit.ch het es weit über eine Million Fotos. Da kann es passieren, dass ein Foto von unseren Administratoren noch nicht bemerkt oder es uns noch nicht gemeldet wurde!""

und mozet nid immer, usserdäm isch das immerno e privati page und ghört im marko
röschtiMi 23.8.06, 18:31
und usserdäm isch do dütsch/änglisch und nid italiäniesch, spanisch, französisch oder so... (uf di profil bezoge -> dorum au dlöschig vo dine comments fallsde die au uf italiänisch gschriebe hesch)
neokataMi 23.8.06, 19:06
naja wenn mer d regle nid kennt...
und neui tastatur würd mer au aschaffe...am beshcte ohni cpas lock tascht, denn cha si au nüm klemme
0000Mi 23.8.06, 19:21
Oder machsches so, das isch am eifachschte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280017433881
alfiiMi 23.8.06, 19:23
also ich gib ihm echli rächt..also nit i allem...aber ich find mängisch übertriebs me eifach..aber süscht isch's no ganz o.k!
neokataMi 23.8.06, 19:51
lol 28 euro für e cpas lock taschte...behinderet
PaduMi 23.8.06, 20:24
tzzzz...dä thread isch soooo unnötig...tzzz...das isch doch scho hundert mol uskääst worde..
wäms nit passt dä söll doch gooo!!!...
hehe es läbe die quixische monarchi
neokataMi 23.8.06, 20:45
hehe ;9 jo isch sco sehr oft diskutiert worde
alfiiMi 23.8.06, 20:46
gennau...absoluti monarchie
PenisVaginaPenisMi 23.8.06, 21:16
ööh chess^^ muess grad für d'taschte go biete

Edit: verdammt, scho beändet.
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 23.8.06, 21:17
mezzoMi 23.8.06, 21:36
es mag sii das täil fotis evtl glöscht wärde wo me chan drüber stitte, aber im grosse und ganze sin die mäischte grächtfertigt, elei wenn me de menscheverstand isetzt. Wie im richtige läbe bruchts au doo regel, au wenn täil villicht chli schwammig sin, oder zu sträng. aber ohni regle lauft nüt. mir bechöme täglich sehr villi afroge wiso das foti, oder säll foti glösct worde isch--> mir gän kä antword. aber was mer wärde mache sin d'begründige in de mail wo dir bechömet usfürlicher mache, aber das goot no es zytli.

me chan im grosse und ganze sage, haltet euch an d'spilregle, hend spass uf dere site, denn so fühlt sich denn niemers agriffe und niemerts benochtäiligt.
hoff dr äint oder ander verstot das.
neokataMi 23.8.06, 21:38
bini völlig diner meinig
IrusVirusMi 23.8.06, 22:22
ich glaub ihr müend das ab jetzt so mache wen me e Fotti Uploade will...

http://img168.imageshack.us/img168/6465/fzsg1.gif

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©