passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Politik / Religion » Die Geschichte des Mr. Jakobus - Eure Meinung

Autor Beitrag 1 - 15
VentiSupportDo 8.1.09, 09:37
Also ich bring jetzt en Uszug usme Buech woni Momentan lies und ich würd gärn euri Meinig dezue wüsse wellis no rächt interessant find aber bitte nur ärnschtgmeinti Meinige und nit das jede sin sänf dezue git, die betroffene Persone wüsse wäri mein

Buch: Malcolm X - Die Autobiographie

Vor ungefähr 6.600 Jahren, als siebzig Prozent der Menschen zufrieden waren und dreissig unzufrieden, wurde unter den Unzufriedenen ein "Mr. Jakub" geboren. Er^kam auf die Welt, um Unruhe zu stiften, den Frieden zu stören - um zu töten. Sein Kopf war ungewöhnlich gross. Mit vier Jahren ging er in die Schule. Im Alter von achtezn Jahren hatte er alle Schulen und Universitäten seines Landes hinter sich gebracht. Er war bekannt als der "Grossköpfige Gelehrte". Neben vielem anderen hatte er gelernt, nach wissenschaftlichen Grundsätzen Menschenrassen zu erzeugen. Mr. Jakub, predigte in den Strassen von Mekka und gewann eine so grosse Schaar an Gläubigen, dass ihn die aufgeschrecken Oberen schliesslich mit seinen 59'999 Anhängern ins Exil auf die Insel Patmos schickten. Im Neuen Testament der Bibel wird diese Insel als der Ort beschrieben, an dem der Apostel Johannes seine Offenbarung empfing. Obwohl er selber ein Schwarzer war, beschloss Mr. Jakub nun aus Verbitterung gegenüber Allah und um sich zu rächen, ein Teufelsgeschlecht auf der Erde zu erschaffen - eine ausgebleichte, weisse Rasse.
Aus seinen Studien wusster der Grössköpfige Gelehrte, dass in den schwarzen Menschen zwei Keimzellen angelegt waren, eine schwarze und eine braune. Er wusste, dass die hellere, die braune Keimzelle, untätig blieb, weil sie die schwächere von beiden war. Mr. Jakub entwickelte eine Idee, mit der er die Naturgesetze auf den Kopf stellen wollte. Er trennte die beiden Keimzellen voneinander und züchtete die braune Keimzelle zu einer immer helleren und abgeschächteren Art. Heute ist das unter dem Begriff "rezessive Genstruktur" bekannt. Er wusste, dass die daraus hervorgehenden Menschen nicht nur hellhäutiger und schächlicher sein würden, sondern auch anfälliger für alles Sündhafte und Böse. Auf diese Weise wollte er schliesslich sein Ziel erriechen und eine ausgebleichte, weisse Rasse von Teufeln erzeugen.
Er wusste, dass verschiedene Stufen farblicher Umwandlung nötig waren, um von Schwarz auf Weiss zu kommen. Mr. Jakub begann sein Vorhaben, indem er auf der Insel Patmos eine eigene Erbgesundheitslehre aufstellte. Unter den 59'999 schwarzen Anhängern von Mr. Jakub wie etwa jedes dritte neugeborene Kind eine leichte Brauntönung der Haut auf. Wenn diese Kinder erwachsen waren, durften dur die braungetönten Menschen von ihnen unterienander heiraten. In einigen Fällen wurde die Verbiungung von Schwarz und Braun gestattet. Gingen aus diesen Beziehungen schwarze Kinder hervor, so schrieb das Gesetz von Mr. Jakub den versorgenden Kinderfrauen oder Hebammen vor, diese Kinder mit einem Nadelstich ins Gehirn zu töten und an ein Krematorium zu übergeben. Den Müttern wurde erklärt, diese Kinder seien "Engelskinder", die zum Himmel aufgefahren seien, um ihnen dort einen Platz zu bereiten. Die Mutter eins braunen Kindes jedoch wurde angewiesen, sie solle sehr gut für ihr Kind sorgen. Mr. Jakub brachte einigen Helfern bei, seine Arbeit fortzusetzen. Als er im Alter von 152 Jahren auf der Insel Patmos starb, hinterliess er Regeln und Gesezte die seine Helfer befolgen mussten. Nach den Lehren des Ehrwürdigen Elijah Muhammad hat Mr. Jakub die von ihm durch seine Methoden, Gestze und Regeln geschaffene ausgebleichte Teufelsrasse nie mit eingenen Augen gesehen, sondern sie sich nur in seiner Vorstellung ausgemalt.
Ein Zeitraum von zweihundert Jahren war nötig, um alle schwarzen Menschen auf der Insel Patmos zu entfernen - nur noch braune Menschen bleiben übrig. Die folgenden 200 Jahre waren erforderlich, um aus der braunen Rasse die rote Rasse zu machen, Danach gab es keine braunen Menschen mehr auf der Insel. Noch 200 Jahre dauerte es, bis aus der roten Rasse die gelbe, und nach weiteren 200 Jahren aus dieser schliesslich die weisse Rasse erschaffen war.
Auf der Insel Patmos gab es nur noch diese blonden hellhäutigen Teufel mit ihren kalten blauen Augen - Wilde, die nackt, schamlos und behaart wie Tiere auf allen Vieren herumliefen und auf Bäumen lebten. 600 weitere Jahre vergingen, bevor diese Menschenrasse auf das Festland zu den ursprünglichen schwarzen Menschen zurückkehrte. Elijah Muhammad lehrt seine Anhänger, dass diese Teufelsrasse dann innerhalb eines halben Jahres die Schwarzen durch Lügen dazu aufhetzte, gegeneinander zu Kämpfen. Was vorher ein friedliches paradies auf Erden gewesen war, wurde durch diese Teufelsrasse zu einer durch Streit und Kampf zerrissenen Hölle. Aber schliesslich erkannten die schwarzen Urmenschen, dass die plötzlich über sie hereingebrochenen Schwierigkeiten von dieser teuflischen weissen Rasse ausgelöst worden waren, die Mr. Jakub erschaffen hatte. Sie kreisten die Weissen ein und legten sie in Ketten. Angetam mit kleinen Lendenschurzen zur Bedeckung ihrer blösse, wurden die Angehörigen dieser Teufelsrasse, durch die arabische Wüste in die Höhlen Europas getrieben. Die Symbole her heutigen Freimaurer, Lammfell und Strick, erinnern an die Lendenschurze und Fesseln, in denen die Weissen durch den heissen Sand getrieben wurden. Elijah Muhammad lehrt weiter, dass die weisse Teufelsrasse in Europas Höhlen äusserst primitiv lebte. Die Tiere dort versuchten, die Teufel umzubringen. Ausserhalb seiner Hähle kletterte der Weisse auf Bäume, fertigte sich Keulen an und versuchte, seine Familie vor den wilden Tieren zu schützen. Nachdem diese Teufelsrasse 2000 Jahre in den Höhlen verbracht hatte, wurde Moses von allah ausserwählt, sie zu zivilisieren und aus den Höhlen herauszuführen. Es steht geschrieben, dass die weisse Teufelsrasse von da an die Welt während der nächsten 6000 Jahren beherrschen sollte. Die Bücher von Moses sind verschwunden. Deshalb ist nicht überliefert, dass er tatsächlich in den Höhlen war. Die ersten dieser Teufel, die Moses Lehren nach seiner Ankunft folgen und die er aus den Höhlen herausführte, waren die Vorfahren der heutigen juden.
Der "Geschichte Jakubs" zufolge ist das in der Bibel erwähnte Bild Moses, "der in der Wüste den Schlangenstab emporhebt", ein Symbol dafür, wie er der weissen Teufelsrasse aus den Höhlen Europas heraushalf, um sie die Zivilisation zu lehren. Es steht geschrieben, dass die ursprünglich schwarze Rasse jemandem mit unendlicher Macht, mit unbegrenztem Wissen und voll unerschöpflicher Wiesheit hervorbringen wird, nachdem Jakubs ausgebleichte weisse Rasse 6000 Jahre lang - bis in unsere heutige Zeit (1965) - ihre Herrschaft über die Welt ausgeübt haben wird. *Und es steht weiter geschrieben, dass einige der ursprünglichen schwarzen Menschen als Sklaven nach Nordamerika gebracht werden, um dort aus eigener Erfahrung den wahren Charakter des weissen Teufels in der neuen Zeit zu erkennen und besser zu verstehen.

*Ist ja tatsächlich eingetroffen 1900 war Nordamerika voll mit schwarzen welche als sklaven gehalten wurden und es brauchte 20 Jahre bis sich die ersten getrauten etwas zu unternehmen. anmerkung Venti
niseDo 8.1.09, 09:47
mmh interessant isches aber viel sinn ergits für mi nid...
VentiSupportDo 8.1.09, 09:47
jo es isch halt nur en Uszug usem Buech
aber für mi ergits scho bitz en Sinn und es het sehr viel wohri Asätz dehinter
niseDo 8.1.09, 09:48
jo ebä asätz, aber nid me... ich find das längt nid für so e schwerwiegendi theorie...
CharnyBarnyDo 8.1.09, 09:49
Tönt für mich e bitz nacheme misslungene Versuech vonere Interpretation vo de Bible als Orakel.

Wie söll z.B. vor 6000 Johr Nordamerika bekannt gsi si?
VentiSupportDo 8.1.09, 09:51
Zitat: CharnyBarny
Tönt für mich e bitz nacheme misslungene Versuech vonere Interpretation vo de Bible als Orakel.

Wie söll z.B. vor 6000 Johr Nordamerika bekannt gsi si?
es goht nit um dr Staat Amerika elai s Land klar hets zu dere Ziit nonig Nordamerika gheisse
aber setz di mol e bitz demit usenand und du wirsch sehr viel zämmehäng zur Bible entdecke, es isch kei Interpretation es isch e Gschicht wo über Joohre hinwäg vom Mensch verdrängt worde isch und in de Gschicht untergange isch
us eigenem Scham? usem Grund das me dr Fähler wott vertusche? dr Schade wome agrichtet het verstegge? was au immer... aber dr Wissi Mensch het die Gschicht ind Vergässeheit brocht um sich sälber zschütze.
Ich wott nit Partei ergriffe für niemerts aber ich finds erschreckend.
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 8.1.09, 09:54
VentiSupportDo 8.1.09, 09:59
oder andersch usdruggt:

Die Geschichte wurde manipuliert zugunsten des weissen Mannes
PhillyonairDo 8.1.09, 10:08
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 1.6.11, 08:19
VentiSupportDo 8.1.09, 10:09
so chames au seh
CharnyBarnyDo 8.1.09, 10:09
Zitat: Venti
oder andersch usdruggt:

Die Geschichte wurde manipuliert zugunsten des weissen Mannes
DAS isch logisch. Aber dass do irgend e verrückte Wüsseschaftler sött vor 6000 Johr e Rasselehr entwicklet ha?

Dass Wissi eifacher bös wärde, glaubi au nid... Lebensumständ mache mensche bös, und dr kapitalistischi Konkurrenzdruck isch halt dr ultimativi Umstand zum bös wärde. In de früenere Clans in Afrike hets (zumindischt innerhalb vom Clan) meischtens e sehr grosse soziale zemmehalt geh, und zwüsche de Clans hets au scho vor de kolonialisierig chrieg geh...!
EimerDo 8.1.09, 10:11
oder nomol anderst ussdruckt ---> es isch eifach nur e Gschicht... genauso wie d Bible.
Wer dra glaubt solls mache, ich zumindest für min Teil glaub nit dra...
kunnt halt immer druff ah wie me solchi sache für sich selber interpretiert.
VentiSupportDo 8.1.09, 10:12
@CharnyBarny:
aber dä Chrieg wo du asprichsch isch vom Wiise hervorgruefe worde wo die schwarze gägenand ufghetzt het!
dr Kapitalistischi Gedanke, d Gier nach Macht all das chunnt vom Wiise us, die Schwarze händ damals in ihrem Clan gläbt und sind Könige und Königinne gsi, händ sich sälber versorgt und sich um ihri Mitmensche kümmeret als wäres ihri brüedere und schwöstere


@Eimer:
Jep aber es isch e Gschicht wo vom wiise maa vertuscht worde isch, git dir das nit zdänke?!
//und defür het dr wiisi mensch am schwarze sini Religion ufzwunge und ihm sinere eigene beraubt...
2 mal bearbeitet, zuletzt Do 8.1.09, 10:13
TwinnieMom79Do 8.1.09, 10:14
Zitat: Eimer
oder nomol anderst ussdruckt ---> es isch eifach nur e Gschicht... genauso wie d Bible.
Wer dra glaubt solls mache, ich zumindest für min Teil glaub nit dra...
kunnt halt immer druff ah wie me solchi sache für sich selber interpretiert.

dönt intressant, aber eher so als märli gschicht, genau so wie d' bible.
CharnyBarnyDo 8.1.09, 10:16
Zitat: Venti
aber dä Chrieg wo du asprichsch isch vom Wiise hervorgruefe worde wo die schwarze gägenand ufghetzt het!
dr Kapitalistischi Gedanke, d Gier nach Macht all das chunnt vom Wiise us, die Schwarze händ damals in ihrem Clan gläbt und sind Könige und Königinne gsi, händ sich sälber versorgt und sich um ihri Mitmensche kümmeret als wäres ihri brüedere und schwöstere
Glaubsch du ernsthaft, dass alli schwarze vor dr Kolonialisation in Friede, Freude, Eierkuchen glebt hend? Do mues i di entüsche, au vor dr "Zivilisierig/Christianisierig"/Versklavig durch die europäische Kolonialherre sind d Schwarzafrikaner Mensche gsi, dh. hend si au fehler gha, wie jede Mensch.

I find sowiso alli weltbilder wo irgendwie uf d Definition vo Rassene zruggriffed doof.
VentiSupportDo 8.1.09, 10:17
[quote:CharnyBarny][quote:Venti]oder andersch usdruggt:

Die Geschichte wurde manipuliert zugunsten des weissen Mannes[/quote]

DAS isch logisch. Aber dass do irgend e verrückte Wüsseschaftler sött vor 6000 Johr e Rasselehr entwicklet ha?

quote]

Heute ist das unter dem Begriff "rezessive Genstruktur" bekannt.

Wieso sötts nit möglich sii?
au alchemie gits scho sehr viel länger als mir meine und die isch hüt unterem Begriff Wüsseschaft bekannt

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©