passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Kritik / Anregungen » Mehr Kontrolle auf FZ!!

Autor Beitrag 1 - 15
DjSessSo 4.10.09, 17:13
Also folgendes
Festzeit sollte endlich mal den Chat in griff kriegen.
Der Umgangston ist da nämlich so schlimm wie sonst nirgends,hab noch nie eine Seite gesehn wo die Leute alles machen können ohne Konsequenzen, die leute beleidigen sich aufs übelste und beschimpfen sich, bedrohen sich und jeder meint er sei der grösste, wenn sich da nicht bald was macht wird Festzeit bald mit einer schweren klage rechnen dürfen.

Mein Vorschlag wäre da ganz klar das man das Problem wie auf xchar.de lösst.
Es sollen Leute zu Wächtern ernannt werden, die oft online sind und ein Auge auf den chat und aufs allgemeine werfen, die Leute haben auch die möglichkeit die User zu verwarnen und ihnen einen Zeitsperre oder gar einen Bann zu verpassen.
Falls festzeit fragen hat können sie gerne kontakt mit mir aufnehmen, ich bin admin auf xchar und noch weiter seiten und gebe ihnen gerne tipps und vorschläge.

mfg L.P.
DerKleineVampirSo 4.10.09, 17:23
+
WotschMichEsseSo 4.10.09, 17:30
top
abr..
Zitat: DjSess
wird Festzeit bald mit einer schweren klage rechnen dürfen.
??
HOMEBOYSo 4.10.09, 17:36
jo isch so, stimm am Sess zue..
GandigSo 4.10.09, 17:39
[quote:Liri17]top
abr..[quotejSess]wird Festzeit bald mit einer schweren klage rechnen dürfen.
[/quote]

Poh red khei scheisse, in de Agb stoht das sie nit für dhandlige vode user hafte.
Wenn den werde die einzelene mitglieder dra gno..
1 mal bearbeitet, zuletzt So 4.10.09, 17:39
EntonSo 4.10.09, 17:40
Ich wär jo eh für e unsichtbare Bot, mit eme Filter... ^^
AngelHeart2So 4.10.09, 17:43
werde so pics eigendlig nid glösche??

http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=14478823
martiinSo 4.10.09, 17:50
doch werde sie, isch nur e frog vo dr zit bis irgende mod mol bar tickets abarbeitet =D
WotschMichEsseSo 4.10.09, 17:51
[quote:Gandig][quote:Liri17]top
abr..[quotejSess]wird Festzeit bald mit einer schweren klage rechnen dürfen.
[/quote]

Poh red khei scheisse, in de Agb stoht das sie nit für dhandlige vode user hafte.
Wenn den werde die einzelene mitglieder dra gno..[/quote]

das hanni mir ebbe auu dänkt.. :S
DerKleineVampirSo 4.10.09, 17:53
1 mal bearbeitet, zuletzt So 4.10.09, 17:53
DjSessSo 4.10.09, 18:12
tyo agb hin oder her es gibt immer irgendwelche möglichkeite.
aber um das gehts do ned.
also bim thema bliebe
ChaosEngineSo 4.10.09, 18:17
d stawa chan scho afange spinne , dr Herr mypix.ch het damals zT recht stress gha^^
YelinaSo 4.10.09, 18:21
findi nid mal so en schlächti idee, mal luege, was dmods dezue meined...
KapitänZissouxSo 4.10.09, 18:22
ich möchte gerne wächter werden.
TuberkoloseSo 4.10.09, 18:24
chansch vergässe dass das duregsetzt wird, mach mich sit 2 jahr für das stark. Und dadmins sälber säget ich söll mi persönlich an quix richte. Aber ja...



Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©