passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » [EVENT] Plattentaufe "Vo Härze"

Autor Beitrag
schnabulationMi 9.12.09, 13:31
Vorschau


So wie sich ein kleines Kind auf Weihnachten freut, so wie sich ein Snowboarder auf die schneebedeckten Pisten freut, so wie sich ein verliebtes Paar auf ihre Hochzeit freut, so freuen sich die 3 Jungs von "Unter Umständ" auf ihre Plattentaufe der im Juni erschienenen Debut EP „vo Härze“.

Endlich ist es soweit. Die baselbieter Rap Combo „Unter Umständ“ hat schon genug lange auf sich warten lassen, die Releaseparty ist überfällig.
Zusammen mit P.E.G., Pyro & Sista Lin sowie den Jungs von Rapressiv werden sie das Sommercasino kurz vor Weihnachten nochmal so richtig zum Glühen bringen.

Natürlich ist auch für ein entsprechendes Warm-Up sowie eine bebende Afterparty mit DJ Mindstate gesorgt.

Einlass an besagtem 12. Dezember ist übrigens um 21.30 Uhr für jede und jeden, welcher das 16. Altersjahr abgeschlossen hat.

http://www.festzeit.ch/tnpage.php?event=15294
WeepingAngelDo 10.12.09, 12:07
Stimmt das, dass ihr vor jedem uftritt euch an de händ nämet und bättet?
deeleeteedDo 10.12.09, 12:45

und wenns e so isch wärs e problem?

s git vill musiker wo es ritual hän vor eme konzärt, und wenn sie sich nach em bätte besser fühle, und defür 120% uf de bühni gänn isch doch wunderbar...

ich trink au vor jedem uftritt mis glas whiskey, guet, isch chli was anderes, aber ebbe, i fühl mi nach dem au besser..
djselfishDo 10.12.09, 13:10
Zitat: IronFist
Stimmt das, dass ihr vor jedem uftritt euch an de händ nämet und bättet?
unter umständ
schnabulationDo 10.12.09, 14:43
Zitat: IronFist
Stimmt das, dass ihr vor jedem uftritt euch an de händ nämet und bättet?
Jep, das stimmt. Dr deiGi und ich sin Christ.

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©