baz.ch Newsticker
15:08
Wirtschaft
Wintereinbruch in den Bergen: Schweizer Skigebiet öffnet nach dreimonatigem Schneemangel wieder
14:58
Region
Wölfe in Basel zu besichtigen: Tierpark Lange Erlen eröffnet Wolfsanlage
14:46
Region
Messerangriff im Elsass: Schülerin nach Herzstillstand tot
14:30
Sport
Widmer spürt seiner Jugend nach: Aufstieg zum Hackbraten
14:29
Sonstiges
Gastbeitrag zur Neutralität: Die «Pro-Putin-Initiativ e» von Christoph Blocher
14:19
Ausland
Nahost-Experte im Iran-Interview: «Der Iran hat sich in den Augen vieler im Kampf gegen Israel blamiert»
13:57
Ausland
Abstimmung am Samstag: Grabenkämpfe statt Finanz­hilfe: USA lassen Ukraine bangen
13:39
Kultur
Baume-Schneider im Biennale-Interview: Nackter Po im Schweizer Pavillon ? «Ich habe es nicht als anstössig empfunden»
13:36
Ausland
Konflikt Iran ? Israel: Wie der Iran den Angriff herunterspielt
13:21
Schweiz
Kritischer Report zur Transgendermedizin: Ärztin mahnt: «Potenziell irreversible Behandlungen»
13:15
Sonstiges
Ausgabe N° 16/24: Das Magazin: Neumodische Swisscom
13:00
Sport
Kunstturnen: 100 Millionen Dollar für Missbrauchsopfer von Arzt Nassar
12:51
Wirtschaft
Kommentar zum Bundesgerichts-Urtei l: Der Freispruch für die Swisscom ist eine Blamage für die Wettbewerbshüter
12:36
Sport
Leichtathletik: Nach fragwürdigem Zieleinlauf: Chinese wird Sieg aberkannt
12:23
Sport
Was Sie übers Ringen wissen müssen: «Bekannt beim Ringen sind die Blumenkohlohren»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Bushido im X-TRA

Autor Beitrag 1 - 15
WotschMichEsseSo 13.12.09, 19:03
alsoo es isch gli sowit

wer goht alles?

http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/requestcard?leistid=53637&sysid=500&typ=TS& mand=1177


hanauSo 13.12.09, 19:08
WotschMichEsseSo 13.12.09, 19:08
fy
nur willes nid di gschmack isch xD
1 mal bearbeitet, zuletzt So 13.12.09, 19:09
KingOrgasmusOne1So 13.12.09, 19:12
ArrogantesArschlochSo 13.12.09, 19:17
yeaaaah geilooo =D freu mi mega -> Not!


aber mol e froog, bringts dä wirklich no? also lockt dä no fans a? kunnt dä immerno in dr BRAVO?
1 mal bearbeitet, zuletzt So 13.12.09, 19:18
zissouxSo 13.12.09, 19:18
thread nummer 231341512341235 für diesen "musiker" der seine texte nicht mal selber schreibt.

aber geht da nur hin, der typ hats verdient sich ne goldene nase zu verdienen an euch vollpfosten.. der lacht sich doch selber kaputt über euch.
WotschMichEsseSo 13.12.09, 19:20
wayne? jede het e andere gschmack jungs
Hasan93So 13.12.09, 19:23
Zitat: zissoux
thread nummer 231341512341235 für diesen "musiker" der seine texte nicht mal selber schreibt.

aber geht da nur hin, der typ hats verdient sich ne goldene nase zu verdienen an euch vollpfosten.. der lacht sich doch selber kaputt über euch.
und solche neider wie euch kann er nur auslachen^^

2010 wird e fette johr^^ freu mich scho uf de neid vo de lüt, woni nur cha und bushido nur cha
1 mal bearbeitet, zuletzt So 13.12.09, 19:24
WotschMichEsseSo 13.12.09, 19:32
Zitat: Hasan93
Zitat: zissoux
thread nummer 231341512341235 für diesen "musiker" der seine texte nicht mal selber schreibt.

aber geht da nur hin, der typ hats verdient sich ne goldene nase zu verdienen an euch vollpfosten.. der lacht sich doch selber kaputt über euch.
und solche neider wie euch kann er nur auslachen^^

2010 wird e fette johr^^ freu mich scho uf de neid vo de lüt, woni nur cha und bushido nur cha
FrankWhiteSo 13.12.09, 19:32
http://www.festzeit.ch/tnpage.php?event=16063
AufDerAnderenSeiteSo 13.12.09, 20:35
bi vor 3 Johr mol gsi...
lohn sich nit glaubets mir
WotschMichEsseSo 13.12.09, 20:45
Zitat: AufDerAnderenSeite
bi vor 3 Johr mol gsi...
lohn sich nit glaubets mir
wieso?
moseySo 13.12.09, 21:00
scho nur dass es bushido isch seit scho alles, denn no im xtra und ab 14.. de event cha nur scheisse wärde
WotschMichEsseSo 13.12.09, 21:18
Zitat: hodekobold
scho nur dass es bushido isch seit scho alles, denn no im xtra und ab 14.. de event cha nur scheisse wärde
wie chasch du bewerte wenn nonie an däm sie konzärt gsi bisch?
zissouxSo 13.12.09, 21:25
hmm also kannst du immer erst ne wertung abgeben wenn du was gemacht hast?..

viel spass bei dj bobo.

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©