passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » Wieso kein FZ-Member Tuner-Treff?

Autor Beitrag
BoyRacerDi 16.3.10, 00:07
Hab mich schon einmal gefragt,wäre ja noch ne glatte Sache..

Wen man jedes Jahr im Spätsommer so einen Tuner-Treffen
(NUR für Festzeit-Members)organisieren könnte!

Ganz egal ob Kleinwagen oder PS-Monster!
Bikers oder Scooter.. Der reine Spassfaktor zählt!

Keine illegale Viertelmeilen-Rennen!! Auch keine Pokalverleihungen!!
"Sehen und gesehen werden" sollte stehts das Motto bleiben!

Nun zu Eure Meinungen...



FinalResistanceDi 16.3.10, 00:30
Ich chumm mitm Mountainbike
nikefreakDi 16.3.10, 01:12
Zitat: DerSittenstrolch
Ich chumm mitm Mountainbike
nützt dir au nüt, wenn nit emol uff e bärg uffe chunnsch
Chill0utDi 16.3.10, 02:36
also i würds no cool finde xD

wenn gstattet wär dass scooter au dörfet cho
suti85Di 16.3.10, 22:31
habe mal ne frage an dich! Du schreibst als titel Tuner-treffen,warum schreiben immer alle die hir ein Treffen für Fahrzeuge machen , oder sogenante tunertreffen das auch motorräder und scooter immer dabei sein müssen? meine erfarungen mit solechen misch Treffen vorallem mit Motorräder dan leuft es vol aus dem ruder. Wie vor 2 jahren gabes im raum Lenzburg jede Woche ein Treffen,die treffen wären top gewesen wen es keine motorradfahrer gehabt hette,und da war es so das die mit ihren Motorrädern ja nur eines machen burn auts und schnelles herumrasen um angeben. Das ganze wurde dan so laut , das die ganze Nachberschaft sich beschwerte wegen denen! so das die richtigen Tuner die ihre Wagen eigendlich nur austellen wollen zuletzt da standen wie idioten weil die Motorradfahrer schon lengst abgehauen sind von der polizei und die erlichen Tuner noch da standen, und die sich von der Polizei beleren mussten wegen ruhestörung und öffentlichen behindernissen. Ich will einfach nur damit sagen wen du sowas hir Veranstalten willst musst du ein reines Auto Tuning Treffen machen, dan werden auch die schönen Wagen kommen und es wird keine probleme mit der Polizei geben. Und nur so alls tip! wen du so was vor hast dan brauchst du ein grossen Platz um sowas wirklich durchzuführen
MrThompsonMi 17.3.10, 09:18
Ich wäre sofort dabei!

@suti85 Ich muss dir recht geben!

Ich war früher an vielen Treffen und gehe heute einfach nur noch an unsere eigenen US Car Treffen. Die Treffen mit den neuen Autos finde ich nach wie vor genial, ich hab einfach Mühe wenn kleine Schnösels mit ihren geleasten Karren ankommen und mir irgendetwas von 350PS etc. erzählen wollen, gleichzeitig geht man dann alle miteinander eine Runde drehen und jeder will dem anderen zeigen was für "ein geiler Siech" er jetzt ist und macht halsbrecherische Manöver... ne brauch ich nicht für das gibt es die Rennstrecke! Grundsätzlich im kleinen Rahmen für einen Austausch von Erfahrunf mit einem saftigen Mittagessen wäre ich dabei!
schnabulationMi 17.3.10, 10:33
Ich wär drbi...
Ballin4LifeMi 17.3.10, 12:06
[quote:MrThompson]

ne brauch ich nicht für das gibt es die Rennstrecke! Grundsätzlich im kleinen Rahmen für einen Austausch von Erfahrunf mit einem saftigen Mittagessen wäre ich dabei! [/quote:

TRUE !!!!!
HeljareygaSa 27.3.10, 14:17
ha zwar sälber no nix zum tune usser mix bike aber i würds gärn cho aluege vo däm här ich wär debie
FuelAddictSa 27.3.10, 15:50
Wenni Ziit hätt würdi au duureluege
bi halt eifach kei Tuner xD

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©