passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Kritik / Anregungen » Uploaden von .png .gif ...

Autor Beitrag
actorMi 28.4.10, 23:43
Ich habe nicht regergiert ob es schon einen offenen Thread über das gibt oder ob schon darüber diskutiert worden ist, aber ich starte jetzt einfach einen neuen.
Ich wollte wissen warum wir keini Bilder mit transparentem Hintergrund uploaden können, sprich .png, .gif, etc.
Was ist der Grund, dass wir es nicht können oder bestehen noch Hoffnungen, dass es irgend einmal zustande kommt?

MFG
funnyjokerDo 29.4.10, 01:19
denn sötisch das mit em "regergiere" nochehole. es git scho duzendi threads zum thema gif und eine wäge transparänte pics.
s häuptargumänt gege .gif isch: me will nit dass uf fz nur no blinkendi bilder z gseh sind, do das rächt schnäll närvt.
gege .png het me nüt, aber drmit dr hintergrund wie transparänt usgseht, gisch em halt d hintergrundfarb vo fz. für so öpis muess me doch nit extra .png ermögliche.
actorSa 15.5.10, 22:47
Jo, es machts nur chli eifacher. Aber d Argument stimme.
1 mal bearbeitet, zuletzt Sa 15.5.10, 22:48

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©