baz.ch Newsticker
13:57
Wirtschaft
Elektroauto-Flaute: Tesla will 400 Stellen im Werk im deutschen Grünheide abbauen
13:46
Sport
Kardiologe im Interview: «Dann steigt das Herzinfarktrisiko auch im jüngeren Alter»
13:32
Region
Aber ohne Basel-Stadt: Neues Kulturgüterportal der Nordwestschweiz geht online
12:53
Ausland
Festnahmen in Deutschland: China spricht nach Spionagevorwürfen von Verleumdung
12:47
Sonstiges
In 26 Kantonen um die Welt: Kirgistan, das Land zwischen Ost und West
12:35
Schweiz
Schweizer Gelder für Gaza: Cassis beugt sich den Kritikern ? kein Geld für die UNRWA
12:31
Region
Bujalka folgt auf Huber: Neue Führung bei Basler Bankenvereinigung
12:30
Sonstiges
Lesende fragen Peter Schneider: Muss man etwas selbst erlebt haben, um es wirklich verstehen zu können?
11:53
Schweiz
Kantonsspital St. Gallen: Höhere Prämien wegen neuen Herz­zentrums? Kassen ziehen erstmals Spital vor Gericht
11:52
Wirtschaft
Amerikanisierung des Basler Konzerns: Novartis holt Präsidenten aus den USA ? Manager­löhne dürften steigen
11:42
Region
Kolumne von Joël Thüring: Die Tramplage zerstört Basel
11:33
Sonstiges
Extrem seltenes Eigenbrauer-Syndrom: Autofahrer hatte über zwei Promille im Blut ? obwohl er nichts getrunken hatte
11:28
Sport
Nationaltrainer Patrick Fischer: Vom WM-Helden zum Buhmann
11:16
Region
Basler Restaurant Du Pont: Hier kommen Fleischesser und Veganerinnen auf ihre Kosten
11:07
Wirtschaft
Bilanz 2023: Sozialversicherungen erzielen positive Betriebsergebnisse
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Kritik / Anregungen » Neues Unterforum

Autor Beitrag
AchemicalLOVEstoryMi 14.7.10, 10:00
Hallo, ich weiss niht inwiweit dieses Thma schon besprochen wurde, aber eine Party Seite sollte doch gerade für Safer Use stehen, oder irre ich mich da ?
Natürlich einige werden Vorurteile gegenüber Drogen haben, die können ja gleich rausbleiben, oder sich ganz Objektiv ma ein Bild machen,.. aber wenn man die Möglichkeit hat sich hier zu informieren über diverse Substanzen, ist man einfach viel sicherer Unterwegs, als wenn man von irgend nem Typen an ner Party gesagt bekommt "da ist synthetisches Meskalin auf dem Filz" was überhaupt nicht stimmen kann denn auf einem kleinen Filzchen passen niemals mehrere hundert mg drauf... aber solche Sachen machen die Runde (schlimm aber WAhr) und Schlussendlich ist wieder die Unwissenheit daran Schuld... Klar bei MDMA ists wieder anders, wenn man MDMA will sollte man generell auf "Pillchen" oder "Teile" verzichten weil, sogar wenn sie gleich Aussehen ist in dem einen ne gute Ration MDMA und in dem anderen nur ein dreckiges Piperazin-Derivat, das einem Null Spass verspricht, also wenn MDMA dann nur KRistalle ! Aber ich schweife viel zu sehr ab.... ich bin einfach dafür das es hier ein Drogen Unterforum gibt wo man ganz sachlich seine Meinungen reinschreiben kann, oder etwas jederzeit fragen kann... also was haltet ihr davon? ich will jett eig. keine Antworten von Leuten die total Intolerant sind in Beziehung auf Drogen...
sondern n paar Antworten vo Usern
3 mal bearbeitet, zuletzt Mi 14.7.10, 10:06
StinsonMi 14.7.10, 10:09
wtf?
And0uMi 14.7.10, 10:12
schön und guet, wenn me sich über droge informiere ka, aber wenn denn in dr disco bisch und dir eine seit "do isch das und das drin" kasch au wenn de informiert bisch nid druff go.. es könnt weiss ich nid was im iistee vo dr migros sii und mir würdes suffe.

e gschiidi lösig, damit me keini "falsche" droge nimmt, isch eifachd d'finger drvoo z'loh^^

und weisch was au no rächt flasht? mol e ganze satz fählerfrei z'schriibe

und an suschte wie scho gseit worde isch - wtf?
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 14.7.10, 10:13
FreeYourMindMi 14.7.10, 10:22
http://www.eve-rave.ch/Forum/
Das reicht ja wohl als Forum für dieses Thema ^^

Denke nicht dass Festzeit so etwas nötig hat, da hier sowieso eher für Partys Werbung gemacht wird, wo hauptsächlich, bzw fast nur Alkohol konsumiert wird.
(Aber ja, ich weiss auch dass Drogen omnipräsent sind)

Wer Interesse an solchen Sachen zeigt, kann sich ja auf einem dafür geschaffenem Forum informieren...
AchemicalLOVEstoryMi 14.7.10, 10:23
genau das meini wennder öber wo du nid kennsch irgendöbis ahdreit sigs 2c-b, MDMA, MDA, MBDB oder Researchs denn söt mehs eifach si lo und bi öberem hole wo me sicher isch
DAS ISCH SAFER USE

eve-rave isch e sehr sehr guedi site wo glaub jede kennt wo sich chli fürd materie interessiert...
übrigens Land der Träume isch au e super Site (eifach kei schwiizer)
eig. gits rächt viel chleineri Site aber cih glaub das wär do fehl am Platz..
3 mal bearbeitet, zuletzt Mi 14.7.10, 10:34
And0uMi 14.7.10, 10:35
aber wenn de weisch, wär dir s'richtige züg bringt bruchsch kei forum drzue..
Brise86Mi 14.7.10, 11:50
www.saferparty.ch

Daher isch dini idee unnötig..,
MinimalTechnikerMi 14.7.10, 11:58
http://www.pillreports.com/

Die besti Site!
YelinaMi 14.7.10, 12:08
Im Ziitalter vo Wikipedia und Google cha mer sich wohl gnueg informiere über Droge, en Partysiite muss nid au no über "Partydroge" (dä usdruck findi eh hirnrissig) informiere.
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 14.7.10, 12:09
dosenbiermachtschlauMi 14.7.10, 12:24
ich seh das wie d yel, insbesondere würd das nur es flasches liecht uf FZ werfe (ey, do kamme über Drogeflashs diskutiere!!!) kunt no drzue, dass do no mindistens eine täglich froge würd wo meh denn das zügs här bechunt. Wiiterhin: wers nit interessiert luegt eh nie dri, und die wo doch informiere sich suscht wo
AchemicalLOVEstorySo 18.7.10, 20:51
OK verstanden hier wird die Aufklärung nicht gesucht..
aber eig. braucht es diese auch garnicht hier ich wollte nur wissen ob interesse danach besteht, nun sieht es hier nicht so aus, ist auch gut.

es gibt über 20 Drogen Seiten die ich wärmstens empfehlen kann und die, die sich dafür auch wirklich interessieren werden diese auch problemlos finden, also kann das Thema meiner Meinung hier ein Ende finden, aber vlt. kommt ja noch was, also lassen wir das mal einfach so stehen.
1 mal bearbeitet, zuletzt So 18.7.10, 20:52
DJPartyfotografSo 5.12.10, 19:33
keine macht den drogen!!
SheepherdMo 6.12.10, 14:50
Zitat: BarneyStinson
keine macht den drogen!!
wrong.... WRONG!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©