baz.ch Newsticker
11:00
Sonstiges
Schabernack im Spital: «Jetzt mach ich ihn wirklich, den Clown!»
10:54
Wirtschaft
Kernkraftwerk Beznau: Axpo-Entscheid beflügelt AKW-Pläne von SVP und FDP
10:20
Sonstiges
Wetterlage an Ostern: Föhnsturm erfasst die Schweiz mit Orkan-Böen
09:25
Sonstiges
Kanye Wests halb nackte Gattin: Vorgeführte Trophy-Wife oder ausgefuchste Geschäftsfrau?
09:00
Sonstiges
Städtereise: Tirana: Man kommt heim und nervt alle, weil man so verknallt ist
08:58
Region
Umstrittener Uni-Vertrag: Das wären die Folgen, wenn das Baselbiet aussteigt
08:56
Region
800-Jahr-Jubiläum aufgeschoben: Ziefen will kein Dorffest zwischen Baustellen
08:31
Sport
Todesfall beim Segelteam: Alinghi trauert um seinen Segeldesigner
08:31
Sport
Eishockey: NHL: Trotz drei Assists ? Josi verliert hoch
07:06
Sonstiges
Raubkatzen mit Missbildungen: Sind die Luchse im Jura wirklich wegen Inzucht ohrenlos?
07:00
Sonstiges
Künstliche Intelligenz im Test: Claude 3 ist hervorragend ? aber ist er auch ein Chat-GPT-Killer?
06:57
Wirtschaft
Schneller als Twint: Ein Knopfdruck ? und das Geld ist weg
06:44
Sport
Fussball-News: Alonso bleibt wohl Trainer von Xhaka | Gesperrter Tonali soll wieder gewettet haben
06:30
Ausland
Wahlkampf in den USA: Präsidenten-Spektake l in New York mit Biden, Obama, Clinton ? und Trump
06:21
Sport
Sport-News: Alinghi trauert um Chef-Segeldesigner | Trotz drei Assists ? Josi verliert hoch
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Liebe & Sex » beste Flirts

Autor Beitrag 1 - 15
itsaRemiixxDi 10.8.10, 16:56
heii
mich nimts wunder wie ihr eini oder eine ah macht
keini dumme komentare bitte
merci <3
und an ali wos ckegge ich suech kei fründ
2 mal bearbeitet, zuletzt Di 10.8.10, 21:55
WotschMichEsseDi 10.8.10, 16:58
hei hesch mir dini schuehgrössi?
AwesomenessDi 10.8.10, 16:58
OH MEIN GOTT!
du losisch tecktonik!

so wirsch weder vo eim ahgmacht no wirsch jemols eine könne ahmache ohni das er di uslacht!



argh settigi moment liebi
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 10.8.10, 16:58
itsaRemiixxDi 10.8.10, 17:04
ich los au
Electro
Minimal
und Techno
aber das isch nit wichtig
ich wil garnit mom eine ah mache isch e ganz normaly frog
wieso wilsch du mini schuegrössi wüsse
schnabulationDi 10.8.10, 17:05
Zitat: GlücklichesGemüse
du losisch tecktonik!
Whou, whou, whou... Ufpasse chline!
Tanz du zerst mol asatzwiis dä geili Tanzstiil, denn rede mer witer!
martiinDi 10.8.10, 17:13
Vorschau


bahahaha "wen" xD
PortugalStyleDi 10.8.10, 17:15
Naja geil ishc de tanz jo eh nid... das gseht us als würd sich eine selber e knote ind ärm binde.. =D
LaFaTequillaDi 10.8.10, 17:23
Zitat: Schatziiy

wieso wilsch du mini schuegrössi wüsse
itsaRemiixxDi 10.8.10, 17:29
es got garnit öb tecktonik geil isch oder nit
au nit weli schuegrössi ich ha
ich stell do e ganz normaly frog
SpartanerDi 10.8.10, 17:33
antwort zu deiner frage:

es gibt kein rezept, aber versuche einfach authentisch zu wirken... also sei einfach dich selbst...
WotschMichEsseDi 10.8.10, 17:35
Zitat: Schatziiy
es got garnit öb tecktonik geil isch oder nit
au nit weli schuegrössi ich ha
ich stell do e ganz normaly frog
doch! es goht um dini schuehgrössi! denn nur so bechunsch öper ! ..
schnabulationDi 10.8.10, 17:40
Zitat: nicksalabim
antwort zu deiner frage:

es gibt kein rezept, aber versuche einfach authentisch zu wirken... also sei einfach dich selbst...
Beste Antwort in diesem Thread bis jetzt... Und das wird sie wohl auch bleiben. Gebe meine geheimen Infos sicher nicht raus.
AwesomenessDi 10.8.10, 17:40
Zitat: schnabulation
Zitat: GlücklichesGemüse
du losisch tecktonik!
Whou, whou, whou... Ufpasse chline!
Tanz du zerst mol asatzwiis dä geili Tanzstiil, denn rede mer witer!
No Dude, sorry, i am awesome.
fckooffDi 10.8.10, 17:48
Jede muess sini Erfahriige selber sammle, nur so findsch du die, für dich am zuestimmendsche, "beschte flirt"...

Wenn do irgendwelchi Tipps bechunsch, bisch nit di selber und es chunt nit so guet ah, btw. es isch sehr oberflächlich.
PortisheadDi 10.8.10, 19:11
Spontan muss mein sein... Wenn ich mich uf sowas vorbereit gohts eh ind Hose. Deshlab suech ich kei Fründin... ich find si !

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©