passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Hip Hop ...

Autor Beitrag
digitalrebelDi 1.2.11, 14:17
Die neue Lehrerin möchte sich natürlich gleich bei ihren Schülern beliebt machen und erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht. Sie fragt, wer noch gerne Hip Hop hört.
Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein Mädchen in der letzten Reihe meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich keinen Hip Hop mag.", antwortet das Mädchen.
"Und welche Musik magst du?"
"Metal."
"Ja um Himmels Willen, warum denn
ausgerechnet Metal?"
"Nun ja, mein Papa hört Metal, meine Mama hört Metal, beide haben sich auf einem Metallica-Konzert kennengelernt, ich wurde aufm Wacken gezeugt und somit hör ich eben
auch Metal“
Da sagt die Lehrerin: "Aber Kind, man muss doch nicht alles nachmachen was die Eltern machen. Stell dir mal vor, deine Mama wäre Prostituierte und dein Papa ein alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn dann?"
"Naja gut, DANN würde ich
wahrscheinlich
auch Hip Hop hören..."


-------------

alt aber immer wieder guet
CeempathisantDi 1.2.11, 15:45
ohje... -.-
CeempathisantDi 1.2.11, 15:46
http://www.festzeit.ch/extern.php?url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DdqvNzZgql qo
primitivusDi 1.2.11, 19:02
Zitat: digitalrebel
...
jawohl, scheissen wir auf die toleranz! ich bin intolerant gegenüber leuten, die nicht den gleichen geschmack haben. ich bin intolerant gegenüber leuten, die vorurteile haben. ich bin intolerant gegenüber leuten, die intoleranz besitzen. ich bin intolerant gegenüber leuten, die sich wiedersprechen. ich bin für jeden, der dagegen ist.
ich bin ernsthaft intolerant gegenüber leuten, die meinen gedankengut nicht verstanden haben!
ich bin ja auch intolerant gegenüber deinem humor.
ich bin sogar intolerant gegenüber germanen, die es lieber indogermanisch als indoeuropäisch nennen.

Zitat: digitalrebel
alt aber immer wieder guet
du bist auch alt, aber hast' nicht wirklich (in dieser thematik) ein ethisches gut.

hoch lebe der conscious rap! ...in dieser scheiss camouflierenden diktatur!

btw http://www.festzeit.ch/forum.php?show=thread&id=39
digitalrebelDo 3.2.11, 10:12
ich los au hip hop ... so what ?

witz darf me über alles mache ...
au über Jude und Moslems und Banane und Blondine
döf me lache
zieh drs mool iinne
und sig nid so stier
trink doch e bier.

aight?
dosenbiermachtschlauDo 3.2.11, 10:30
Zitat: digitalrebel
aight?
http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=16991104
digitalrebelDo 3.2.11, 13:13
Zitat: dosenbiermachtschlau
Peace out Motherfucker
ich los au Dream Theater, Metallica und Pain of Salvation

Di ganzi Diskussion vo : Es git nur ei richtigi Musik, und das isch XY ... isch füre Arsch ...

Wenni Luscht uf Sido oder Jay-Z ha, denn losi das, oder ebe, Metallica, oder Lady Gaga ... me schränkt sich und si Hirn doch nur iih, wemme immer s gliiche lost ... isch wie die wo nie ins Usland reise und denn sage d Usländer sind schlecht ....

abr jo ... eigentlich hani nur e witz verzellt ...
dosenbiermachtschlauDo 3.2.11, 14:04
klar und alles, s NO. isch au uf di "Reim" bezoge gse

und YAY INTERNET! ei kleine witz und scho braut sich ä huere diskusion ah xD
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 3.2.11, 14:04
digitalrebelDo 3.2.11, 14:07
Zitat: dosenbiermachtschlau
klar und alles, s NO. isch au uf di "Reim" bezoge gse

und YAY INTERNET! ei kleine witz und scho braut sich ä huere diskusion ah xD
jo isch immer so
primitivusDo 3.2.11, 18:13
Zitat: digitalrebel
aight?
Zitat: primitivus
ich bin ernsthaft intolerant gegenüber leuten, die meinen gedankengut nicht verstanden haben!
mfg von dem herrn absurditas aka absurdus. ;D

Zitat: digitalrebel
me schränkt sich und si Hirn doch nur iih, wemme immer s gliiche lost ... isch wie die wo nie ins Usland reise und denn sage d Usländer sind schlecht ....
/sign
CeempathisantFr 4.2.11, 01:09
xD ai ai sischa..
ha nie was gschribe abgseh vo -.- für de ussdrugg vo minere stimmig
und denn no ein für hip hopxD
greezz

nur um das no klarzstellexD--->(extra nomol s`thema go sueche)-->(ich bi arm)xD

ha gäge niemerts was .. aait jede dörf das lose wo ihm gfallt!
i rock to hip hop so i chill to Jazz

Clap your hands everybody
If you got what it takes
Cause I'm Kurtis Blow and I want you to know
That these are the breaks

Breakes on a bus brakes on a car
Breaks to make you a superstar;D

Slam! dödörö dödörö let the boyz be booyz!
Slam! dödörö dödörö let the boyz be booyzzz!!

voll un-nötig guet niiight;D
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 4.2.11, 01:23

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©