passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Computer » Falsche favicon.ico werden angezeigt in IE 8 ... WTF ???

Autor Beitrag
digitalrebelFr 24.6.11, 15:37
Ich habe das komische Phänomen dass mein IE8 bei manchen Webseiten das falsche Favicon anzeigt.

Also z.B. hat Google plötzlich immer das Favicon von einer anderen Webseite. Alles Cache-leeren, reload, etc. nützt nix ...

Wie kann ich das wieder beheben? Hilfäääää


blubiblubFr 24.6.11, 15:38
indem me kei IE nimmt
chrome oder firefox
ChaosEngineFr 24.6.11, 15:38
opera !
digitalrebelFr 24.6.11, 15:40
Vorschau



haha ihr witzchnölle ... ich MUES mit IE schaffe im Büro, drum nütze mir so antworte nüt. Ich wär froh um e Lösig bi IE !!!
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 24.6.11, 15:43
blubiblubFr 24.6.11, 15:49
ganz ehrlich, was stört dich so a de falsche favicons?? klar cha chli verwirrend si.... aber erträglich oder?? xD

und sust:

Icons von Favoriten, sogenannte "Favicons", werden nicht bei jedem Besuch einer Webseite heruntergeladen. Ist eine Seite noch in Ihrem Verlauf, versucht der "IE 7" das Icon aus den temporären Internetdateien darzustellen. Damit scheint der "IE 7" noch seine Probleme zu haben. Um das Problem zu beheben reicht es meist, unter "Extras" - "Internetoptionen...", die temporären Internetdateien und den Verlauf zu löschen. Der Browser lädt sich beim nächsten Besuch einer Seite das Favicon neu herunter und sollte es künftig auch korrekt wiederfinden. Mit "AM-DeadLink" [1] gibt es auch ein Freeware-Programm zur Verwaltung von Favoriten und Favicons.



isch zwar IE 7 aber wie mir alli microsoft kenne chas guet möglich si, dass es denn au goht...
2 mal bearbeitet, zuletzt Fr 24.6.11, 15:50
digitalrebelFr 24.6.11, 15:57
grad nomol probiert: Cache, Verlauf, Cookies, blabla alles glöscht ... immer no glich ... ich seh zwar dasses e neus Google icon abeglade het ... azeigt wird aber immer no das MK ding ... WTF

jo isch nid tragisch, eifach irritierend ...
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 24.6.11, 16:06
blubiblubFr 24.6.11, 16:11
naja, so isch halt IE
SheepherdFr 24.6.11, 16:12
ischs original google.com odr sone partnersitte?
vll liggts an dem.
blubiblubFr 24.6.11, 16:15
Zitat: Sheepherd
ischs original google.com odr sone partnersitte?
vll liggts an dem.
es isch jo nid nur bi google...
die macke het halt de IE scho sitem 7er (oder früener?).
digitalrebelSa 25.6.11, 10:50
jeah ... das bild isch uf platz eins uin de charts .... sone scheiiss
deleted123Sa 25.6.11, 12:35
probier mol mit CCleaner alli reste z lösche und denn nomol teste

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©