passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » JUNKSOUND presents CARI LEKEBUSCH 27.01.2011 @ Borderline 2.0

Autor Beitrag
Arrow86So 18.12.11, 12:42
Neues Jahr, neues Glück, am 27.01.2012 kommt Cari Lekebusch ins Borderline zurück.

Ein perfekter Gast, für eine perfekte Nacht. Cari Lekebusch war ja schon des Öfteren zu Besuch bei uns und entzückte immer wieder mit einen grandios groovenden Techno Sets.

Der Charmante Schwede ist immer gut gelaunt und das überträgt sich auch auf sein Publikum. Sein Hybrid-Label, das schon 18 Jahre existiert und sich Ende der 90er zur Design Firma entwickelt hat, gehört auch heute noch zu den Top Label Adressen.
Davon zeugt die Compilation “The Path Of Hybrid”, sie beinhaltet drei CDs und ist am 3.Oktober 2011 erschienen. Gemeinsam mit seinem Freund Alexi Delano hat Cari einen Mix der Vergangenheit, sowie einen Mix der Gegenwart seines Labels zusammengestellt.
Erwähnenswert ist auch CD Nr. 3, auf der 13 unveröffentlichte Songs ihren Platz gefunden haben – Songs, die für die Zukunft bestimmt sind!

Für all jene unter euch, die den 27.Januar 2012 kaum erwarten können, hört einfach rein, es lohnt sich, und wir freuen uns auf eine weitere unvergessliche Nacht mit Cari Lekebusch!

Zur perfekten Vollendung des Sound Programms lassen wir das groove Beat Monster Baschgi Schuub los - voller Schuub voraus, heisst das Motto.

Mit sexy bombastischem Minimal-Techno wird euch TonTon verwöhnen.

Und mit etwas härteren Klängen versorgt euch unser Dominik Auderset.

www.lekebuschmusik.se/

www.junksound.com


Im White Room heisst es Stahlplatten.

Feiern zu feinstem Techno ist die Devise des jungen Schweizer Labels, das schon internationale Erfolge verbuchen durfte! Zu viert vertreten sie das Stahlplatten Label an diesem Abend.

Mit dabei ist der Gründer von Stahlplatten, Carlos Weber, alias Edelstahl.

Er ist bekannt für seine Live Acts und Produktionen. An diesem Abend schmeisst er seine Maschinen an und lässt euch zu seinen treibenden Live Beats Tanzen.

Hörprobe gefällig: http://soundcloud.com/stahlplatten/sets/soul-ep/

Mary C Jane wird einigen von euch noch bekannt sein. Sie ist ein wahres Techno Feuerwerk mit Knall-Garantie und Wow Effekt.

Zu dem sorgt neben dem neusten Mitglied bei Stahlplatten, Marcel Warren, auch bekannt als Dj Simple, der Altmeister Jan Hovind für euer Technowohl.

TECHNO PUR mit hohem Suchtpotential.

www.stahlplatten.ch

http://soundcloud.com/stahlplatten

http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=17445139&ctx=84182

Hier gehts zum Event:
http://www.festzeit.ch/tnpage.php?event=21119
1 mal bearbeitet, zuletzt So 22.1.12, 10:34
Arrow86So 22.1.12, 10:35
On Facebook:
http://www.facebook.com/events/346998131980913/
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 26.1.12, 21:12

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©