passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Liebe & Sex » männer und eifersucht

Autor Beitrag 1 - 15
RajaDi 20.12.11, 20:39
hat eifersucht bei männern mit:

- fehlendem selbstwert.....
- wurden die mal betrogen in der vergangenheit....
- oder kennen die einfach wie mann als mann so denkt und tickt.....

zu tun???

AndoniDi 20.12.11, 20:58
Zitat: Raja
hat eifersucht bei männern mit:

- fehlendem selbstwert.....
- wurden die mal betrogen in der vergangenheit....
- oder kennen die einfach wie mann als mann so denkt und tickt.....

zu tun???

muess nüt vo däm si git jo verschiedeni grad an ifersucht....ka zwar scho was vo dene gnannte sache si MUSS aber nit da es au e beschützerinstinkt si ka, das me eifach schlicht eifach nit will das d'fründin vo anderne aglotzt wird, agsabberet etc. bla bla

wie gsehts denn bi euch fraue us mit ifersucht? ihr sind jo nit umbedingt weniger ifersüchtig als d'männer
NunquamRetrorsumDi 20.12.11, 21:01
Das ehwige Vergleichen der Geschlechter... BOOOOOOOOOOORING!!! Kommt auf den Menschen an und nichts anderes!
RajaDi 20.12.11, 21:13
Zitat: Andoni
Zitat: Raja
hat eifersucht bei männern mit:

- fehlendem selbstwert.....
- wurden die mal betrogen in der vergangenheit....
- oder kennen die einfach wie mann als mann so denkt und tickt.....

zu tun???

???? muess denn d frau wäg däne sabberlüt uf fun ha verzichte wennd fronte klärt sin???!!!



muess nüt vo däm si git jo verschiedeni grad an ifersucht....ka zwar scho was vo dene gnannte sache si MUSS aber nit da es au e beschützerinstinkt si ka, das me eifach schlicht eifach nit will das d'fründin vo anderne aglotzt wird, agsabberet etc. bla bla

wie gsehts denn bi euch fraue us mit ifersucht? ihr sind jo nit umbedingt weniger ifersüchtig als d'männer
RajaDi 20.12.11, 21:13
sorry falsch zitiert
RajaDi 20.12.11, 21:14
Zitat: NunquamRetrorsum
Das ehwige Vergleichen der Geschlechter... BOOOOOOOOOOORING!!! Kommt auf den Menschen an und nichts anderes!
und was meinsch frogi immene forum??? i wott verschiedeni mensche froge !!!

und das isch e längers thema
HYPERINTELLIGENTODi 20.12.11, 21:31
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 29.4.14, 22:15
HemingwayDi 20.12.11, 21:37
ich finde in unserem alter kann man eifersucht geschickt umgehen! ich habe beziehungen von meinen freunden mit deren anderer verglichen un festgestellt das viele männer mit konkurenz nicht umgehen können und oft dinge tun welche in dieser hinsicht fatale folgen für das weiterführen einer beziehung hat! als bsp. ein sehr guter freund von mir konnte es nicht fassen das seine freundin mit anderen typen flirtet, er hingegen war immer "treu" und ging den frauen aus dem weg, welche interesse aufzeigten. schlussendlich ging die beziehung in die brüche, da der eifersuchtsfaktor einfach zu riesig war. ein anderes bsp. von einem besseren freund zeigt wie man mit so einer situation umgehen sollte und auch ich selbst wende diese taktik an! ein konkurrent wollte meinem guten freund die freundin ausspannen und er hingegen zeigte nicht seine scheiss "eifersuchtseite" sondern freundete sich mit dem konkurrenten an und sagte seiner freundin, ja baby find ich toll das du noch eine dritte person in diese beziehung einschleussen willst, wer weiss vlcht machen wir mal einen dreier du kannst mit ihm schreiben so oft du willst ich habe kein problem damit, du kannst den jungen auch treffen, den er ist ein guter! sowas vermittelt einer frau oft das ihr freund offen ist und mit sowas umgehen kann. eifersucht ist etwas unnötiges, je mehr man sich den kopf zerbricht desto mehr zerstört man sich selber.
RajaDi 20.12.11, 22:01
wow, gute sätze sind in deinem beitrag...
doch das wort konkurenz verstehe ich nicht... ist es nicht so, dass es nur dann ein konkurenz wird, wenn die frau ihn auf dieses level lässt, oder sich der partner unter das level wirft ( z.b selbstbewusst sein...)

weiss ein mann doch was er ist, und die beziehung ist harmonisch ( streitlos )wird ihm doch so schnell keiner das wasser reichen können oder???

HemingwayDi 20.12.11, 22:08
jaa weiss auch nicht hehe, möchte nicht noch tiefer in dieses thema graben, ich wollte nur einmal einen einblick geben wie das bei mir und bei meinen freunden zu und her geht! frauen sind tolle geschöpfe aber ein mann muss nicht immer auf das eingehen was eine frau sagt und tut! ein guter mann ist geheimnisvoll und auch ein wenig verschlossen und behält stets die kontrolle
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 20.12.11, 22:37
HYPERINTELLIGENTODi 20.12.11, 23:03
2 mal bearbeitet, zuletzt Di 29.4.14, 22:14
RajaDi 20.12.11, 23:12


so toll, so dänk ich au
HYPERINTELLIGENTODi 20.12.11, 23:13
Mini Schlussfolgerig isch, dass die Bertoffene (Männer) sich oft minderwärtig fühle und sich sälber e niedrige Wärt zuedüend...somit DÄNKE die Männer: SCHEISSE, die andere sind eh besser als ich arrow: denn isch nämmli klar, wieso sie denn die andere als Konkurränz empfinde und das löst den Iversucht us...Alles beginnt im Kopf

oder kurz zämmegfasst: wenn e Maah sich sälber e Wärt vo (nur mol e Bispiel) 1% git...
denn isch s für dä Maah klar, dass die andere Männer e Wärt vo 99Prozänt händ... und logisch kriegt dä Maah mit 1% Kompläx
nice83Mi 21.12.11, 10:46
Grad wenns in ere Beziehig nit so guet lauft, gits Männer wo extrem iversüchtig chöne si (Verluschtängscht?) und nit nur uf anderi Männer (sondern z.B. au ä Hund, Familie, Kollege/inne,...). Problem isch denn nur, wenn sie wäg allem afönn eim ä Szene z'mache, me denn meischt in die ander Richtig als die vom Ma agstrebti lauft. Chunt bi mir denn no die Frog, wär isch eigentlich wichtiger Ich oder Hund, muess me halt au mit Antwort "Hund" rächne...

Ä gwüsses Mass an Iversucht find ich ok. Chunt immer druf a, wies vom Ma übere chunt. Ich sälber bi kei iversüchtige Mensch und vertrau halt druf, dass er sich au so "aständig" benimmt wie ich, wenn er ällei furt goht oder ohni mi unterwägs isch. Wenn ä Beziehig wirklich stimmt und me au offe mitänand cha rede (ohni ständigi Aschuldigunge), het me au kei Grund em andere nit z'vertraue.
SensuscommunisFr 6.1.12, 17:17
Ich denke es hat damit zu tun dass er seine Frau nicht teilen will. Meine Frau, mein Besitz. Urinstinkt aus der Steinzeit, bezw. Tierwelt. ZB: Der Gorilla hütet seine Herde mit Weibchen auch gegen alle männlichen Eindringlinge. Nur er will seine Gene weitergeben.

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©