baz.ch Newsticker
20:44
Region
Keine Ruhe in Baselbieter SVP: «Das ist das wilde Herumschlagen eines Ertrinkenden»
20:33
Region
Kommentar zur Basler Justizaffäre: Warum ein «Vielleicht» bei Befangenheits­vorwur f nicht reicht
20:03
Kultur
«Civil War» von Alex Garland: Ist das schon eine Vorahnung auf die USA unter Trump?
19:55
Sonstiges
Die Geschichte von Rolex in Bildern
19:54
Ausland
Laut Richter in New York: Jury für historischen Trump-Prozess steht
19:52
Sonstiges
Hybridgebäck aus Frankreich: Nach dem Cronut kommt «Le Crookie»
19:46
Sport
Beachvolleyball in Tepic: Hüberli/Brunner stehen im Viertelfinal
19:46
Ausland
Militärschlag gegen den Iran: Netanyahus vorsichtige Antwort an das Mullah-Regime
19:44
Region
Saisonvorschau 2024/25: Sinfonie­orchester feiert Boltons «Finale»
19:42
Ausland
Vorwahl im wichtigen Swing-State: Der Gedanke an Krieg lässt Pennsylvania nicht los
19:19
Ausland
Deutscher Ex-Geheimdienstchef: Russische Saboteure festgenommen: «Spitze des Eisbergs»
19:03
Ausland
Kommentar zum Nahostkonflikt: Zum grossen Krieg fehlt nur wenig
19:01
Ausland
Ukraine-Blog: Die russische Frühjahrs­offensive wird bald beginnen
18:50
Sport
Goalie des FC Basel: Marwin Hitz und die Frage nach der künftigen Nummer 1
18:19
Sonstiges
Forscher nehmen Stellung zu Spekulationen: War der Megaregen in Dubai künstlich erzeugt?
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Liebe & Sex » Wie lange dauerte der 30jährige Krieg?

Autor Beitrag
telloMi 8.2.12, 16:52
Ich wollte Euch fragen, wie lange der 30jährige Krieg dauerte. Habe morgen einen Kurzvortrag darüber. Bitte schnellstmöglichst antworten!

Achja - leider gibt es keine Funktion um das Thema in ein anderes Forum zu verschieben. Aber Krieg ist ja ziemlich naheliegend an "Liebe und Sex"
2 mal bearbeitet, zuletzt Mi 8.2.12, 16:56
freitightMi 8.2.12, 17:08
Zitat: Stalker95
Ich wollte Euch fragen, wie lange der 30jährige Krieg dauerte. Habe morgen einen Kurzvortrag darüber. Bitte schnellstmöglichst antworten!
http://www.gidf.de/

Zitat: Stalker95
Achja - leider gibt es keine Funktion um das Thema in ein anderes Forum zu verschieben. Aber Krieg ist ja ziemlich naheliegend an "Liebe und Sex"
NobelpreisträgerMi 8.2.12, 17:18
https://www.rammsteinshop.de/catalog/images/2007.10.12_11.54.35_SHIRT_SEX_BD500.jpg

Stimmt so
derElchMi 8.2.12, 17:24
http://de.wikipedia.org/wiki/Drei%C3%9Figj%C3%A4hriger_Krieg
digitalrebelMi 8.2.12, 17:44
Zitat: Stalker95
Ich wollte Euch fragen, wie lange der 30jährige Krieg dauerte. Habe morgen einen Kurzvortrag darüber. Bitte schnellstmöglichst antworten!
Scherzkeks ... aso wenn du d Antwort tatsächlich nid weisch, denn lies nomol genau wie dä Krieg heisst

Aber ich hoff nid dass du tatsächlich so dumm bisch und dass das e Scherzfroog isch ...


derElchMi 8.2.12, 17:46
@digi: ha i au zerscht gmeint, doch vllt meint er d johreszahl vo wenn bis wenn ^^ ha dänkt i zeig mol bitz mitleid mit ihm
telloMi 8.2.12, 18:47
Danke - anscheinend hat der Krieg wirklich 30 Jahre gedauert...dachte der ging länger...
digitalrebelDo 9.2.12, 09:26
1618 - 48

aber das stoht jo alles im Wikipedia ...
Nala1983Do 9.2.12, 10:20
s Forum verblödet jo immer wie mehr
digitalrebelDo 9.2.12, 12:50
Zitat: Kleopatra1983
s Forum verblödet jo immer wie mehr
Nid s Forum, Kleo ... d Lüüt ...

Ich finds scho au bizz bedenklich, dass me z fuul isch, selber im Wikipedia go sueche ... hützutag isches wirklich nid schwer, sich söttigi reine Sach-Informatione z besorge. S wär au sicher schneller, als do uf e Antwort z warte, wemme sälber aktiv wird.

Tschises wo ich d Matur gmacht ha hets NO KEI INTERNET geh ... wie ha ich das bloss überlebt, und vor allem, wieso weiss ich trotzdem so viel?

E Forum isch eigentlich drzue do, persönlichi Meinige usztusche und Themene z diskutiere, nid, Schüeler wo z fuul sin selbr dr finger use z neh go Wüssensfrooge z beantworte wo in jedem Lexikon stöhn ...

3 mal bearbeitet, zuletzt Do 9.2.12, 12:53
BlauHirschDo 9.2.12, 13:21
lol ha erst grad e Arbet gschriibe... vor 10 Joor het me no e Dude und e synonymwörterbuech ka, hüt nimmt me eifach Google. Scho bedänklich...
ladynkayDo 9.2.12, 15:43
ich ha immer no dude's
homoluluDo 9.2.12, 18:16
was isch das...???
s macht kukuck und wenns aabe fallt isch d uhr kaputt....
oder......wieviel holz brucht me für ä elektroheizig...??

goht öbbe alles in die glichligi richtig...
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 9.2.12, 18:16
DarkMemoriesDo 9.2.12, 19:30
Zitat: Stalker95
Ich wollte Euch fragen, wie lange der 30jährige Krieg dauerte. Habe morgen einen Kurzvortrag darüber. Bitte schnellstmöglichst antworten!

Achja - leider gibt es keine Funktion um das Thema in ein anderes Forum zu verschieben. Aber Krieg ist ja ziemlich naheliegend an "Liebe und Sex"
offtopic??? Oo

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©