passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » 6.10.2012: Ravestar 9 Years

Autor Beitrag
Partymuus20Mi 5.9.12, 17:10
RAVESTAR 2012 - 9 Years
Samstag, 6. Oktober 2012
Happy & Mad, Egerkingen (SO), Schweiz
ab 21:00

MAX B. GRANT (ETX Rec., Energy, Streetparade, Defqon, OXA, Shiva)
DAYDREAMER (D) (Nature One, Ruhr in Love)
S.P.H.E.R.E (Energy, Motion, OXA, Paris, Nature One
SUBSTANCE (Sigma Rec. (I), Clone 2.1 Rec. (D), Drizzly Rec.)
C-ONE (Ravestar Warm-UP, Happy&Mad Resident)

Intro:
Seit 9 Jahren und bereits zum 19. Mal findet nun die Ravestar stets erfolgreich statt.
In vielen Locations in der Schweiz und Deutschland war die Ravestar bereits Veranstalter, aber mit dem Happy&Mad Club haben wir nun bereits
seit ein paar Jahre die optimale Location gefunden.
Gross und Modern präsentiert sich der Club, ausgestattet mit Smokerlounges im Floor und Technik vom feinsten.
Am 6. Oktober haben wir ein absolutes Special für euch. Wer erinnert sich nicht noch an die grossen Raves wie Evolution, Shiva
und viele mehr, wo Max B. Grant noch Konkurenzlose Trance-Sets bot.
Seit er zu einem Hardstyle Pioneer wurde, höhrte man von ihm kein Trance-Set mehr. Deshalb ist es umso Spezieller und auch einmalig, dass er bei uns eines seiner geliebten Trance-Sets spielen wird.
Ausserdem aus Deutschland DJ Daydraemer, der an allen grossen Raves
wie Nature One und Ruhr in Love bereits aufgelegt hat.
Mit DJ S.p.h.e.r.e haben wir einen bekannten Schweizer Act dabei, welcher an der Energy im Mainfloor vor einem extrem grossem Publikum gespielt hat.
Der Ravestar Erfinder DJ Substance sowie DJ C-One werden euch ebenfalls mit dem besten Sound der Szene verwöhnen.
Wie an jeder Ravestar wird zum umfangreichen Clubinventar noch reichlich Material aufgestellt. Ein Extra Truss-Element mit Multi-Color Laser, Extra Lichtshow und aufwändiger Decoration erwartet euch.
Also lasst euch diese Sensation nicht entgehen wenn es heisst:
Ravestar 2012 - 9 Years & 19. Edition

Specials: Big Multi-Color Lasershow, Extra Truss- & Lightsystem, Decoration, 2x Smoker Lounges
Big & Modern Location. Top DJs, Top Star Max B. Grant, 100% Vinyl

Style: Trance / Hardtrance

Eintritt Abendkasse: 15 CHf

Adresse: Happy&Mad, Lindenhagstrasse 3, 4622 Egerkingen (SO)
Anfahrt Auto: Ausfahrt Egerkingen. Gleich beim Erotik-Markt/Lipo (200m).
Genügend Parkplätze vorhanden.
Zug: Haltestelle Olten/Egerkingen. Ab Bahnhof ca. 300m zu Fuss
Partymuus20Di 11.9.12, 11:36
Nicht mehr lange bis zum Mega Event...
Über 500 Kg Material werden zusätzlich aufgebaut, Weisslichtlaser,
diverse Movingheads, Lichtshows und Decoration.
Ausserdem wird der Club 1 Tag vor dem Event Neueröffnet und präsentiert
sich jetzt noch moderner als zuvor. Wir freuen uns
Partymuus20Mi 3.10.12, 10:04
Liebe Forum-Mitglieder

Diesen Samstag ist es endlich soweit, die Ravestar 2012 findet statt.

Mit Freude darf ich verkünden, dass der Club dann Neueröffnet wird.
Umgebaut im Clubstyle, mit vielen Lasereffekten und Lichtshow, damit
das Happy & Mad noch moderner wirkt, wie zuvor.

Tillate und Partyseite werden als Fotografen anwesend sein, sowie Special-Guest Phillipe Rochard.

wir freuen uns sehr, wird bestimmt wieder Klasse.

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©