passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Sa. 1.12.12 -- Laas Unltd. - Kaserne Basel

Autor Beitrag
SoziopathFr 30.11.12, 00:54
Exklusive CH-Show! / Support: Dirty D (BS) / Aftershow: Hip Hop Strikes Back To The Real Thing by DJ Tray & DJ Philister
SA 01.12.
Doors: 21:00
Rap
Hip Hop

Laas Unltd. gilt als einer der authentischsten HipHop- Künstler unseres nördlichen Nachbarlandes. Als Mitglied der legendären «Stammtisch Crew» war er bereits im Alter von 15 Jahren auf HipHop-Events in ganz Deutschland vertreten und ein hochgehandeltes Talent in der deutschen Rap-Szene. Heute wird sein Name von HipHop-Legenden wie Kool Savas und Sido zitiert, wenn von der sprichwörtlichen «Qualität am Mic» die Rede ist. Nach zwei Tourneen durch Deutschland sowie einem Engagement als Teil der «Kool Savas und die Liga der aussergewöhnlichen MCs»-Tournee 2012 (im April dieses Jahres in der Kaserne Basel) ver- öffentlicht Laas Unltd. sein fünftes Solo-Album! «Im Herzen Kind» vereint sowohl warmen HipHop-Sound der 90er Jahre als auch «State of the Art»-Produktionen mit Einflüssen aus dem aktuellen Jahrzehnt. Darauf zu hören sind zudem Tracks von Pokerbeats, Monroe, DJ Smoove u.a. Seine Show verspricht geballte Rap-Skills, pumpende Bässe und verschwitze Snapback Caps.


Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©