passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Computer » Kurze Tonaussetzer Mac

Autor Beitrag
burningearthSo 27.1.13, 03:45
Hey,

mir ist in den letzten Tagen immer wieder mal eine Sache aufgefallen, und zwar setzt für einen Bruchteil einer Sekunde der Ton aus, manchmal alle 30 Sekunden, dann wieder 5 Minuten nicht. Ein kurzer Moment der stille sozusagen

Nicht nur bei Videos, sondern auch bei Games und Skype Gesprächen. Es ist also vermutlich ein Hard und kein Software Problem das nur auf den Flashplayer etc. beschränkt wäre. Woran kann das liegen?

Es kommt auch nicht nur über die Boxen, bei Kopfhörern gibts genau das selbe Problem. Abgesehen von nem neuen Mikro hab ich seit das auftritt weder an der Soft noch an der Hardware grössere Veränderungen durchgeführt. Gut, einmal lief ein entmüllungs Programm, das vielleicht irgendwas beschädigt haben könnte, ich spekuliere mal aufgrund mangelnder PC Kenntnisse^^

Im Grunde stört es mich nicht sonderlich, aber so langsam nervt mich die komplette Kiste, angefangen vom gelegentlich Flackernden Bildschirm bis hin zu so was. Wäre froh um Hilfe ohne Anti Apple Kommentare

Besten Dank
1 mal bearbeitet, zuletzt So 27.1.13, 03:46
RadioaktivesKindSo 27.1.13, 09:28
Wenn du mich frogsch dönt das so als ob die chischte die ganz zyt öbis am mache isch und nid gnueg speicher zür verfiegig het immer Musig abzspiele.
Due mo überpriefe was alles im Hintergrund lauft und alles bis uffs nötigste z beende.
Schuscht muesch halt das mache wo immer hilft sganze System mol neu installiere.





Anti Apple Kommentar do nid wieter lese!
Es isch Apple kauf dir e richtige Computer!
burningearthSo 27.1.13, 14:21
Mal zu den Eckdaten, 3,4GHz Quad Core mit 16GB Ram und ner 2TB Platte. Der macht nie faxen.
Ich wills ja nicht ausschliessen aber weil er auch sonst nie am ruckel ist und alles flüssig läuft würd ich das mal in den Hintergrund stellen.

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©