passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Pirat sucht Artgenossen

Autor Beitrag
Trunkenbold1Di 24.9.13, 22:38
ARR

Ahoi ihr Narren. Seit mehreren Jahren bin ich leidenschaftlicher Pirat, nur ist das Problem dass solche sehr rar über unserem kleine Planet gesäht wurden, dadurch kommt es dass ich in meiner Berufung alleine bin und desshalb hier nach Artgenossen für meine Abernteuer oder auch tipps um mich in dieser Landrattenwelt zurechtzufinden suche.

Danke für eure Hilfe Arr
BadPranksterSo 29.9.13, 19:25
Arrr!
Piraten sind heute mehr denn je vertreten. Jedoch gedeckt in den Massen die sich anpassen.
Keine Flagge weht im Wind, doch auf den Festplatten häufen sich die Daten, das weiss doch jedes Kind!

http://lib.store.yahoo.net/lib/yhst-81571646212247/softwarepirateimage.jpg

Wie ist denn deine Definition von Pirat? Holzbein und Augenklappe?

Tipp: einfach genug Rum trinken, ab und an mal wieder Ferien in der Karbik - dann hälts du das schon aus

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©