passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Kritik / Anregungen » Danke Festzeit.....

Autor Beitrag
ufgstellteDi 18.2.14, 21:35
Es ist super, dass man fast nach einem Monat mal Antwort bekommt.
Aber liebe OP's - So intelligent war ich schon vorher.
Weis nicht, wer mir das geschrieben hat, aber ist glaub völlig neben dem Thema vorbei gegangen.

Ich bin schon sehr viele Jahre hier drinn, wegen dem Bildkontakt von Anlässen. Früher hatte ich auch noch Kollegen hier, sind aber alle gegangen.

Wie weit wollt Ihr diese gute Plattform noch in den Ruin treiben ?

e liebe Gruess vom Franco
quixDi 18.2.14, 22:55
sorry, aber privater nachrichtenverkehr geht uns nichts an und wir werden wegen dem auch nichts unternehmen (ausser es sind wirklich schlimme/gefährliche sachen). das steht an mehreren stellen auf dieser seite. wenn das jemand nicht liest, oder nicht verstehen möchte, dann wird derjenige nochmals dran erinnert.

bzg. deiner ursprünglichen reklamation/nachricht: der nachrichtenverkehr ist nicht öffentlich!

wenn du eine straftat vermutest, dann gehe bitte zur polizei.

ein kommunikations-abieter wird niemanden blockieren/strafen wegen dem was der kunde schreibt/kommuniziert (gibt natürlich wie immer ausnahmen, aber dazu gehört dein problem nicht), dafür ist die polizei zuständig.
ufgstellteMi 19.2.14, 03:20
Danke Quix. Verstehe ich ja auch.
Aber leider wandern zu viele User ab weil eben diese Attacken im P zu oft stattfinden.
wünsch no e schöni Rästwuche.

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©