passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Kritik / Anregungen » Geplante Wartungsarbeiten...

Autor Beitrag
AequitasMo 26.2.07, 09:46
Ich finde Festzeit.ch wirklich eine sehr übersichtliche und orginelle Homepage, jedoch muss auch ich einmal eine Anregung loswerden...

Ich fände es gut, wenn die Fz-Members von den "geplanten" Wartungsarbeiten im Vorhinein Bescheid wissen... Vielleicht spreche ich da auch nur für mich, aber ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige bin, die das stört...

Und wenn man Videos nun auch noch anklicken könnte wäre dies perfekt...

d2aMo 26.2.07, 09:50
da bin ich ganz deiner Meinung...

Ich währe auch froh, wenn nicht plötzlich ein weisses Bild kommt, auf dem es heisst ich müsste 10 minuten warten...
Vieleicht ein Timer bis zur nächsten wartungsarbeit..

ja das mit den Videos währe schon Praktisch...
Im Momänt werden eifach die Videos von jedem selbst Hochgeladen.. (Datenflut)

naja...
screeperMo 26.2.07, 09:58
Ich finde dass Festzeit sich mal ernsthaft gedanken über den Server machen sollte... Vielleicht auch mal bei genotec eine Forderung auf einen leistungsfähigeren Server stellen... Wenn sie nicht den Anforderungen gerecht werden, dann muss man halt bei anderen Hostern nachfragen (ich bin zB bei dynamic-net.ch, wo auch playit usw ist)

Aber ich denke da weiss quix bestens bescheid
alfiiMo 26.2.07, 10:00
ja weil ich sehe momentan garkeine bilder ,videos ...mehr
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 26.2.07, 10:11
AequitasMo 26.2.07, 10:11
alfii, ich kann mit dir mitfühlen... Sehe auch keine Bilder, videos etc. mehr...
AequitasMo 26.2.07, 10:12
alfii, ich kann mit dir mitfühlen... Sehe auch keine Bilder, videos etc. mehr...
screeperMo 26.2.07, 10:44
ich glaub niermerds gseht no irgend welchi bilder wo uf em server vo de pics sin
quixMo 26.2.07, 11:14
dr genotec server und verbindig isch tiptop! das mit de föteli isch am ne andere abieter gläge...
MentorMo 26.2.07, 13:21
Dir gsent keini Bilder me?? wtf

i ha kei problem
screeperMo 26.2.07, 13:40
hüt am morge isch das dr fall gsi...
jäjo jetzt laufts jo widr und das isch d hauptsach

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©