baz.ch Newsticker
16:00
Region
«BaZ direkt» ? der tägliche Podcast: 14-Millionen-Minus: Wann endet die Krise bei der MCH Group?
15:36
Region
Unfall in Basel: E-Bike-Fahrer und Sattelmotorfahrzeug prallen zusammen
15:26
Sonstiges
Ratgeber: Das Auto und die Steuern
15:09
Region
Euro-Airport erweitert Angebot: Dubai, Oslo, Malta ? diverse neue Flüge ab Basel
14:41
Sonstiges
Zehn Tipps für Osterwanderungen: Mit jedem Schritt dem Himmel etwas näher
13:01
Sonstiges
Brillante Landschaftsarchitekt en: Ihr Projekt sorgt derzeit für Aufregung ? das grosse Garten-Interview mit Krebs und Herde
13:00
Wirtschaft
Muttenz: Stromkonzern Axpo plant ein Gaskraftwerk im Auhafen
13:00
Sonstiges
Allgäu: Schloss Neuschwanstein: Es war einmal ein Schloss, von dem ich schon immer träumte
12:58
Schweiz
Sieg der Transparenz: Volkswillen missachtet ? Bundes­gericht rügt Schaff­hauser Politik
12:57
Wirtschaft
Signa-Pleite: Benko soll letzten Sommer 35 Millionen verschoben haben
12:51
Sonstiges
Nonne ermittelt für den Vatikan: Kann die Muttergottes Pizza und Gnocchi vermehren?
12:49
Ausland
Podcast «Alles klar, Amerika?»: Die Trump-Maschine läuft bereits auf Hochtouren
12:19
Region
Basler St. Jakobs-Strasse: Bald fährt ein Tramersatz zum «Joggeli»
12:15
Sonstiges
Riesiges Erdloch in Rom: Zwei Autos versinken im Erdboden
12:00
Sonstiges
Gerichtsexperte von «Unter Verdacht»: «Ich habe bereits bei meinem ersten Fall die volle Dröhnung erhalten»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Kritik / Anregungen » Natelnummere

Autor Beitrag
tOlLpAtScHMi 24.5.06, 20:54
Sali zämme!

Ich ha es problem: ich ha e dütschi natelnummere und jetzt ka ich mini natelnummere nit ihgeh und ich ha eigentlich kei bock druff das mi profil glöscht wird. ha nit gwüsst an wär ich mi söt wände. hoff es ka mir öber hälfe merci viel mol scho im vorrus.

ciao

tamy
snickerMi 24.5.06, 20:56
es isch e lösig parat für das.. muesch nume no echli warte... aso das hanich ämel gläsä.. es mues no programmiert wärdä
rosickyMi 24.5.06, 20:56
Seisch es im QUIX... dä dued das alles regle!!!

Schribsch em und er wird sicher Rot wüssE!
tOlLpAtScHMi 24.5.06, 20:59
hey merci viel mol für die schnälli antwort
nonameMi 24.5.06, 21:00
und sust hetsch eifach chöne die andere forum chli besser aluege den hetsch es au erfahre.. ¨
neokataFr 6.10.06, 00:46
chamer das jetzt mit dütsche nummere? isch doch mol gseit worde es chunt bald
bubuFr 6.10.06, 07:47
bald isch e dehnbare begriff
säge mers so: es isch in arbeit

und vorläufig wärde keini accounts glöscht und/oder ihgschränkt..

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©