passwort vergessen - registrieren

Hilfe/FAQ » Accounts » Nick ändern

Deinen Nick kannst du bei den den Einstellungen ändern. Genauer hier!

Achtung!! Du kannst deinen Nick nur all 30 Tage ändern!!! Das heisst, nach einer Änderung musst du 30 Tage mit diesem Nick leben! Wir wollen damit Zustände wie im MSN verhindern, wo man Leute nach einer Namensänderung kaum mehr findet. In einer relativ kurzen Freundesliste im MSN ist das ja noch kein Problem, bei über 50'000 Usern auf festzeit.ch ist das aber ein riesen Problem.

Es kann vorkommen dass ein Nick als vergeben angezeigt wird, aber er nirgends auf festzeit.ch zu finden ist. Dabei handelt es sich um gelöschte Accounts oder sonstige Nicks, die nicht verwendet werden können.

Die Gross-/Kleinschreibung deines Nicks kann nicht verändert werden!

Falls ein Nick schon verwendet wird, dann können wir dessen Account nicht löschen (damit du den Nick übernehmen kannst)! Auch wen der Account gesperrt ist oder lange nicht benutzt wurde!

 
Infos/Hilfe » ©