passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

scheikolog:
17.Okt.2008 THE ARCHITECTS: DRUMiNtheBASSment, im Tresor
Mi 24.9.08, 21:36
CritiCaLMitCh:
wuah unter dr mittlere hets wider brätscht wie blööd!
Mo 22.9.08, 15:45
DJCORE:
dontz miss this shit --- und grad no e bsuech am mühleberg basel mache dört isch vo 13:00 - 19:00 downhill skate ahgseit
Mi 17.9.08, 00:11
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Jungle Street Groove 2008 @ Routenplan, Basel
Wann:Sa 20.9.08, 17:00 - 22:00
Wo:Routenplan, Basel
Eintritt:Gratis
Alterslimite:keine
Musikstil:Drum'n'Bass, Breakbeats, Reggae, Techno, House
Beschreibung:Der 12. Jungle Street groove findet am 20. September 2008 Statt! Mit von der Partie sind 12 Groovetrucks, welche eine mischung der verschiedensten Stilrichtungen vertreten. Von Drum&Bass, Breakbeats, Reggae zu Techno, House ist alles dabei. Die Groovetrucks sind: Scolou Production, Acoustic Connection, Tracks, Schoolyard, Kernspalter, Ragaz Inc, Physicalz, French Connection, Nordstern, Tronix, The Archhitects, Beastside Crew, Nizzbeats Production.

Ausserdem feiert der Jungle Street Groove dieses Jahr seine offizielle Afterparty mit Pauken und Trompeten, vor allem aber mit grossartiger Musik auf dem Basler Schiff. Die musikalische Öffnung der Parade spiegelt sich im Line-Up dieser Party wieder: Jungle-Freaks und Techno-Heads kommen gleichermassen auf ihre Kosten. Für authentisches London-Feeling im Schiffsbauch sorgt dabei BBC 1Xtra-Moderator und Metalheadz-Botschafter DJ Bailey. Bekannt für seine messerscharfen Breaks, welche er mit subsonischen Bässen zu einer unwiderstehlichen Tanz-Dampfwalze kombiniert, sorgt der Engländer seit Jahren für Druck im globalen DnB-Untergrund. Ihm zur Seite steht die versammelte Basler Lokalriege mit Ste. Luce, den Physicalz, Rough J sowie Guyus&Faint.

Im Mitteldeck kommen währenddessen Freunde des gepflegten 4/4-Takts auf ihre Kosten: Für kickende Live-Unterhaltung sorgt hier der Kölner Ziggy Kinder, der seine quirligen Tracks auf Mathis Schaffhäusers "Ware"-Label veröffentlicht und im Presswerk schon mehrfach für offene Münder und wild zuckende Körper gesorgt hat. Dazu die Sounds der DJs Paco, Alain Szerdahelyi und Thom Nagy und fertig ist die - vielleicht - perfekte Party.
Flyer
Flyer
Fotograf: sho
Infos/Hilfe » ©