passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Comedy Club @ Kuppel
Wann:Do 24.4.14, 19:00
Wo:Kuppel, Binningerstr. 14, Basel
Eintritt:35.-
Alterslimite:ab 17
Beschreibung:The International Comedy Club

feat. Adam Bloom (UK) Support: Peter White (CAN)

Guy Steven’s «The International Comedy Club» presents!

Seit 7 Jahren sorgt «The International Comedy Club» dafür, dass Basel jeden zweiten Donnerstag zwei exzellente Acts der englischsprachigen Comedyszene live erleben kann und – wieder einmal etwas zu Lachen hat. Nicht nur die Comedians, die Guy Stevens in die Schweiz holt sind eine internationale Truppe. Auch das Publikum, das sich alle zwei Wochen in Genf, Lausanne, Zürich und Basel zu einem «real good laugh» in der Kuppel einfindet wird immer internationaler – nicht von ungefähr kommt daher auch der Name für die Standup Comedy Reihe: Ex Pats, Franzosen, Deutsche und ein paar Schweizer sind im Publikum wenn donnerstags das Zwerchfell zum Einsatz kommt.

Adam Bloom (UK)
Adam Boom ist bekannt für seine originelle und innovative Art. Zu seinen Erfolgen gehören unter anderem zahlreiche ausverkaufte Solo-Shows am Edinburgh Comedy Festival. Nicht nur in seinem Heimatland wird er als Star behandelt, auch in Australien, Canada und Südafrika füllt er scharenweise die Clubs und Theater. Im Jahr 2004 war Adam Teil der „Just Fot Laughs Comedy Tour“, die in 17 verschiedenen Städten in Canada gespielt und insgesamt 42'000 Zuschauer gezählt hat. In der Kuppel werden es wohl nicht ganz so viele Leute sein, aber wir freuen uns trotzdem , dass er auch bei uns einen Halt machen wird.

Peter White (CAN)
In einer kleinen Stadt in Nova Scotia aufgewachsen, hat sich Peter White innerhalb kürzester Zeit in den Comedy Himmel gespielt. Er war nominiert für den Canadian Comedy Award und den Writer’s Guild of Canada Award und erschien in einer TV Miniserie mit Pierce Brosnan. Als erfolgreicher und regelmässig auftretender Comedian in ganz Canada, ist es höchste Zeit, dass er seinen Weg über den grossen Teich wagt. Wir sind gespannt und wünschen viel Spass.

Weitere Infos unter http://www.kuppel.ch/events/detail/1168
Flyer
Flyer
Infos/Hilfe » ©