passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Sommernachtsparty @ Reithalle, Rothenfluh
Wann:Fr 25.7.14, 20:00 - 4:00
Wo:Reithalle, Rothenfluh
Eintritt:10.-
Alterslimite:ab 16
DJs/Acts:"Dizzip", "King Zebra", DJ TomTom
Beschreibung:SOMMERNACHTSPARTY REITHALLE ROTHENFLUH

Bald ist es wieder soweit und die legendäre Sommernachtsparty steht vor der Tür. Los geht’s am Freitag, 25.07.14 von 20.00-04.00 und am Samstag, 26.07.14 von 20.00-04.00.

Der Freitag steht voll unter dem Motto „Let’s Rock“.
Nebst „Dizzip“ sorgen „King Zebra“ für eine rockige Atmosphäre.
Die Jungs bringen die grossen Rock-Hits der letzten vierzig Jahre zurück.
Classic Rock, Hard Rock, Heavy Metal: die ganze Palette des Rock, mit Einspielungen von Crossover Hits bis hin zu Alternative Songs. Von AC/DC bis Metallica, von Black Sabbath bis Guns n`Roses präsentieren sie eine Auswahl pulsierender Coverversionen. Zwischen den Bands bringt DJ TomTom rockigen Sound.

Am Samstag sorgen DJ Rene und MR. Maddin für Party-Stimmung und die Nasty Dancers lassen alles noch ein bisschen heisser werden. Allen denen das noch zu langweilig ist können ihre Ausdauer bei unserem Bottle-Riding Contest beweisen und erst noch tolle Preise gewinnen.

Wie jedes Jahr haben wir wieder eine sommerliche Deko, 2 Big Bars mit allerlei erfrischenden Drinks, Shotbar, Foodcorner für den Hunger und eine Outdoor-Area mit Corona-Truck für Sterngucker.

Einlass ist ab 16 Jahren. Für alle die zuwenig Mineral getrunken haben steht ein Heigo-Taxi bereit. Eintritt Freitag CHF 10.—, Samstag CHF 15.—.

Wie ihr lesen könnt wird in der Reithalle Rothenfluh am 25. + 26. Juli 2014 wieder etwas abgehen und wir freuen uns euch alle wieder zu sehen und unvergessliche Partystunden zu feiern.

Sommernachtspartyteam 2014

Flyer
Flyer
Infos/Hilfe » ©