passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Juantxo Skalari & La Rude Band @ Sedel Luzern, Sedel
Wann:Fr 3.10.14, 21:00 - 2:00
Wo:Sedel Luzern, Sedel
Eintritt:20.-
Alterslimite:ab 16
Musikstil:Ska
DJs/Acts:Juantxo Skalari, Rude Tins
Beschreibung:EXKLUSIVE CH-SHOW DES SKALARIAK FRONTMANNS!

20 Jahre Skalariak, 20 Jahre Juantxo Skalari! Seit zwei Jahrzehnten mischt der Frontmann der baskischen Kultgruppe Skalariak seinen Tanzcocktail aus Ska, Reggae und Patchanka. Juantxo, der Weltverbesserer mit karibischem Feuer in den Beinen und Soul in der Brust, erzählt uns seine Gedichte der Strasse - sozialkritisch, anspruchsvoll, mit kickenden Beats, eingängigen Melodien und kräftiger Bläsersektion. Mit neuem Album "Rude Station" leuchtet der 9-köpfige Offbeat-Zug nun sein rebellisches Licht in die trostlosen Spätsommertage.
Auf alle Skanker und Rudegirls wartet eine exklusive Jubiläumsfeier, die die Knie beugen und den Schweiss von den Wänden tropfen lässt. Luzern, pack die karierten Tanzschuhe aus, die nächste Station des Rude Train heisst Sedel!

Als Erste knallen uns Rude Tins ihre Soundsalven aus Ska, Brass und Punkrock entgegen und empfehlen: knees up!
Flyer
Flyer
Infos/Hilfe » ©