baz.ch Newsticker
16:14
Region
Vermisstmeldung im Baselbiet: Haben Sie diesen Mann gesehen?
16:03
Region
Basler Strafgericht: Doppelmord im Café 56 ? Lebenslängliche Freiheits­strafe
16:00
Sonstiges
Elektro-SUV: Der King lebt
16:00
Sonstiges
Welt der Flechten: Was wir wegkärchern, ist sein Schatz
15:36
Ausland
Verfahrensfehler in #MeToo-Prozess: Gericht hebt historisches Urteil gegen Hollywood-Mogul Harvey Weinstein auf
15:09
Region
Einwohnerrat Riehen: Die SVP sorgt sich wegen eines Asylzentrums in Lörrach
14:40
Sonstiges
Korruptionsanzeige gegen Frau des Regierungschefs: Gute Nachricht für Spaniens First Lady
14:11
Wirtschaft
Weniger Verkäufe im ersten Quartal: Nestlé startet verhalten ins Jahr 2024 ? und expandiert mit Nespresso
14:06
Wirtschaft
Wettbewerbskommissio n gegen Swisscom: Das bedeutet der Glasfaser-Entscheid für die Kundschaft
14:00
Schweiz
Neue «Love Life»-Kampagne: So will der Bund vor sexuell übertragbaren Infektionen warnen
14:00
Sonstiges
Katja Früh über die schönste Freude: Die Gabe, sich auf etwas zu freuen
13:58
Sonstiges
Kampf gegen Massentourismus: Venedig, Dubrovnik und Mount Fuji ? wo welche Regeln für Touristen gelten
13:54
Sport
Sportler aus China unter Verdacht: Der merkwürdige Fall um einen Geheimbericht ? und eine Hotelküche
13:23
Ausland
Europa-Rede in Sorbonne: Macron ruft zu «glaubhafter» europäischer Verteidigung auf
13:13
Schweiz
Ärztepräsidentin warnt vor Kostenbremse: «Notwendige Behandlungen werden nicht mehr bezahlt werden»
passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
DJ ANTOINE - LIVE @ Volkshaus, Grosser Saal, Basel
Wann:Sa 14.3.15
Wo:Volkshaus, Grosser Saal, Basel
Eintritt:39.-
Alterslimite:ab 16
Musikstil:Charts
DJs/Acts:DJ Antoine, Little Martinez, Nick Berola, MIKE KAY, Mr. Lu-Wi, Gino G Official.
Beschreibung:Durch die Smash Hits „Welcome To St. Tropez“, dem grössten europäischen Hit des Jahres 2011, und die über unglaubliche 1 Millionen-Mal verkaufte und mit einem Vierfach-Platin-Award ausgezeichnete Single „Ma Chérie“ ist der Schweizer House-DJ und Produzent DJ Antoine nicht mehr aus der internationalen Dance Music wegzudenken. Zu den musikalischen Erfolgen reiht sich ab Januar 2015 das Engagement beim TV-Sender RTL in die Karriere des Künstlers. Er wird neben Dieter Bohlen, Heino und Mandy Capristo als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit viel Gespür und Erfahrung als Produzent Kandidaten nach ihrem Können beurteilen.

Doch das Leben des Star-DJs und erfolgreichsten Schweizer Musikexports verlief nicht von Anfang an so glamourös. Antoine Konrads grosse Leidenschaft für Musik, Fleiss, Ausdauer und der Glaube an das was er macht, haben ihn auf seinem über 20-jährigen musikalischen Weg an die Spitze begleitet. Sein ausserordentliches Gespür für Musiktrends, seine Fans, die richtigen Partner sowie ein starkes Team unterstützen ihn tatkräftig dabei.

Die Anfänge von DJ Antoines Karriere lassen sich auf die Gründung des Clubs „House Cafés“ in Basel 1995 zurückführen. Innert kürzester Zeit wurde er durch seine ausgefallenen Sets und sein Markenzeichen, die extravagante Kleidung, zur Kultfigur der Basler und später auch der Schweizer House-Szene. 1998 veröffentlichte er sein erstes Album: „DJ Antoine – The Pumpin’ House Mix“. Der grosse Durchbruch in seinem Heimatland erfolgte dann im Jahr 1999. Die „Houseworks 1“-Compilation wurde als erstes DJ-Antoine-Album mit Gold ausgezeichnet. Darauf folgten viele weitere Compilations, Künstler-Alben und Gold-Awards. Mit der Single „This Time“ (2007) gelang ihm zudem ein erster internationaler Durchbruch und weltweite Engagements als DJ.

Fazit des unermüdlichen Schaffens des Künstlers sind zwischenzeitlich über 60 CD-Releases, über 3 Millionen verkaufte Tonträger, 39 Gold-Awards, 2 Dreifach-Gold-Awards, 7 Platin-Awards, 4 Doppel-Platin, 2 Dreifach- und 1 Vierfach-Platin-Award! Dreimal in Folge hat DJ Antoine zudem den Swiss Music Award für das „Best Album Dance National“ gewonnen und war, als bisheriger Höhepunkt, im 2012 und 2013 für einen Echo, einer der wichtigsten Musikpreise Europas, in der Kategorie „Best Artist Dance“ nominiert. Auch Interviews in den meist gelesenen Magazinen & Tageszeitungen Europas sowie Auftritte bei führenden Fernsehstationen gehören zwischenzeitlich zu seinem Alltag.

Doch trotz DJ Antoines dicht gedrängter Agenda und grossen internationalen Erfolge ist und bleibt ihm eines wichtig: der direkte und persönliche Kontakt zu seinen Fans! Es sind die vielen Partyfreudigen an den Konzerten, die den Künstler auf der Bühne motivieren, eine tolle Show zu präsentieren, und ihn antreiben, neue Hits zu produzieren. Nach seinen Konzerten nimmt er sich immer gerne Zeit für gemeinsame Fotos, Autogramme und Gespräche.

Das Multitalent DJ Antoine überzeugt jedoch nicht nur mit seinen Musikproduktionen, seinem Show-Entertainment und seiner charismatischen Art, sondern auch durch seine Professionalität, seinen Geschäftssinn und seinen auserwählten Geschmack und Lifestyle. Daher setzen auch namhafte Marken wie Carl F. Bucherer, Cadillac Europe, Perrier-Jouët „Belle Epoque“, Ballantine’s , Molinari, HTC, Aigner, Falke, Patrick Hellmann, Dom Rebel und Cazal auf das Image des Künstlers.

Das aktuelle Album "DJ Antoine - 2014 We Are The Party", das seit Sommer 2014 erhältlich ist, enthält viele abwechslungsreiche und stimmungsgeladene Songs in DJ Antoine Manier und lädt zu ausgelassenen Partynächten ein. Gleichzeitig wurde die neue Single "DJ Antoine vs. Mad Mark feat. Temara Melek - Go With Your Heart" veröffentlicht. DJ Antoine und Mad Mark haben hierzu mit zwei grossartigen Künstlern zusammen gearbeitet: Rapper Euro von der Amerikanischen Kultgruppe Young Money und Sängerin Tamara Melek, ein neues aussergewöhnliches Talent aus Los Angeles.

Anlass Infos

DJ Antoine – LIVE
Support DJs Little Martinez, Nick Berola, MIKE KAY, Mr. Lu-Wi, Gino G Official.
Ort Volkshaus, Rebgasse 12, 4058 Basel
Datum Samstag, 14.03.2015
Türöffnung 22:00 Uhr

Ticket CHF 39.- (exkl. Gebühren)
VIP CHF 70.- (exkl. Gebühren)

Vorverkauf bei Burger King Steinenvorstadt 51 und Centralbahnplatz 10 Basel (keine Gebühren) inkl. CHF 5.- Wertgutschein.
Bei Ticketcorner und beim Burghof Lörrach

VIP Ticket
Separater VIP Eingang (via Schafgässlein), VIP Armband, VIP bewachte Garderobe (nicht inkl.), VIP Balkon mit Ausblick auf Festsaal und Bühne. Diese Tickets sind streng limitiert.

Einlass ist ab 16 Jahren.

Sponsoren: mixyourlife.ch | Dominos Pizza | Burger King
Flyer
Flyer
Infos/Hilfe » ©