passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Dance Revolution - 1 Jahr im Flösserplatz @ Jugendkulturhaus Flösserplatz, Aarau
Wann:Sa 18.3.17, 22:00 - 4:00
Wo:Jugendkulturhaus Flösserplatz, Aarau
Eintritt:18.-
Alterslimite:ab 16
Musikstil:Trance, 90s
DJs/Acts:Megastylez, Cloud Seven, DJ FlowBoy, DJ Nanotek, DJ Restlezz, Critical Hit aka Distinct
Beschreibung:Wir feiern 1 Jahr Dance Revolution in der neuen Stammlocation!
 
Am 18. März 2017 präsentieren wir zum grossen 1-Jahres-Jubiläum der Dance Revolution im Flösserplatz ein hochkarätiges Line Up.
Mit Megastylez und Cloud Seven sind gleich zwei Hands Up Mainacts aus Deutschland zu Gast in der Schweiz. Ebenfalls zuständig für die besten Hands Up Hits ist der Veranstalter der Dance Revolution, DJ Restlezz. Desweiteren kommen bei DJ FlowBoy, DJ Nanotek sowie Critical Hit alle Hardstyle Fans voll auf ihre Kosten.
Alle DJs werden für die besten Hands Up, Jumpstyle, Hardstyle und Happy Hardcore Tracks sorgen und dem Aarauer Publikum am 18. März erneut eine unvergessliche Partynacht im Flösserplatz Club jenseits der 140 BPM bescheren.

::: EVENT INFOS :::

SA 18. März 2017
Flösserplatz (Club), Aarau
22:00 - 04:00 Uhr
Einlass ab 16 Jahren
Eintritt: CHF 18.-

Musicstyles: Hands Up, Jumpstyle, Hardstyle, Happy Hardcore

Line Up:
MEGASTYLEZ (D)
CLOUD SEVEN (D)
DJ FLOWBOY (CH)
DJ NANOTEK (CH)
DJ RESTLEZZ (CH)
CRITICAL HIT aka DISTINCT (D)


Check www.dancerevolution.ch


::: DJ INFOS ::: 
 
► MEGASTYLEZ (D)
Mit seinen Songs und Remixes "Colour Of My Dreams", "Take Back The Dancefloor", "Halfway Around The World" und "Fun & Celebration" setze er sich bei allen bisherigen Dance Revolution Charts (2011 / 2012 / 2013 / 2014) als Sieger durch und gilt in der Schweiz damit als DER Topact der Hands Up Szene. Auch in den letzten Jahren war er mit Songs wie "Bis In Alle Ewigkeit" und "Reunite" für weitere Meilensteine des Hands Up Genres mitverantwortlich und hat alle grossen Hands Up Events gerockt.
Wir freuen uns riesig, diesen grossartigen Künstler zum ersten Mal im Flösserplatz begrüssen zu dürfen!

► CLOUD SEVEN (D)
Der Producer und DJ hat sich seit einigen Jahren mit voller Leidenschaft dem Hands Up verschrieben und dabei schon zahlreiche Tracks veröffentlicht. Ein spezielles Highlight sind auch seine tollen Hands Up Schlager Bootys.
Durch seine erfolgreichsten Produktionen wie "Tanzmusik", "Geiles Leben", "Scheissmelodie" oder "Mallorca Da Bin Ich Daheim" kam er in den letzten Jahren auch zu grossen Bookings wie an der Street Parade 2016 oder am Easter Rave 2017.
Auch dieser Act wird im Flösserplatz seine Premiere feiern und dem Publikum ordentlich einheizen!
Flyer
Flyer
Infos/Hilfe » ©