passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

PieroP:
http://www.facebook. com/video/video.php? v=384144286007&saved #!/video/video.php?v =384144286007
Mo 12.4.10, 20:08
universalgas:
abartig geil gsi ;)
Mo 12.4.10, 00:09
PoSiTiVaBnOrMaL:
hüt zobe lauftsssss
Sa 10.4.10, 16:21
13Vivi13:
iiiiiiiiiiihaaaaaaaa aaa
Sa 10.4.10, 12:47
domenico26:
Hütt isches endlich sowitt! Wird dr Hammer! Für Friendslist: Vor- und Nachname an mich senden! ;)
Sa 10.4.10, 12:31
FredLinger:
Für auf die Friendlist eine Mail mit Betreff an: info@fred-linger.ch oder über FZ.
Di 6.4.10, 12:52
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
NOIZ presents FRITZ KALKBRENNER Live! @ Das Schiff
Wann:Sa 10.4.10, 22:30 - 5:30
Wo:Das Schiff, , Basel
Alterslimite:ab 18
Musikstil:Dub, Techno, House
DJs/Acts:FRITZ KALKBRENNER Live!, Cristian Tamborrini, Gianni, Gin Tonic Soundsystem, Cantina Brothers, Fred Linger, Dominik Auderset, Oliver Aden & Luis Cruz, Roach & Nikktek, Antonio Milone
Beschreibung:"And we build up castles... in the sky and in the sand"...

Diese Hook dürfte Jedem der sich auch nur im Entferntesten ein bisschen für elektronische Musik erwärmen kann bekannt sein. Der Track "Sky and Sand" aus dem Kultfilm "Berlin Calling" avancierte im letzten Jahr in jedem Club von Rio bis Tokio zum Überhit. Produziert wurde der Track von Paul und Fritz Kalkbrenner.
Während Paul als Hauptdarsteller im Film im Rampenlicht steht, hält sich Fritz als Produzent lieber bedeckt im Hintergrund auf, feilt an zahlreichen Tracks und ist dank seiner eindrucksvollen Stimme bei vielen anderen Produzenten ein beliebter Sänger. Die Stimme in "Sky and Sand" ist seine...
Am Samstag, 10. April beehrt uns Fritz Kalkbrenner an der fünften Ausgabe von NOIZ mit einem seiner seltenen Clubauftritten. Präsentieren wird er ein Live-Set, welches alles vereint was moderne, clubtaugliche, elektronische Musik braucht und ausmacht.

Unterstützt wird er dabei von Cristian Tamborrini, Gianni, Gin Tonic Soundsystem und den Cantina Brothers aus Deutschland.

Auf dem Mitteldeck gibt es wie von NOIZ gewohnt das ganze Spektrum von Deep House, Tech House, Minimal und Techno, präsentiert von Fred Linger, Oliver Aden & Luis Cruz, Dominik Auderset, Roach & Nikktek und Antonio Milone.
Flyer
Flyer
Fotograf: holysmoke
Infos/Hilfe » ©