passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

Sidy:
Och zu geil... Ich bi scho viiiile zlang nüm a sonere Party gse xD Next time I'll come ^^
Mo 28.6.10, 12:28
DjTheCrow:
Diesen Samstag an der NDN/Fade to grey mit Stand anwesend: Crazy Black!!!!! :-)
Mo 14.6.10, 10:47
Bloodthirsty:
ich hoff das wird nid s'letschde was mir vo de ndn höre / seh wärde
Do 3.6.10, 01:28
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
New Dark Nation & Krypta - "Fade to grey" @ Borderline
Wann:Sa 19.6.10, 22:00 - 4:00
Wo:Borderline, Hagenaustrasse 29, Basel
Eintritt:15.-
Alterslimite:ab 18
Musikstil:80s, Wave
DJs/Acts:The Crow, Destiny, Ocus, JHG Shark
Beschreibung:New Dark Nation präsentiert:
Eine dunkle Nacht mit Krypta:

"FADE TO GREY"

80's, New Romantic, New Wave.

Mit den DJ's The Crow, Destiny, Ocus und JHG Shark

ab 22:00, Eintritt ab 18 Jahren

www.newdarknation.ch

Liebe Leute

Im Sommer wird das langjährige Betreiberteam vom Borderline ihre Aktivitäten beenden. Dies bedeutet für die New Dark Nation eine ungewisse Zukunft. Es ist noch nicht sicher, ob ein neuer Betreiber das Borderline übernimmt und wenn ja, ob wir dann noch eine Rolle in dessen Plan spielen. Für den Fall, das kein neuer Investor gefunden wird, wissen wir leider noch nicht wie es mit dem Borderline überhaupt weiter geht. Sollte die New Dark Nation nicht mehr im Borderline ihre Partys durchführen können, ist für uns noch überhaupt nicht klar wie es weiter gehen soll.
Wir müssen Euch mitteilen, das es sein kann, das wir weitermachen oder aber ganz aufhören.
Dies wird sich zum gegebenen Zeitpunkt entscheiden.

Nun…..wir wollen es trotzdem nochmals richtig krachen lassen sei es nun als möglicher Abschluss oder nur einfach die Sommerpause und werden an der nächsten Party zusätzlich zur „Fade to grey“ einen zweiten Floor öffnen (Gothic, Dark Wave, Electro u.a.). Dazu in einigen Tagen mehr Infos.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch beim Borderline Team für die tolle Zusammenarbeit in all den Jahren herzlichst bedanken!

Für das NDN Team

The Crow

2nd Floor: (is it a) Requiem?

Electro, Dark Wave, Gothic u.a.

Mit den Dj's The Crow, Destiny, Nestero und Djane Lost Soul

22:30 - 03:30


____________________________________________________________

Morgen ist es so weit: Die, so wie es aussieht, allerletzte dunkle Party im Borderline findet statt.
Tanzen wir noch einmal ausgiebig und lassen die Wände im Borderline zittern und zwar auf zwei Floors, mit 5 DJ’s, einer DJane!!!
Zusätzlich wird Crazy Black mit einem Stand vertreten sein und eine Auswahl ihres Sortiments präsentieren.
Vor bald 15 Jahren wurde dies Gothic Party ins Leben gerufen (damals noch im Tower), seit fast 5 Jahren unter den Namen New Dark Nation.
Es wird unser 49. Anlass sein.
Aus diesem Grund offerieren wir für die 49 ersten Gäste einen Welcomedrink.
Ein frühes erscheinen lohnt sich also :drinks:

Für das New Dark Nation Team

The Crow


Flyer
Flyer
Fotograf: Bloodthirsty
Infos/Hilfe » ©