passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

quix:
s'letscht mol ischs 25 gsi, und biz günschtiger im vorverkauf. ab 18!
Fr 3.6.11, 05:22
28122O1O:
alter und koste ?
Do 2.6.11, 09:50
RememberMee:
und wiä tür bitteschön??
Mi 1.6.11, 17:17
I011I2:
ab welem alter..? wo bekunt me ticket..?
So 22.5.11, 23:16
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Welcome to Ibiza Beach Party @ aquabasilea
Verlosung:Die Verlosung ist abgeschlossen!
Wann:Sa 4.6.11
Wo:aquabasilea, , Pratteln
Eintritt:25.-
Alterslimite:ab 18
DJs/Acts:Oliver Ingrosso (Member of Swedish House Mafia), Scaloni DJ & Deshayla, Deeluxe, NeoPlay, u.a.
Beschreibung:Beach Party Fourth Edition: WELCOME TO IBIZA // Sa, 4. Juni 2011

Ibiza geniesst den Ruf, die beste Party-Stadt der Welt zu sein. Die spanische Insel zieht Jahr für Jahr tausende Partypeople an, die sich dem Charme Ibizas nicht entziehen können. Auch wer im Moment keine Zeit hat, mal schnell ans Mittelmeer zu jetten, muss die Stimmung in Ibiza nicht missen. Die vierte Edition der beliebten Beach Party im Aqua Basilea steht nämlich ganz im Zeichen Ibizas! Der Schwede Oliver Ingrosso tourte schon mit der Swedish House Mafia und bringt die tollsten Tracks aus seiner Heimat mit. Beachspezialist Scaloni DJ (aka Alejandro Torres from Spain) feiert am 4. Juni seinen Geburtstag und wird dafür sorgen, dass die Stimmung in der grössten Wasserwelt der Schweiz entsprechend toll ist. Hier werden die Partygäste jeweils in die schicksten Partymetropolen der Welt entführt. Den Anfang machten Miami, Las Vegas, Rio de Janeiro und nun entführt man Euch nach Ibiza! Vamos!

Bei der Premiere im Februar tanzten über 1'200 begeisterte Partygäste in Bikini und Badehose auf den Floors im Aqua Basilea.

Der Dresscode lautet Beach Style mit Bikini und Badehose inklusive Sonnenbrille und ab geht's in den Sommer. An den Bars herrscht Stimmung wie im Cafe Del Mar: Es werden tolle Cocktails gemixt, während man sich im und am Wasser zu heissen Rhythmen bewegt. Die schönste und exklusivste Partylocation der Schweiz ist ein Ort, an dem das Feiern noch schöner ist.

Das Spektakel auf dem Dancefloor mit Showeinlage (Live Dance Animation - Laser Shows) und prominenten Gästen steht jedes Mal unter einem anderen Motto.

Dresscode: Beach Style - Vor Ort stehen Garderoben zur Verfügung, wo Ihr die Kleider ablegen und Euch in Strandnixen und Beach Boys verwandeln könnt!

Vorverkauf: http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=42966&ShowDetails=1

Frühe Anreise ist sehr empfehlenswert!
Flyer
Flyer
Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©