passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Love Blackmusic @ Nachtschicht, Deutschland
Wann:Sa 16.3.13
Wo:Nachtschicht, , Steinen, Deutschland
Alterslimite:ab 18
Beschreibung:Best Black Musik
Mit MC Jesse Al Malik & DJ Steve Money
DJ Steve Money:
Angefangen mit 15 und durch einen glücklichen Zufall kam ein Kontakt in der Nachbarschaft zu einem G.I. zu stande, der in ganz Deutschland Musik machte. Das war sein erster Schritt in die damals in Heilbronn ansässige Def Jam Ent. Germany und er gründete eine DJ Kombo Namens "Nightrain".

Mit dieser Kombo tourten die beiden durch die meisten Army-Kasernen (Würzburg, Frankfurt, Mannheim, Nürnberg, Pirmasens, Karlsruhe, Hamburg, ...). Von da an folgten sehr viele Projekte, die nie in Vergessenheit geraten sind und auch heute teilweise noch bestehen. Diese Zeiten mit den G.I.’s haben DJ Steve Money in seinem musikalischen Empfinden und der Auswahl seiner Musik geprägt. Dennoch stellt sich Steve Money immer wieder auf das jeweilige Publikum ein und versucht so, individuelle Sets, je nach Location, zu spielen.

Hauptsächlich sauberes und harmonisches Clubmixing mit Live Blend Mixing, sauberen Scratches und Cutz. Breites und einzigartiges Clubprogramm, von Soul und Classics der 70er und 80er, bis in die 90er Clubfiller, Hip Hop und RnB immer im Programm sowohl OldSchool wie aktuelle NewSchool Traxx, Ragga, House und als Special Feature SlowJamz Mixing für die Ladies. Bringt auch immer wieder eigene Remixe und Breaks in sein Programm ein.

LADIES FREE ENTRY 1 H
Flyer
Flyer
Fotografen: Sevenna, quix
Infos/Hilfe » ©