passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Swiss DJ Nite by Sir Colin @ Musikpark A2
Wann:Sa 13.4.13
Wo:Musikpark A2, Eishalle St.Jakobarena, Basel
Alterslimite:ab 18
Beschreibung:PLAY music on. World off.WW
offizielle Album Release Party des Albums: Play
www.sir-colin.ch
Nach mehreren Goldauszeichnungen und Nummer 1 Platzierungen in den Charts, präsentiert Sir Colin mit PLAY ein weiteres Werk voller Eigenproduktionen!
Dem Erfolgs-DJ & Produzenten gelingt es immer wieder, den Nerv der Zeit zu treffen. So auch mit seinem letzten Album "Infinity Golden Summer", mit dem es Sir Colin direkt von 0 auf Platz 6 in die Schweizer-Hitparade schaffte und für den Swiss Music Award nominiert wurde. Jetzt zieht sich die Story mit dem aktuellen Album PLAY weiter! Der innovative DJ konnte bereits mit diversen Tracks wie Rave, Feel The Sun, Shine im internationalem Markt Fuss fassen und sich über ein grosses Interesse erfreuen.
Sir Colin schafft es immer wieder, gute elektronische Musik abwechslungsreich zu gestalten und zu begeistern. Ganz nach dem Motto "Qualität statt Quantität" hat er für die Produktionen von Juni12 bis März13 unzählige Stunden in seinem Tonstudio verbracht. Das Ergebnis sind abwechslungsreiche Tracks - wobei kein einziger Titel eingekauft oder Fremdproduziert ist. Der Schweizer DJ und Produzent beweist einmal mehr sein Gespür für Beats die begeistern. Überzeuge dich selbst - lass die Bässe aus den Boxen dröhnen und dich mitreissen!
Am Samstag, 13. April 2013 wird Sir Colin sich und sein Album im Basler Musikpark A2 präsentieren.

Samstagshüttengaudi im Partydorf.
Die Bunte Partysause mit Latino-, Feten- & Feiersounds in der Samstagsnacht.

Cocktailkleid trifft Cocktailmixer:
Leckere Cocktails bis 24 Uhr zum Hauspreis von 6,- Fr.!

Danceclub Agostea: Finest Collection of House & Blacksounds, Electro Vibes, Classics & Charts
Partydorf: Die Bunte Partysause mit Latino-, Feten- & Feiersounds in der Samstagnacht.

Schüler und Studenten mit gültiger LEGI zahlen nur den halben Eintrittspreis!

Basel Nightlife Scene - let's go!
VIP Table / Lounges Reservation Hotline:

vip@musikparka2.ch oder 0041-613125060
Flyer
Flyer
Fotografen: quix, Sevenna
Infos/Hilfe » ©