passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

AntiRomeo:
geils konzärt gseh... selbst wenn s huere wenig lüüt kha hett dört im kruut usse xD
Sa 7.6.08, 13:29
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
EuroCamp BAND Contest @ Euro Camp 08
Wann:Fr 6.6.08, 13:30
Wo:Euro Camp 08, Gebiet Huusmatt, Pratteln
Eintritt:20.-
Beschreibung:A Lauras Mind, Penta-Tonic, Deaf 'n' Dumb

EuroCamp Metal Day: Shakra
Tranquillizer, Fuzzbox (ZZ-Top Cover)

Weekend Recording
with FREAKOUTRECORDS


Türöffnung 13.30 Uhr
BAND1 : A Lauras Mind 15:30 - 16:15
BAND2 : Penta-Tonic 16:45 - 17:30
BAND3 : Deaf 'n' Dumb 18:00 - 18:45
TRANQUILIZER 19:15 - 20:00
Contestsieger - DJ 20:00 - 20:30
FUZZBOX 20:30 - 22:00
SHAKRA 22:30 - 01:00
DJ Fishkiss 01:00 - 02:00

Fussball, Rock und Partylife

Im Pratteler Fan-Camp geht die Post tüchtig ab: Sicher, auf den Grossleinwänden wird auch Fussball geschaut. Dazwischen heizen Gotthard, Gölä, Shakra und Co. den Fussball-Fans in Pratteln gehörig ein.

Das „EuroCamp08“, das kurz vor dem Euro 08 im Gebiet Huusmatt in Pratteln seine Tore öffnet, ist mehr als ein Fan-Camp für Fussballverrückte, welche die Taten ihre Lieblinge auf Grossleinwand verfolgen wollen. Nebenher, mittendrin, vorher und danach wird nämlich reichlich gerockt.

Die musikalischen Highlights des fussballerisch-musikalischen Fan-Anlasses sind zu hören, noch bevor das erste Spiel angepfiffen ist: Myron stehen am 30. Mai, Gotthard tags darauf auf der Bühne. Und am 5. Juni tritt Gölä auf, bevor am 6. Juni zum Metal Day unter anderem mit Shakra gebeten wird.

Ausserdem steht ein Jazz Day-Anlass und ein Country-Meeting auf dem Programm. Es ist ein Funky Blues Festival und eine Beach Party mit Sarah Reeve geplant. Aber auch Brandhärd gibt sich die Ehre, so wie die Gruppe Dada Ante Portas oder die Cover-Band LiveWire, die alles von AC/DC im Programm hat.


Älplermakaroni und Zürigschnätzlets

Zum Camp gehören reichliche Verpflegungsmöglichkeiten, die durch die Catering-Partner abgedeckt werden. Der Verein „Büren08“ beispielsweise präsentiert Schweizer Spezialitäten wie Grilladen, Rösti oder Fischknusperli. Er betreibt auch eine Bar. Pizza und Pasta bereitet die LMRM Gastronomie & Event Gmbh zu. In Urs Imhofs „Wystube“ gibt’s Weine aus dem eigenen Anbau, ausserdem Zürigschnätzlets und Älplermakaroni. Und Dogan Atici bietet Döner, Dürüm, Falafel, Gyros und andere Spezialitäten aus der Türkei an. Sogar an den Seelenfrieden wurde gedacht: Daniel Baumgartner, reformierter Pfarrer von Pratteln, wird Feldgottesdienste abhalten. Er kümmert sich auch für die Seelsorge im Euro-Camp.


Zeltlandschaft/Parkplatz

Das Camp bietet 3‘000 Übernachtungsmöglichkeiten. Und dies in bereit gestellten 2er-Zelten, auf 2er- und 4er-Stellplätzen, sowie auf Stellplätzen für Motorhomes. Der Platz bietet Nasszellen mit Duschen und Toiletten. Und er ist autofrei. Der Parkplatz umfasst 1200 Abstellplätze.

Homepage: http://www.fancamps.net/camp_pratteln/index.htm
Flyer
Flyer
Fotografen: r2k, casmen
Infos/Hilfe » ©