baz.ch Newsticker
17:11
Region
Wegen Sicherheit und Hygiene: Besucher-Stopps in Schweizer Badis wie sieht es in Basler Gartenbädern aus?
17:04
Sonstiges
Bauen im Klimawandel: Wir haben für den Winter gebaut und wurden von Hitzewellen überrascht
17:00
Sonstiges
Norwegen Frankreich im Ticker: Kommt es zum Topskorer-Duell Mbappé gegen Haaland?
16:45
Sonstiges
Flugunfall im Kanton Graubünden: Segelflugzeug stürzt bei Tiefencastel ab Pilot kommt ums Leben
16:30
Sonstiges
Tennisprofi vor wegweisenden Wochen: Dominic Stricker trennt sich von seinem Trainer und muss ins Militär
16:17
Wirtschaft
Grösstes EPD-Angebot der Schweiz: Die Post zieht sich aus dem elektronischen Patientendossier zurück
16:15
Sonstiges
Tod am K6: Französischer Extrembergsteiger Guillaume Pierrel stirbt in Lawine
16:14
Region
Schwerer Arbeitsunfall: 26-Jähriger nach Arbeitsunfall in Basel im Spital verstorben
16:12
Ausland
Fake News und alte Schlagzeilen: «Früher nannte man das Sommer!» Wie die Hitzewelle Klimaskeptiker mobilisiert
16:05
Region
38 Grad im Basler Zolli: Glacé, Fächer und Sonnenschutz aus Kot so trotzen die Tiere der Rekordhitze
15:53
Sonstiges
Schädlingsbekämpfer und Hotelier schuldig: Lange Gefängnisstrafen im Prozess um vergiftete deutsche Familie
15:51
Sonstiges
Ecuador packt letzte Chance: Seine Frau legt sich mit pöbelnden Fans an dann gelingt dem Trainer gegen Deutschland die Sensation
15:28
Region
Gewinnspiel: Das grosse Quiz zur Zolli-Nacht
15:10
Sonstiges
Protest in Deutschland: Tierschützer dringen in Konzernzentrale von Lidl ein
15:00
Sonstiges
«Dritte Halbzeit» zur langen Turnierpause: «Irgendwann wirst du die Spannung wieder aufbauen müssen. Das ist schon tricky»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » Festzeit.ch - Autoausflug 2008 3. Edition

Autor Beitrag 76 - 90
Kleopatra1983Do 5.6.08, 20:53
Zitat: SonoDistinto
Zitat: Kleopatra1983
Sono... wen du nit lieb bisch zum mim kleine kasch du gli nie me schw.. gstürt si glaub mir
nati hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
¨

die ka dir do au nit hälfe....



so zruck zum thema..............
DistintoDo 5.6.08, 20:54
Zitat: RedEagle118
Zitat: SonoDistinto
Zitat: RedEagle118
Zitat: Kleopatra1983
Sono... wen du nit lieb bisch zum mim kleine kasch du gli nie me schw.. gstürt si glaub mir
messy spatz!!!!
Hart weme vomene Frau bschützt wird
macht mir nüd us, do seht me das au e frau epis z'saage hed! Gibs zue hesch angst vo mim grooose spatz!!! bääähh
Ne nur gnueg respekt dasi mi nit mit fraue aleg Bin halt gentleman
DistintoDo 5.6.08, 20:56
nit würkli sorry

Back to topic
Kleopatra1983Do 5.6.08, 20:59
oder eifach mit eme kleine umwäg ind Grien 80
DistintoDo 5.6.08, 21:01
Zitat: RedEagle118
Zitat: Kleopatra1983
oder eifach mit eme kleine umwäg ind Grien 80
wär drfüüür
definitely not

Sheisst nit um sunscht autousflug :S

Hmm wart G80 het en grose parklplatz
undprofillöscheDo 5.6.08, 21:03
Hehe d Kleo het jo gseit miteme UMWÄG an d G80..denn chasch au Autofahre..und ich ha letstmol au e 5min. Autousflug gmacht an d G80..und sogar ohni Foti
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 5.6.08, 21:04
undprofillöscheDo 5.6.08, 21:04
Zitat: SonoDistinto
Zitat: Kleopatra1983
Sono... wen du nit lieb bisch zum mim kleine kasch du gli nie me schw.. gstürt si glaub mir
nati hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich hilf doch niemerem wo unser G80 Usflug fertig macht
DistintoDo 5.6.08, 21:06
Zitat: Natalie1983
Zitat: SonoDistinto
Zitat: Kleopatra1983
Sono... wen du nit lieb bisch zum mim kleine kasch du gli nie me schw.. gstürt si glaub mir
nati hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich hilf doch niemerem wo unser G80 Usflug fertig macht
händ uns eifach im stich glo
undprofillöscheDo 5.6.08, 21:27
Jo mir hän eifach im Wetter nüm traut
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 5.6.08, 21:27
AwesomenessDo 5.6.08, 22:10
E frog, s datum stoht jo 100%?

dörft ich no e 15 jährigi frau mitne, won ich sehr, sehr, sehr mag?^^
(wenn si will, verstaht sich)
DistintoDo 5.6.08, 22:24
Zitat: Mizu
E frog, s datum stoht jo 100%?

dörft ich no e 15 jährigi frau mitne, won ich sehr, sehr, sehr mag?^^
(wenn si will, verstaht sich)
solang de platz findisch sicher

Je mehr lüt umso beser
AwesomenessDo 5.6.08, 22:28
wie gseit.. ich trau mi do nit so im züg umezfroge

wer hätti no platz?

(gits e eventpage?)
Kleopatra1983Do 5.6.08, 22:50
Zitat: Mizu
E frog, s datum stoht jo 100%?

dörft ich no e 15 jährigi frau mitne, won ich sehr, sehr, sehr mag?^^
(wenn si will, verstaht sich)
hey nei d Nati het den Ferie und will bestimmt den nit au no uf irgendwelchi Kinder ufpasse... unsere Wälp brucht scho gnueg ufmerksamkeit
AwesomenessDo 5.6.08, 22:56
ich pass uf si uf -.-
DistintoFr 6.6.08, 07:41
Zitat: Kleopatra1983
Zitat: Mizu
E frog, s datum stoht jo 100%?

dörft ich no e 15 jährigi frau mitne, won ich sehr, sehr, sehr mag?^^
(wenn si will, verstaht sich)
hey nei d Nati het den Ferie und will bestimmt den nit au no uf irgendwelchi Kinder ufpasse... unsere Wälp brucht scho gnueg ufmerksamkeit
Wänder e alterlimite???

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©