baz.ch Newsticker
10:31
Sonstiges
Suchaktion im Aargau: Person nach Sprung in die Reuss vermisst
10:07
Sonstiges
ARD nimmt Stellung: Rassismus-Vorwurf: Schweinsteiger setzt sich in die Nesseln und dementiert
09:52
Region
Gesundes Fast Food aus Zürich: Kaisin eröffnet am Bankverein seinen bisher grössten Standort
08:13
Sonstiges
Unfall in Wetzikon: Autofahrer erfasst Fussgänger auf Zürcherstrasse Mann im Spital
08:00
Ausland
Disput mit dem US-Präsidenten: Republikanische Senator schreit bei einem Lunch Trump an und knickt dann doch ein
07:19
Sonstiges
Rotblaue Nationalmannschaft: Der Basler Einfluss an der WM ist immer noch gross doch er nimmt ab
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
07:03
Sonstiges
Leserschaft kämpft mit der Hitze: «Die grösste Belastung sind die Kollegen im Büro, die lieber bei schlechter Luft arbeiten als mit offenem Fenster»
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Zu 92 Prozent: Schweizer Sechzehntelfinal-Geg ner steht fast fest
06:35
Sonstiges
Sommerhitze und Gesundheit: Jetzt wirds schwül warum die Hitze nun besonders unangenehm ist
06:30
Wirtschaft
Initiative für Konzernverantwortung : Jans wollte strengere Regeln für die Rohstoffhändler Parmelin und Rösti verhinderten es
06:27
Kultur
Fussball-WM 2026: SRF spart bei der WM und Sascha Ruefer kommentiert aus dem Hotelzimmer
06:20
Sport
Der neue Überflieger: «Flieg, Gianni, flieeeg!» Die irren Reisechroniken des Fifa-Präsidenten
06:17
Schweiz
Nach Bundesgerichtsurteil : Bern, Basel, Luzern welche Stadt stoppt die Business Apartments als Nächstes?
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » Bergrennen Reitnau

Autor Beitrag 1 - 15
LordHelmchenSa 14.6.08, 21:22
am 29. isches widr so wit, wer isch däbi?

http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=9678955&ctx=97420&n=5

für mehr infos:

http://www.bergrennen-reitnau.ch

u.a z gseh:

Datsun/Nissa Fairlady Z 2800, Ford Sierra RS Cosworth,
BMW E30 2960, Ford Sierra Cosworth,
BMW M3 E36 2998, Porsche 996 GT3,
Mazda 323 GTX 3220, Chevrolet Race Truck, Chevy Monte Carlo,
Lancia Delta Integrale 16V 3350, Subaru Impreza WRX STI,
Lancia Delta Integrale 16V 3350, Porsche 911 3600,
Porsche 911 3600, Chevrolet Camaro 5800,
Dodge Dart,
Ford Mustang GTR 5900,
Mitsubishi EVO RS 3991

4 mal bearbeitet, zuletzt Sa 14.6.08, 23:34
MuggiREALMi 18.6.08, 10:32
Jo wohrschins wird ich anefahre.. ischimmer geil, gemütlich mitme Bierli anechille und Renne luege
LordHelmchenDo 19.6.08, 12:54
Zitat: MuggiREAL
Jo wohrschins wird ich anefahre.. ischimmer geil, gemütlich mitme Bierli anechille und Renne luege
genau es git nüt schöners
D0paminDo 19.6.08, 19:25
was für töff fahre mit?
LordHelmchenDo 19.6.08, 19:26
kei ahnig (wenn töff fahre den sowieso nur 2min)

Zeitplan Bergrennen Reitnau 2008



06.30 – 07.15 h Trainingslauf Rennfeld 5 (REG)
07.15 – 08.45 h Trainingslauf Rennfelder 1, 2, 3, 4
08.45 – 09.00 h RENNLAUF Rennfeld 5 (REG)
09.00 – 10.30 h Trainingslauf Rennfelder 1, 2, 3, 4
10.30 – 10.55 h RENNLAUF Rennfeld 1
11.00 – 11.45 h Gottesdienst auf der Rennstrecke
12.00 – 13.10 h 1. RENNLAUF Rennfelder 2, 3, 4
13.10 – 13.25 h 2. RENNLAUF Rennfeld 5 (REG)
13.25 – 15.10 h 2. RENNLAUF Rennfelder 1, 2, 3, 4
15.10 – 16.45 h 3. RENNLAUF Rennfelder 1, 2, 3, 4
16.45 – 17.15 h 3. RENNLAUF Rennfelder
2 mal bearbeitet, zuletzt Do 19.6.08, 19:31
D0paminDo 19.6.08, 22:48
jo toll ^^

fahrsch au mit ?

oder bisch streckeposte oder so?
LordHelmchenDo 19.6.08, 22:51
Zitat: B1S0N
jo toll ^^

fahrsch au mit ?

oder bisch streckeposte oder so?
ne ne i lueg nur zue und lo mi voll laufe
D0paminDo 19.6.08, 22:55
ah easy^^

LordHelmchenSo 29.6.08, 21:53
isch widrmol hammer geil gsi

het öpper videos/pics gmacht?
fuleriSo 29.6.08, 21:57
jap isch dr hammer gsi... het zwar chli vill klöpft aber was solls
do sind mol paar pics: http://www.festzeit.ch/memgal.php?user=10979&dowhat=mypix&gid=210474

i lad denn morn oder so auno es paar pics und videos ufe
LordHelmchenSo 29.6.08, 22:01
Zitat: fuleri
jap isch dr hammer gsi... het zwar chli vill klöpft aber was solls
do sind mol paar pics: http://www.festzeit.ch/memgal.php?user=10979&dowhat=mypix&gid=210474

i lad denn morn oder so auno es paar pics und videos ufe
hehe und es isch z heiss gsi

i ha au no es video aber d quali isch scheisse
fuleriSo 29.6.08, 22:03
z heiss? i han jetzt en schööne röötliche schimmer uf dr hut aaaaber... au das wird mol brun
LordHelmchenSo 29.6.08, 22:06
Zitat: fuleri
z heiss? i han jetzt en schööne röötliche schimmer uf dr hut aaaaber... au das wird mol brun
hehe und i ha e rote grind

reitnau isch scho geil aber es het zwenig gueti plätz, s meiste isch abgsperrt
(und zvil lüt)
ArrogantesArschlochSo 29.6.08, 23:02
@whiteninja: khörsch du do zu de wilde kerle? *auslach*
LordHelmchenSo 29.6.08, 23:07
Zitat: MrDust
@whiteninja: khörsch du do zu de wilde kerle? *auslach*
ne ne so wild bini au widr nid

die type sind anderst abgange, hehe
1 mal bearbeitet, zuletzt So 29.6.08, 23:16

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©