baz.ch Newsticker
19:00
Region
Hitzewelle in Basel: Rekordhitze führte in Basel zu 300 Einsätzen der Sanität
18:53
Kultur
«Widows Bay» auf Apple TV: Die Serie über eine verfluchte Insel ist einmalig lustig
18:52
Sonstiges
Admir Mehmedi im Interview: «Was das heisst? Dass der Halbfinal möglich ist»
18:06
Ausland
Irankrieg: Trump droht mit Vernichtung, Teheran mit der Hölle
17:53
Region
Summerstage 2026: Im Windschatten des Jodlerfests: Volksfest mit Trauffer in der Grün 80
17:51
Sonstiges
MotoGP in Assen: Ogura feiert historischen Sieg und der WM-Führende stürzt
17:34
Region
Zwischen Hitze und Tradition: Die 20 besten Bilder des Eidgenössischen Jodlerfests in Basel
17:15
Ausland
Sicherheitslücke in Peking: Chinesische Behörden löschen jede Spur des Kleinflugzeugcrashs in das höchste Gebäude Pekings
17:09
Schweiz
Tödliche Abkühlung: «Dieses Wochenende ist es überbordet»: Gleich drei Personen sterben beim Schwimmen im Aargau
17:07
Schweiz
Rätsel um Pink Planet: Er ist rosafarben und «nur» 290 Grad warm jetzt wissen Astronomen wieso
16:56
Sonstiges
GP von Österreich: Russell gewinnt das Hitze-Spektakel knapp vor Verstappen
16:06
Wirtschaft
Signa-Netzwerk in Norditalien: Wie die Ermittlungen gegen René Benko in Italien verpuffen
15:59
Kultur
Interview über Statussymbole: «Klimaaktivisten handeln aus ähnlichen Gründen wie jemand, der eine Rolex trägt»
15:23
Sonstiges
Absturz bei Ölraffinerie: Helikopter von Saudiarabiens Ölkonzern stürzt ab 14 Tote
15:15
Sonstiges
Fehlender Nachwuchs: Wer keine Kinder zur Welt bringt, hat keine Zukunft mehr
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Greenfield 2009

Autor Beitrag 46 - 60
CanYouHearMeFr 11.7.08, 15:17
naja, iglesias oder DJ Antoine khöre für mi jetzt nid unbedingt ans GF.
wär derfür voll derbi bi bitz mehr Ska und ähnligem (Panteon Roccoco, Ska-P (Jä, die gits widr...) und Musik wo Qualitativ wirklich hochstehend isch, aber i glaub es isch utopisch, wemme druf hofft, dass e Band wie Dream Theater ans Greenfield kunnt
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 11.7.08, 15:18
HoldenCaulfieldFr 11.7.08, 15:17
Zitat: DysisT
Zitat: HoldenCaulfield
ich finds voll scheisse das s greenfield so voll uf Rock usgrichtet isch, hoffentlich überlege sie sichs neggscht Johr nomol und lade mol chli anderi Musiker i wie zum Bispiel Enrique Iglesias oder DJ Antoine. Aber mi absolute Traum wär halt immer no d Celine Dion, aber do träum i halt lieber mol no chli wyter...
und d bääckschtriit böis derfed au nid fähle^^
nei wääh die findi jo voll schwul
plagöriFr 11.7.08, 15:30
dasch aber scho e verarschig oder?!
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 11.7.08, 15:30
DysisTFr 11.7.08, 15:33
Zitat: plagöri
dasch aber scho e verarschig oder?!
wer verarscht ?

jo wnen nid backstreet boys denne halt lafee odr us 5
odr de burner wäri tokio hotel !!!
dominiicFr 11.7.08, 15:39
Zitat: DysisT
Zitat: plagöri
dasch aber scho e verarschig oder?!
wer verarscht ?

jo wnen nid backstreet boys denne halt lafee odr us 5
odr de burner wäri tokio hotel !!!
killerpilzliiis döörfe au nit fehle
derElchFr 11.7.08, 15:47
Zitat: plagöri
Zitat: Hondo
Zitat: plagöri
vo mir us =P
ach was dich lönd mer nit goh
pffff sehmer jo denne >.<

jo mir gsehnds denn scho.
plagöriFr 11.7.08, 15:49
Zitat: Hondo
Zitat: plagöri
Zitat: Hondo
Zitat: plagöri
vo mir us =P
ach was dich lönd mer nit goh
pffff sehmer jo denne >.<

jo mir gsehnds denn scho.
haha wie de meinsch, i bi das johr xii den klappts negschd johr scho au xD
derElchFr 11.7.08, 15:50
Zitat: plagöri
Zitat: Hondo
Zitat: plagöri
Zitat: Hondo
Zitat: plagöri
vo mir us =P
ach was dich lönd mer nit goh
pffff sehmer jo denne >.<

jo mir gsehnds denn scho.
haha wie de meinsch, i bi das johr xii den klappts negschd johr scho au xD
diesjohr bi i aber nonig do gsi um dich drah zhindere
BRRGRFr 11.7.08, 15:55
hoffentlich spiele bands wie motörhead nie an däm dräcksfestival
plagöriFr 11.7.08, 16:00
Zitat: Hondo
Zitat: plagöri
Zitat: Hondo
Zitat: plagöri
Zitat: Hondo
Zitat: plagöri
vo mir us =P
ach was dich lönd mer nit goh
pffff sehmer jo denne >.<

jo mir gsehnds denn scho.
haha wie de meinsch, i bi das johr xii den klappts negschd johr scho au xD
diesjohr bi i aber nonig do gsi um dich drah zhindere
pfff ebe lug, negschd johr chasch eh nid goo =P
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 11.7.08, 16:01
WeepingAngelMi 11.2.09, 21:30
Bands wie Slipknot, Trivium und Caliban sind jetzt bstätigt!

Geniali Sach, fehlt nur no HSB oder so.
TinaTequilaDo 26.2.09, 19:52
Social Distortion! Gogol Bordello! Flogging Molly! Dammit! Und ich cha nit go
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 26.2.09, 19:53
hanauDo 26.2.09, 19:54
iwie hani derb luscht doch uf s'gf zgoh... =/

MIZZZUUUUUUUUUUUUUUU
DerKleineVampirDo 26.2.09, 19:58
http://www.greenfieldfestival.ch/programm/index.php

WeepingAngelSa 18.4.09, 15:31
http://www.greenfieldfestival.ch/programm/tagesplan.php

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©