baz.ch Newsticker
12:04
Region
Hitzewelle in Basel: «War seit 40 Jahren nicht mehr hier» Senioren kühlen sich im Kunstmuseum ab
12:04
Region
BaZ-Sommerrätsel mit -minu: Ab Montag das tägliche Ratespiel mit den Sommersprossen
11:59
Schweiz
Wahlannullation im Kanton Solothurn: Wie ein Gerichtsurteil eine ganze Stadt ins Chaos stürzte
11:58
Sonstiges
Trekking auf dem Aletschgletscher: Kaum vom Eis weg, holt uns die Hitze ein
11:51
Kultur
Rachel Rinast an der Fussball-WM: Bei SRF kommentierte erstmals eine Frau Männer­fussball und (fast) niemand hats gehört
11:20
Sonstiges
An der Morillonstrasse in Bern: Unbekannte Frau tot aufgefunden Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen
10:31
Sonstiges
Suchaktion im Aargau: Person nach Sprung in die Reuss vermisst
10:07
Sonstiges
ARD nimmt Stellung: Rassismus-Vorwurf: Schweinsteiger setzt sich in die Nesseln und dementiert
09:52
Region
Gesundes Fast Food aus Zürich: Kaisin eröffnet am Bankverein seinen bisher grössten Standort
08:13
Sonstiges
Unfall in Wetzikon: Autofahrer erfasst Fussgänger auf Zürcherstrasse Mann im Spital
08:00
Ausland
Disput mit dem US-Präsidenten: Republikanischer Senator schreit bei einem Lunch Trump an und knickt dann doch ein
07:19
Sonstiges
Rotblaue Nationalmannschaft: Der Basler Einfluss an der WM ist immer noch gross doch er nimmt ab
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
07:03
Sonstiges
Leserschaft kämpft mit der Hitze: «Die grösste Belastung sind die Kollegen im Büro, die lieber bei schlechter Luft arbeiten als mit offenem Fenster»
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » 125ccm Tour. Egal ob gschaltene Töff oder Roller

Autor Beitrag 181 - 195
MäduSo 3.8.08, 22:03
fahrsch tiefturig und den ischer o agnehmer zum fahre
D0paminSo 3.8.08, 22:05
mit wievell toure fahrsch öpe im schnitt?
LordHelmchenSo 3.8.08, 22:10
Zitat: Mathias2
Zitat: WhiteNinja
Zitat: Mathias2
Zitat: Hartmännli
Zitat: Mathias2
ok bis den, freu mi scho, mol luege obi euch o noche chum *grins*
chunsch du miteme Roller?

ich chume evtl au..

wo isch dr treffpunkt? hinde bim parkplatz?!?
Neeee ich han nur no min Suzuki GSXR mit ca. 170 PS
170ps?

i wird es zitli lang nüm mitcho, süst kill i mini maschine no
Jo schiens mit dem Topf etc. hani jetzt ca. 170 PS
was hesch für en jg.?
die wird um die 150 ha egal
drosslet?
D0paminSo 3.8.08, 22:16
wieso kille?
MäduSo 3.8.08, 22:38
Jo normal 150 PS und den heissi schüst no sache gmacht, jetzt heter ca. 170 PS. Ich fahr normal zwüsche 3000 und 4000 ture und wenni schnell beschleunige will längdmer um die 5000 ture vo öbe 15000 ture. Ab 6000 ture gohter wiene Rackete und den machsch glie mol sMännli wenn nit ufpassisch hehe
D0paminSo 3.8.08, 22:40
hehe normal betrieb 80 usserorts öpe 3'000 toure,päss oder so oder wenner chli muess zieh den zwüsche 3'500 und 6000
D0paminSo 3.8.08, 22:40
Zitat: Mathias2
Jo normal 150 PS und den heissi schüst no sache gmacht, jetzt heter ca. 170 PS. Ich fahr normal zwüsche 3000 und 4000 ture und wenni schnell beschleunige will längdmer um die 5000 ture vo öbe 15000 ture. Ab 6000 ture gohter wiene Rackete und den machsch glie mol sMännli wenn nit ufpassisch hehe
also mit chrümer und uspuff chasch je nach töff locker 10ps oder nomeh usehole..
JarnoSo 3.8.08, 23:08
also denn, da 50ger aschinend nid all zu langsam sin, chani jo au mitcho wenn wär denn s nägscht mol?
MäduSo 3.8.08, 23:13
Zitat: Jarno
also denn, da 50ger aschinend nid all zu langsam sin, chani jo au mitcho wenn wär denn s nägscht mol?
Die sind aber recht schnell gfahre, alli eigentlich über 100 km/h user sHartmännli
D0paminSo 3.8.08, 23:38
wo sinder dure?
LordHelmchenSo 3.8.08, 23:42
Zitat: Mathias2
Jo normal 150 PS und den heissi schüst no sache gmacht, jetzt heter ca. 170 PS. Ich fahr normal zwüsche 3000 und 4000 ture und wenni schnell beschleunige will längdmer um die 5000 ture vo öbe 15000 ture. Ab 6000 ture gohter wiene Rackete und den machsch glie mol sMännli wenn nit ufpassisch hehe
isch doch geil wenns en lüpft
D0paminSo 3.8.08, 23:45
aber mit was willsch dini kille?
MäduMo 4.8.08, 00:01
Zitat: B1S0N
wo sinder dure?
Liestel-Nuglar-Seewen-Nunningen-Breitenbach-Passwang-Balsthal-Oberdorf-Liestel.
JarnoMo 4.8.08, 00:05
jojo, ebbe wird abr scho mindischtens so schnäll si wie s'harmännli... und ahschinend händr jo nid so lang müesse uf ihn warte... odr doch?
D0paminMo 4.8.08, 00:08
okee

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©