baz.ch Newsticker
12:04
Region
Hitzewelle in Basel: «War seit 40 Jahren nicht mehr hier» Senioren kühlen sich im Kunstmuseum ab
12:04
Region
BaZ-Sommerrätsel mit -minu: Ab Montag das tägliche Ratespiel mit den Sommersprossen
11:59
Schweiz
Wahlannullation im Kanton Solothurn: Wie ein Gerichtsurteil eine ganze Stadt ins Chaos stürzte
11:58
Sonstiges
Trekking auf dem Aletschgletscher: Kaum vom Eis weg, holt uns die Hitze ein
11:51
Kultur
Rachel Rinast an der Fussball-WM: Bei SRF kommentierte erstmals eine Frau Männer­fussball und (fast) niemand hats gehört
11:20
Sonstiges
An der Morillonstrasse in Bern: Unbekannte Frau tot aufgefunden Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen
10:31
Sonstiges
Suchaktion im Aargau: Person nach Sprung in die Reuss vermisst
10:07
Sonstiges
ARD nimmt Stellung: Rassismus-Vorwurf: Schweinsteiger setzt sich in die Nesseln und dementiert
09:52
Region
Gesundes Fast Food aus Zürich: Kaisin eröffnet am Bankverein seinen bisher grössten Standort
08:13
Sonstiges
Unfall in Wetzikon: Autofahrer erfasst Fussgänger auf Zürcherstrasse Mann im Spital
08:00
Ausland
Disput mit dem US-Präsidenten: Republikanischer Senator schreit bei einem Lunch Trump an und knickt dann doch ein
07:19
Sonstiges
Rotblaue Nationalmannschaft: Der Basler Einfluss an der WM ist immer noch gross doch er nimmt ab
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
07:03
Sonstiges
Leserschaft kämpft mit der Hitze: «Die grösste Belastung sind die Kollegen im Büro, die lieber bei schlechter Luft arbeiten als mit offenem Fenster»
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » 125ccm Tour. Egal ob gschaltene Töff oder Roller

Autor Beitrag 436 - 450
BorstiiMo 18.8.08, 12:35
Wär isch interessiert, hüt obe es tüürli go mache ???
ElLoco85Mo 18.8.08, 17:12
in spötischtens 10 täg bini debi jungs, no 10 täg, und ich ha mini füürklinge
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 18.8.08, 17:13
BorstiiMo 18.8.08, 17:18
iiiii.....
wieso nit wieder e triumph? e allg. e europäer ???
ElLoco85Mo 18.8.08, 17:38
triumph goht z lang bisi eini bikum, und d fireblade isch e brutale hammer, hätti nit denkt
BorstiiMo 18.8.08, 17:40
gits demfall e 1000er ???
ElLoco85Mo 18.8.08, 17:55
jop. d fireblade gits jo nur als tusiger
BorstiiDi 19.8.08, 12:25
weiss ich doch nit ... interessier ich nit so für Japanischi töff....

1 mal bearbeitet, zuletzt Di 19.8.08, 12:26
ElLoco85Di 19.8.08, 20:46
verdammt, s goht länger, wil dr umbau goht chli länger, isch halt doch chli en ufwändigerige umbau
BorstiiMi 20.8.08, 12:47
Was gits denn für e umbau ??
hesch scho föteli ??? oder wies sött usgseh ??

Bi mir gits während em studium wahrschinlich au e chleine Umbau an minere Käti....
ElLoco85Mi 20.8.08, 17:06
Also:
-Dunkli Racingschibe
-Sitzbank Abdeckig
-Racing Fuessrastealag Schwarz
-Carbontankpad
-Carbon Benzinfüllstütze protektor
-Schwarz Pulverti motoredeckel rechts
-Schwarz Pulverti motoredeckel links
-Schwarz Pulverti gabelbruck
-Schwarz gpulverte Bremshebel
-Schwarz pulverte Kupligshebel
-Schwarz pulverte uspuffblendi
-Sämtlichi kläber entferne
-Direct Performance kleber dra klebe
-Spiegel entferne
-Schwarzi Spiegelloch abdeckige
-Lenkerendspiegel montiere
-Andere LED- Rückliecht
-Andere Kennzeichehalte in MotoGP format

so das wärs glaub


Föteli hani nur de, mine wird optisch so wie de, nur das ich nit de uspuff montiert han, sondern eifach de original mit gpulverti blendi, ich ha au no keini stahlflex und Wave bremsschibene

Vorschau

BorstiiMi 20.8.08, 17:38
wieso au nit grad e tuningsuspuff

Wie hets eigentlich mit dr versicherig usgseh -???
ElLoco85Mi 20.8.08, 18:11
wil ich de tunig uspuff nit wot, de kostet 1800 stutz... findi chli tür... i wart no über de winter und lueg nach ein wo au leistig bringt...
momentan gits halt nur e akrapovic wo leistig bringt, aber de gfallt mir optisch nit so wirkli
MäduMi 20.8.08, 21:17
Zitat: ElLocoMR
wil ich de tunig uspuff nit wot, de kostet 1800 stutz... findi chli tür... i wart no über de winter und lueg nach ein wo au leistig bringt...
momentan gits halt nur e akrapovic wo leistig bringt, aber de gfallt mir optisch nit so wirkli
Wie tür wird jetzt die Maschine mit dem tuning? I ha gelbi blinker, sind aber o neueri, die originale sind jo riesig aber wissi wäre no geil
BorstiiMi 20.8.08, 21:25
jo... uspuff allei bringt gar kei leistig... meistens musch lo abstimme (zu mindest bi de monos)
ElLoco85Do 21.8.08, 00:04
ohni tuning kostet d maschine lut listepris 20990

leistig mitemene power comander bringe au es paar, aber meistens nit wirkli guet

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©