baz.ch Newsticker
16:06
Wirtschaft
Signa-Netzwerk in Norditalien: Wie die Ermittlungen gegen René Benko in Italien verpuffen
15:59
Kultur
Interview über Statussymbole: «Klimaaktivisten handeln aus ähnlichen Gründen wie jemand, der eine Rolex trägt»
15:23
Sonstiges
Absturz bei Ölraffinerie: Helikopter von Saudiarabiens Ölkonzern stürzt ab 14 Tote
15:15
Sonstiges
Fehlender Nachwuchs: Wer keine Kinder zur Welt bringt, hat keine Zukunft mehr
15:04
Region
Selbstunfall in Kleinhüningen: Auto überschlägt sich: 73-Jährige landet auf dem Dach
14:18
Ausland
Atomkraft in Japan nach Fukushima: «Ich will meine Kinder und Enkel dieser Gefahr nicht aussetzen»
14:17
Sonstiges
80 Jahre Vespa: Einst Traum der Jugend, heute Gefährt der gut betuchten Erwachsenen
14:16
Sonstiges
Missbrauch in einer Kommune: «Na ja, nun mach mal kein Drama draus»
14:15
Sonstiges
Smartphone-Systemwec hsel: Warum nur wenige Leute von Android aufs iPhone umsteigen und umgekehrt
14:02
Sonstiges
Schweres Unglück bei Nancy: Elf Tote bei Flugzeugabsturz in Frankreich
12:53
Wirtschaft
Wandel in der Arbeitswelt: Content-Creator können neu eidgenössischen Fachausweis erwerben
12:37
Schweiz
Diplomatie in Nidwalden: Katar bezahlt Iran-Gespräche auf dem Bürgenstock
12:12
Region
Feuer in Lothringerstrasse: Feuerwehr rettet bei Brand in Basel eine Person per Drehleiter
12:08
Region
Klassik-Highlights: Zum AMG-Jubiläum: Zwei Klavierlegenden spannen zusammen
11:59
Region
Hitzewelle in Basel: So schützen Sie Wild- und Haustiere vor der Hitze
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Deine Party im Escape Liestal

Autor Beitrag
SvenscheDi 29.7.08, 22:49
"Mach Dein eigenes Ding" und Organisiere Deine Partys in einem Club der Dir alles bietet was Du und Deine Gäste zum feiern brauchen...

Partyorganisatoren aufgepasst...

Im frisch aufgemöbelten Club Escape in Liestal habt Ihr die Möglichkeit,
Eure Party nach Herzenslust zu planen und durchzuziehen.

Wir bieten:

-Komplett eingerichtete Club-Lounge
-Soundanlage, Lichtanlage & 5 Laser,
-Komplettes Dj Pult.
-Gute ÖV- und Autobahnanbindung
-Chillarea mit 8 Billardtischen, 4 Dartautomaten, 4 Döggeli Kästen und einem PC Lancenter mit 6 PCs
-Freinachtbewilligung

Zu den Konditionen.

-Der Club verlangt keine Miete.
-Ein Depot in der höhe von 1000.- werden als Sicherheit hinterlegt.
-Wenn an der Bar ein Umsatz von 1000.- erreicht wird, geht das Depot
vollumfänglich an den Veranstalter zurück.
-Die Einnahmen an der Kasse gehen zu 100% an den Veranstalter.
-Personal an der Kasse und evtl. Securitys werden vom Veranstalter Organisiert.
(können auch über den Club gebucht werden)
-Die Einnahmen an der Bar gehen zu 100% an den Club.
-Personal an der Bar wird vom Club übernommen.
-Es kann ein 5liber Abend angesagt werden.
-Der Veranstalter ist für die Werbung verantwortlich.
Kann aber aufs Escape zurückgreifen und wird mit jeglicher Hilfe unterstützt.

Infos unter www.clubescape.ch (die Bilder nach dem Umbau folgen. Sind im Moment noch geheim)
Interessenten melden sich unter info@clubescape.ch
VillaniDi 29.7.08, 22:56
ich find dass e "club" wo interessant si söll, au e moderni website ha sött. Die wos jetzt het isch nid so dr hammer :S
SvenscheDi 29.7.08, 22:58
Das isch so und isch au am wärde. aber alles ufs mol got ebe nid.
VillaniDi 29.7.08, 23:27
Zitat: clubescape
Das isch so und isch au am wärde. aber alles ufs mol got ebe nid.
easy, denn gohts jo vorwärts. Bi gspannt wie alles usgseht wenns mol fertig isch.
excellentDi 29.7.08, 23:48
Das wird denn scho.
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 29.7.08, 23:48
VillaniMi 30.7.08, 00:28
Zitat: WäLpLi
Zitat: SirRoma
Zitat: clubescape
Das isch so und isch au am wärde. aber alles ufs mol got ebe nid.
easy, denn gohts jo vorwärts. Bi gspannt wie alles usgseht wenns mol fertig isch.
jetzt wüsse mer wo din "Lamborghini" zuekünftig stoht SIr
Hi

Nei, nie im läbe. Es git 2 Ort woni nie in usgang go würd. Listal und Prattele. HILFE
boozeMi 30.7.08, 00:49
ganz geils agebot!!!
excellentMi 30.7.08, 01:20
Dankeschön.
hän mir uns ebe au dänkt.
Und es funktioniert, wie doch scho einigi Partys zeigt hän.
Hauptsach für uns isch eigentlich, dass in dere Region wider chli was lauft.
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 30.7.08, 01:20
SvenscheMi 30.7.08, 01:57
Sodele...

Neui Hompage isch online. Numme d'gallerie mues no ine.
Hoff sie gfallt euch. Sie läbt im Motto "Weniger ist immer noch mehr"
SvenscheFr 19.9.08, 20:54
do no dr link für alli interessierte!!

http://www.clubescape.ch/4694.html

und e foteli vom umbaute club.
Vorschau

SlightReturnFr 19.9.08, 21:13
sinn au livekonzärt möglich?
SvenscheSa 20.9.08, 00:38
Jo aber es chunt chli druf a, was für e music richtig. dr ruhm lot nid jedi art vo live sound zue.

Mir hän mol metal öbe kha. das het nid grad guet tönt. obwohl me jetzt chönt stritte an was das gläge isch.
SlightReturnSa 20.9.08, 15:28
ok, guet. ha me an blues, bluesrock dänkt. odr öppis funkigs, jazzigs
SvenscheSo 21.9.08, 14:08
Zitat: SlightReturn
ok, guet. ha me an blues, bluesrock dänkt. odr öppis funkigs, jazzigs
ok das wär natürlich was ganz genials. eifach mol mälde.

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©