baz.ch Newsticker
15:14
Region
8,8 Millionen teuer: Abkühlung in Sicht: Kanton unterstützt «Gleispool» in Münchenstein
15:04
Sonstiges
Dekarbonisierung Rheinfelden: Feldschlösschen heizt neu mit Holzschnitzeln aus der Region
15:03
Sonstiges
So laut wie ein Düsenflugzeug: Australier stellt mit 122,4-Dezibel-Schrei Weltrekord auf
15:00
Sonstiges
Portugal Usbekistan im Ticker: Spielt Ronaldo auch gegen Usbekistan von Beginn weg?
14:56
Region
300000 Franken für Fassade: Über 6000 Pflanzen: Jetzt ist die Pax-Versicherung begrünt
14:55
Sonstiges
Besuch von Hollywoodstar: Dune-Star Zendaya shoppt in Zürich
14:26
Schweiz
Stromversorgung unter Druck: Wegen der Hitze muss das AKW Beznau seinen Betrieb massiv herunterfahren
14:20
Region
Polizei sucht Zeugen: Unbekannte wechselt plötzlich Fahrstreifen, kollidiert mit Lenkerin und flüchtet
14:16
Ausland
Royal-Umfrage: Britische Monarchie verliert Rückhalt in der Bevölkerung
14:05
Schweiz
Streit um Bauland: Rettet den Schweizer Boden unsere kostbarste Ressource!
14:03
Wirtschaft
Europas Airlines im Umbruch: Easyjet-Übernahme könnte Europas Luftfahrt grundlegend neu ordnen
13:20
Wirtschaft
Fragen und Antworten zum Börsenabsturz: Elon Musk ist 300 Milliarden Dollar ärmer und trotzdem der Reichste der Welt
13:18
Schweiz
Ihre Kommentare zur Hitze in Schulen: «Ohne Klimaanlagen geht es nicht mehr» «Nötig ist es für die paar Tage oder Wochen nicht»
13:10
Sonstiges
Vorfall in Berlin: Mann soll mehrere Tauben in Treppenhaus erschossen haben
12:59
Sonstiges
Fussballfeste statt Geisterspiele: Biernotstand und Schulbusse voller Fans: Warum die WM-Stadien trotz horrender Preise voll sind
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Kritik / Anregungen » redet dütsch!!!

Autor Beitrag 1 - 15
FrEnChCoReBiTcHDo 29.6.06, 02:08
me sett doch wennigstens im FZ cdütsch rede oder nit?!
mir ghöres jo scho gnue in de schuele uf de stross und etc. die usländersproch...
darum findis au ungerächt wenn zum bispil öber en komentar ab git wo dr andr gar nit verstoht waser gmeint het...
darum willi mol wüsse,wär reggt das uf das si sich nit chönne apasse mit dr sproch?!
PS: es isch nüt gege d usländer,wenn dir das meinet...
gothbarbieDo 29.6.06, 02:08
http://www.festzeit.ch/forum.php?show=thread&id=947
FrEnChCoReBiTcHDo 29.6.06, 02:10
ha umegluegt has schinbar verfehlt... sorry
gothbarbieDo 29.6.06, 02:24
käääi problem
IrusVirusDo 29.6.06, 02:27
spam spam... *pünkt hole**pünkt hole*
FrEnChCoReBiTcHDo 29.6.06, 02:32
jäjo me cha halt nit immer alles grad gseh...hehe
IrusVirusDo 29.6.06, 02:35
easy *pünkt hole**pünkt hole*
FrEnChCoReBiTcHDo 29.6.06, 02:36
heyjooo
IrusVirusDo 29.6.06, 02:39
jojo ok s längt... sunscht wärdemer gsperrt ^^
*pünkt hole**pünkt hole*
FrEnChCoReBiTcHDo 29.6.06, 02:46
hehe jo das weimer jo nit..hehe *mirbruchemehrpünkt*
snowbodyDo 29.6.06, 11:55
d schwiizer landessproche sind öbrigens ned nor dütsch, sondern au franz. ital. mundart. ond rätromanisch...
snowbodyDo 29.6.06, 11:55
d schwiizer landessproche sind öbrigens ned nor dütsch, sondern au franz. ital. mundart. ond rätromanisch...
FrEnChCoReBiTcHDo 29.6.06, 12:00
als würde mir das nit wüsse hehe lol
aber dänk jetzt e mol mir sind jetzt do im FZ!!!
snowbodyDo 29.6.06, 12:04
jo hoffentli au
es get secher au franz. users...
FrEnChCoReBiTcHDo 29.6.06, 12:05
jo das chani mir au vorstelle,aber jo ha no kein gfunde,oder chan au dütsch?! hehe

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©