passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Medien » Die Hip Hopper

Autor Beitrag 1 - 15
HeljareygaFr 5.9.08, 15:16

Der Hip Hopper


Bushido, deutsch, Assis, Alltag ...

Der Hip-Hopper (zu Deutsch: Hüfthüpfer, Englisch hip= Hüfte, to hop= hüpfen) ist eine Art missratener Jugendlicher.

Sie sind total Ganxtah in da Hood, wachsen in Ghettos auf in den sie mit Waffen und Drogen schon im frühen Alter in Kontakt geraten und damit auch rum dealen. Viele von ihnen hören die total angesagte "Aggressive gay Gruppierung randaliert obenohne" (Kurz= Aggro-Berlin)

Der Hip-Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ. Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch.

Einen Hip-Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: "Wieso gehen die nicht aufs Klo , wenn sie dringend müssen?" oder "Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?"

Das wichtigste Kleidungsutensil ist die Hip-Hopper-Hose, auch "Baggy-Pants" genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip-Hopper in sie hineinpassen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA (von vielen Hopper auch "Niggaz" genannt) bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip-Hopper sehr große Phimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.

Der Hip-Hop hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die "Ghetto-Gangster-Niggaz" keinen Bock mehr auf Rock hatten und stattdessen ihre eigene "Musik" erfanden: den Hip-Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip-Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip-Hop erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Phimose haben.

Der musikalische Teil des Hip-Hops äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht. Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. "Scratching", versucht, die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen.

Die Hip-Hopper sind außerdem künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den "graffiti" (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip-Hopper verwendet dafür sogenannte "Spraydosen", die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen (sofern das ein Hip-Hopper ist, der seine Initialen schreiben kann) kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der "breakdance" (Brechtanz) ist ebenfalls eine wichtige Disziplin des Hip-Hops. Der Hip-Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Die anderen Hip-Hopper äußern ihre Begeisterung für besonders spastische Bewegungen mit Lauten wie "voll krass" oder "fett".

Der Hip-Hopper ist im Allgemeinen ein sehr toleranter Mensch, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip-Hopper von sich, dass er der beste Hip-Hopper der Welt ist, die besten "beats" (Schläge) hat, die meisten "flows kickt" (?), am meisten kifft und der größte [["pimp"}} (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip-Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. "battles" (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen, wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie "Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fi** ich dich" oder "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun." besiegt, gewinnt den "reeeespect" seiner "homies" und darf eine "bit**" knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden.

Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip-Hopper, wobei der Hip-Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.

Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip-Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine "bit**" am liebsten im "doggystyle". (Der Begriff "doggystyle" kommt übrigens von einem "voll krassen" Hip-Hop-Anführer Snoop Dogg (schniefender Hund), welcher mehr "bit**es" als jeder andere besitzt.) Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip-Hoppern, denn jeder Hip-Hopper ist ein "mothafukka". Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip-Hopper stehen würden.

Merkmale

Zu erkennen sind Hip-Hopper meist durch extrem gutes Aussehen. Sie tragen wunderhübsche, ausgefallene Kleidung, welche meist ca. 4 Größen zu groß ist. Um als Hip-Hopper als wirklich "tight" zu gelten, müssen die Hosen mindestens so groß sein, dass noch 2 weitere Hopper neben dem eigentlichen Träger in die Hosen passen. Der Oberkörper wird entweder nicht bekleidet, oder aber mit einem ebenfalls mehrere Nummern zu großen Basketballshirt verdeckt. Sollte dieses Shirt nicht mindestens bis zu den Knien herrunterreichen, so zählt der Träger als extrem untight. Um sich nun noch den letzten Schliff zu verpassen, hängt sich der Hip-Hopper als solcher noch einen Gullydeckel an einer Fahrradkette um den Hals und bezeichnet dieses Konstrukt als "Tighte Halskette". Diesen "Schmuck" bezeichnet der moderne HipHopper als "Blingbling".

Absolut notwendig ist es zudem noch mindestns 3 Jamba Sparabos zu haben, und immer den neuesten Hit von Sido und Konsorten zu besitzen. Aufällig ist zudem, dass Hopper meistens zu dumm sind ihr Jamba Sparabo wieder zu kündigen, sodass sie spätestens nach dem 3. Monat pleite sind und ins Drogengeschäfft einsteigen müssen. Das erklärt auch, warum die Songtexte meisens so sinnlos sind. Sie werden unter Einfluss von Drogen geschrieben. Durch die große Armut mit der die Hopper meistens zu kämfen haben, haben sie nur ein Musikgerät, ihr Handy (siehe auch Mobiltelefon). Deshalb laufen sie auch meistens mit einem Handy durch die Gegend, welches gerade in einer scheußlichen Klangqualität den neusten, noch scheußlicheren Song von Sido, wie zum Beispiel "Arschficksong" wiedergibt. Sie gehören in die Kategorie der Rudeltiere, da sie höchst selten alleine unterwegs sind und zu ihrem eigenen Schutz meistens mindestens ein halbes Dutzend ausgeliehene große Brüder (manchmal eigene, meistens jedoch die ihrer Artgenossen) dabei haben.

Gangsta, Kinder, Rapper, deutsch ...

Ja früher war alles besser, die Welt noch in Ordnung. Es gab kein Ärger, die Kinder gingen früh ins Bett, blieben ruhig und zum Einschlafen gabs den Heintje-Kassetten-Overkill.
Und Heute?
Ja Heintje is gefühlte 100 Jahre alt und interessiert eh keinen mehr.
Die heutigen Kinder laufen zwischen den Musikregalen rum und kaufen sich die neusten Platten der "deutschen" Rap-Industrie (Das is ja sowas von lächerlich ich muss erst ma ne Runde lachen)
Da wird gekauft was Omis geklaute Handtasche hergibt: Sido, Bass Sultan Fohlen, Frauenarzt ,Eko Fresh (das ist für mich immer noch der Name eines Lufterfrischers ) halt die ganze Bande der Assicombo. Ja die Jugend, aber irgendwie müssen wir wohl alle paar Jahrzehnte einen Proletenführer haben dem man in jeder Hinsicht blind vertrauen kann und der uns rettet. Aber das es diesmal nen Haufen Leute sind die zusammen den IQ einer 5-Minuten-Terrine haben das hat wohl keiner erwartet. Und die Jungs?? Mädchen von Tunten-Hotel hängen da auch irgendwie mit drin. Das is ne Riesenverschwörung. Aber egal die Hosen-wie-Zelte Fraktion der von 7. Klasse abwärts Bande würde für ihre Idole?? (Kurt Cobain und Che waren cool, so will ich auch sterben) auch freiwillisch wirklich konkret alles tun Alda, Krass,


Er kam direkt für euch aus'm Raphimmel damit die Menschheit gerettet wird vor der Verdummung durch normale Musik!!!!!
Dieses Land geht dann so denn Bach runter, wir könnten es aber vieleicht noch versuchen Lebensraum im Osten zu bekommen, dann könnten wir die die ganzen Assis dort in Lager verbannen.
Is ne gute Idee, das da vorher noch keiner drauf gekommen is.

Aber diese Rapper haben immer nen Nebenverdienst weil der Großteil ihrer Alben halt gebrannt auf der Rütli-Schule in den Handel kommt.

Ja so is das wenn die Sozialhilfe und die Cent-Stücke vom Fußgängerzone-HipHopen gespart werden, dann kann man sich auch mal was leisten so wie der gute Eko. Also wenn es mit der Musik nicht so gut läuft dann kauft wenigstens die Produkte eurer Lieblingswichsvorlagen. (und meiner Lieblingswitzfiguren gleich nach Tokio Hotel
MosFr 5.9.08, 15:23
http://www.festzeit.ch/forum.php?show=thread&id=11859
labdancerFr 5.9.08, 15:26

ich cha nüm
IchWerdeEsSchaffenFr 5.9.08, 15:56
Hej junge het dir eine uf e kopf ghaue??
HipHoper sin kings
nei scho recht jede hed sini meinig
PinkBabyFr 5.9.08, 16:03
wie witzig..
dosenbiermachtschlauFr 5.9.08, 16:04
bravo, er ka vo stophiphop.de zitiere...
labdancerFr 5.9.08, 16:06
ach löhn en doch...

also ich ha mi prächtig amüsiert...
shiroFr 5.9.08, 16:07
oh mann, wenn me kei ahnig vo nüt het sött me lieber d'schnure halte. "hiphoper" (dä usdruck OMFG!!!!!!) sin natürlich voll ganxta, aber am meischte sin si ä rieseklischee...
labdancerFr 5.9.08, 16:11
hey, sehnd das doch wenigschtens mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig humor...
dosenbiermachtschlauFr 5.9.08, 16:11
Zitat: shiro
oh mann, wenn me kei ahnig vo nüt het sött me lieber d'schnure halte. "hiphoper" (dä usdruck OMFG!!!!!!) sin natürlich voll ganxta, aber am meischte sin si ä rieseklischee...
http://www.stophiphop.com/modules/xoopsfaq/index.php?cat_id=1

lis das mol
shiroFr 5.9.08, 16:13
Zitat: DosenBiermachtSchlau
Zitat: shiro
oh mann, wenn me kei ahnig vo nüt het sött me lieber d'schnure halte. "hiphoper" (dä usdruck OMFG!!!!!!) sin natürlich voll ganxta, aber am meischte sin si ä rieseklischee...
http://www.stophiphop.com/modules/xoopsfaq/index.php?cat_id=1

lis das mol
jo easy, das seit die site, aber wohl kum das 13jährige kiddie
VentiSupportFr 5.9.08, 16:17
sind eifach vollidiote... ^^
labdancerFr 5.9.08, 16:18
Zitat: Venti
sind eifach vollidiote... ^^
du hesch kei humor!!!
VentiSupportFr 5.9.08, 16:23
doch und wie aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das isch schublade dängge nit jede hiphopper isch ufem Bushido Niveau
labdancerFr 5.9.08, 16:24
Zitat: Venti
doch und wie aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das isch schublade dängge nit jede hiphopper isch ufem Bushido Niveau
isch jo scho klar, aber es isch jo wirklich luschtig..??

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©