baz.ch Newsticker
14:18
Ausland
Atomkraft in Japan nach Fukushima: «Ich will meine Kinder und Enkel dieser Gefahr nicht aussetzen»
14:17
Sonstiges
80 Jahre Vespa: Die Vespa bleibt elegant und lässig doch für Jugendlichkeit steht sie nicht mehr
14:16
Sonstiges
Missbrauch in einer Kommune: «Na ja, nun mach mal kein Drama draus»
14:15
Sonstiges
Smartphone-Systemwec hsel: Warum nur wenige Leute von Android aufs iPhone umsteigen und umgekehrt
14:02
Sonstiges
Absturz bei Nancy: Elf Tote bei Flugzeugabsturz in Frankreich
12:53
Wirtschaft
Wandel in der Arbeitswelt: Content Creator können neu eidgenössischen Fachausweis erwerben
12:37
Schweiz
Diplomatie in Nidwalden: Katar bezahlt Iran-Gespräche auf dem Bürgenstock
12:12
Region
Feuer in Lothringerstrasse: Feuerwehr rettet bei Brand in Basel eine Person per Drehleiter
12:08
Region
Klassik-Highlights: Zum AMG-Jubiläum: Zwei Klavierlegenden spannen zusammen
11:59
Region
Hitzewelle in Basel: So schützen Sie Wild- und Haustiere vor der Hitze
11:57
Sonstiges
«Dritte Halbzeit» zur K.o.-Phase: «Das Thema Okafor wird jetzt ein bisschen köcheln»
11:54
Schweiz
Hitzeflucht in die Berge: «Ich musste am Abend sogar ein Pullöverchen anziehen, weil es mich leicht fröstelte»
11:53
Sonstiges
Luxus im Freibad Dolder: 16 Franken fürs Cüpli in der öffentlichen Badi: Wer nutzt so was?
11:48
Sonstiges
Kulturclash im Alltag: «Liebe Schweizer, wir müssen reden»: Was Deutsche an uns komisch finden
11:47
Sonstiges
Vor WM-Sechzehntelfinal: Der heimliche Star ist Nico Elvedi doch wer sind die Verlierer im Schweizer Team?
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Openair FREAKtal

Autor Beitrag 1 - 15
BinahhhFr 28.7.06, 21:23
hey freaks und normalos

am 3. - 6 August startet e 7. Rundi Openair Freaktal in Gipf - Oberfrick / Frick

de sound vo rockig bis chillig UND delinquent habits! uahhh

let`s rock again





umso meh dass chöme umso toller

würd mi mal wunder neh wer alles so chunt etc?


mfg Bina - cu there
SpartanerSa 29.7.06, 11:23
bi au am start, isch chillig wie jedes johr...
snowbodySa 29.7.06, 11:38
jo sowisoo!!
sheva89Sa 29.7.06, 12:27
klar...
AfterShockSa 29.7.06, 20:21
heeeeeejo xD
TseddiSa 29.7.06, 20:23
jojo viellicht
AfterShockSa 29.7.06, 21:23
jo gäll eigentlich scho
snowbodySo 6.8.06, 16:58
esch hammr geil gsii!! vorallem mc kenzies!!
casmenSo 6.8.06, 21:42
ich find nid so.. hedes problem "schalmm" besser sötte löse, suscht isch easy gsie
AuroriSo 6.8.06, 23:02
De Schlamm hets doch grad usgmacht! Ech meine, Kleider chasch wäsche, di Körper au ... wo esch s Problem? S get kei schlächts Wätter, nume schlächti Kleidig I has goil gfonde
AuroriSo 18.5.08, 21:14
Sooodeli Liebi Leuzz

Am 7tä bes 10tä August 2008 stiigt en wiiteri Uusgab fom berüehmt-brüchtigte Openair FREAKTAL!

Markieret oi die Date fett und dopplet understriche in euchere Agenda das ders joooo ned verpassed

Do esch s Lineup:

Vorschau


2 mal bearbeitet, zuletzt So 18.5.08, 21:14
SMIZZODi 20.5.08, 18:04
flowin immo_ flowin alk....freaktal hald...mol luege obs widr für e obe längt...
AuroriDo 22.5.08, 19:45
Zitat: RedEagle118
Zitat: Aurori
Sooodeli Liebi Leuzz

Am 7tä bes 10tä August 2008 stiigt en wiiteri Uusgab fom berüehmt-brüchtigte Openair FREAKTAL!

Markieret oi die Date fett und dopplet understriche in euchere Agenda das ders joooo ned verpassed

Do esch s Lineup:

Vorschau


chömmed Lieber an EUROPEAN SKATEBOARD CHAMPIONSHIPS
Äwah; s FREAKTAL esch an demm Weekend s Wältbewegendschte wo überhaupt looos esch!
(Und nachem "EUROPEAN SKATEBOARD CHAMPIONSHIPS" chan me jo emmerno ergendwie verahlasse nach Oberfreak z gooh )
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 22.5.08, 19:46
AuroriDi 3.6.08, 22:42
MooooL
TseddiDi 3.6.08, 22:56
Zitat: Aurori
Zitat: RedEagle118
Zitat: Aurori
Sooodeli Liebi Leuzz

Am 7tä bes 10tä August 2008 stiigt en wiiteri Uusgab fom berüehmt-brüchtigte Openair FREAKTAL!

Markieret oi die Date fett und dopplet understriche in euchere Agenda das ders joooo ned verpassed

Do esch s Lineup:

Vorschau


chömmed Lieber an EUROPEAN SKATEBOARD CHAMPIONSHIPS
Äwah; s FREAKTAL esch an demm Weekend s Wältbewegendschte wo überhaupt looos esch!
(Und nachem "EUROPEAN SKATEBOARD CHAMPIONSHIPS" chan me jo emmerno ergendwie verahlasse nach Oberfreak z gooh )
sicher nid d ESC partys sind e hundert mol geiler

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©