baz.ch Newsticker
08:13
Sonstiges
Unfall in Wetzikon: Autofahrer erfasst Fussgänger auf Zürcherstrasse Mann im Spital
08:00
Ausland
Shouting Match mit Trump: Der republikanische Senator, der den Präsidenten anschrie und dann in seinem Sinne handelte
07:19
Sonstiges
Rotblaue Nationalmannschaft: Der Basler Einfluss an der WM ist immer noch gross doch er nimmt ab
07:03
Sonstiges
Leserschaft kämpft mit der Hitze: «Die grösste Belastung sind die Kollegen im Büro, die lieber bei schlechter Luft arbeiten als mit offenem Fenster»
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Zu 92 Prozent: Schweizer Sechzehntelfinal-Geg ner steht fast fest
06:35
Sonstiges
Sommerhitze und Gesundheit: Jetzt wirds schwül warum die Hitze nun besonders unangenehm ist
06:30
Wirtschaft
Initiative für Konzernverantwortung : Jans wollte strengere Regeln für die Rohstoffhändler Parmelin und Rösti verhinderten es
06:27
Kultur
Fussball-WM 2026: SRF spart bei der WM und Sascha Ruefer kommentiert aus dem Hotelzimmer
06:20
Sport
Der neue Überflieger: «Flieg, Gianni, flieeeg!» Die irren Reisechroniken des Fifa-Präsidenten
06:17
Schweiz
Nach Bundesgerichtsurteil : Bern, Basel, Luzern welche Stadt stoppt die Business Apartments als Nächstes?
04:24
Sonstiges
Urteil wegen Sexualverbrechen: Harvey Weinstein scheitert vor Berufungsgericht in Kalifornien
23:41
Sonstiges
Ex-FCB-Funktionär: Philipp Kaufmann übernimmt das Scouting bei Sturm Graz
22:24
Sonstiges
3:0 in Rapperswil-Jona: Ein Neuer und ein Junger wissen beim ersten FCB-Testspiel zu gefallen
21:23
Sonstiges
Konsumentenschutz: Diese harmlosen Spielzeuge können Ihr WLAN lahmlegen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » Raser

Autor Beitrag 76 - 90
CrazymüüsliSa 29.11.08, 20:16
ALLI RASER SÖT ME UF E MÄRTPLATZ STELLE UND JEDE EINZELNE SO ZUR SAU MACHE DAS ER S LEBE LANG NOME SICH GEDANKE MUESS MACHE OBWOHL EINE WO RAST HET JA KEI HIRNI ALSO CHAN ER SICH AU KEINI GEDANKE MACHE...

Das A..... wo hüt zNacht d schuld isch gsi das e mensch si lebe verlore het sich denk no geil gfühlt das er grast isch.

und de schei.... raser vo schönewerd nimmt me no in schutz....schweri jugend .... findet kei schlof me etc.... ha ha ha do chan i nur lache hoffentli lynche de die aghörige no.....
delsolloSo 30.11.08, 00:47
Scheiss Sach mit dene Raser... aber meh muess aber IMMER unterscheide: 140km/h Autobahn = Flott unterwegs
140km/h Ausserords = Billet weg
140km/h Innerorts = Krank

Aber e Raser isch meh hüt no schnäll... meh muess nur d Omi wo mit 30km/h ummetuckeret überhohle.... scho en Raser!!
EvolvESo 30.11.08, 03:22
dem ist so.. wenn sie mit 35 in dr 50er zone fahre... ich überhol denn halt mit 65-70 drmit i zügig überhole cha..
pr0xlmusSo 30.11.08, 13:04
Jo das isch denn wieder s´Thema wenn zählt me als Raser.
Do chasch glaubs Johre drüber diskutiere, bringt nit viel.

E gueti Variante wär no wie die i de Staate. Monatelang muesch di als Raser bekennä. Muesch miteme Schild um e Hals ummelaufe. Jede wo luscht het, darf ihn/sie no chli dumm afigge. Es gäbt ev. chli mehr Psychisch kranki aber na ja
snoopy99So 30.11.08, 17:11
Zitat: EvolvE
dem ist so.. wenn sie mit 35 in dr 50er zone fahre... ich überhol denn halt mit 65-70 drmit i zügig überhole cha..
Das Argument ist einfach nur stinkdoof! Wenn du mal den Bremsweg ausrechnest ist 70 km/h innerorts brutalst fahrlässig und nichts anderes. 50 heisst 50 und sonst nichts. Wo willst du denn die Grenze ziehen? Bei "Ich-weiss-schon-wie-schnell-ich-fahren-kann-ohne-das-es-klöpft"? Das haben schon andere gedacht.
EvolvESo 30.11.08, 22:39
klar imne siteströssli bliebi jetz au hindedra aber wenn d stross breit/übersichtlich und no wenig befahre isch denn chame das mache

i mach das jo au nit vor enere chrüzig, oder fuessgängerstreife.. bi jo nit dumm

zum rächnerische, rächne du mir mol us wie gross dr wäg isch wo de zum überhole bruchsch mit 50 und mit 70

bini lieber schnäller näbedure, bräms jo nocher au wieder ab uf 50
SchnuffinchenMo 1.12.08, 07:14
Und wieder ein Toter wegen einem Raser. Heute in 20 Minuten. Und das mitten in der Stadt. Ich finde die Idee mit dem Fahrtenschreiber für notorische Raser eine super Sache. Und wenn das nicht hilft, Lebenslanger Ausweisentzug.
Sch....raser
sbabyMo 1.12.08, 13:59
http://www.blick.ch/news/schweiz/gnadenlos-hirnlos--106454

dr Titel . wie dumm muesch si wennde so öbbis im blick uselosch!!!

"Mit dem aufgemotz­ten Audi S6, der auf seine Mutter eingelöst ist. «Das ist er nur, damit ich weniger Versicherung zahlen muss», gibt Gianni zu. «Er gehört aber mir. Denn ich habe ja auch einen Teil daran bezahlt.»"

"Gianni gibt zu, dass er zu schnell gefahren ist. «Ich hatte im 60er etwa 70 drauf – da nickte ich plötzlich ein. Weil ich schon in der Nacht davor wenig geschlafen hatte.»"

"Gianni wehrt sich: «Vielleicht hat mein Fuss, als ich eingeschlafen bin, weiter aufs Gaspedal gedrückt. Aber ich bin sicher nicht gerast!»"

--> sprich mit über 70 in e kreisel ihne

"Der 19-Jährige will möglichst bald sein Billett wieder. «Ich will doch nicht mit dem Tram zur Arbeit! Zudem bin ich Automech-Stift und brauche den Ausweis für Testfahrten.»"

und nomol dr titel:"Gnadenlos hirnlos"..i hoff de het wenigstens ordentlich öbbis bekoh vom blick, wenner sich so disse losst..
holysmokeMo 1.12.08, 14:01
wie kame sich mit 19 e S6 leiste? do verschuldet me sich jo gnadelos.
ArkinaMo 1.12.08, 14:05
läck das auto seht uss
RöthiMo 1.12.08, 14:10
je bi hüt grad am mc verbi gfahre gseht scho recht krass us.
casuelMo 1.12.08, 14:11
Zitat: holysmoke
wie kame sich mit 19 e S6 leiste? do verschuldet me sich jo gnadelos.
er hett jo au gseit: ich habe ja auch einen teil daran gezahlt!

Wieviel 1% oder was?

eifach nur dumm
SchnuffinchenMo 1.12.08, 16:11
Kann mir mal jemand sagen, wo es in Münchenstein eine 60er Zone gibt? Gibt es überhaupt 60er Zonen?
nonameMo 1.12.08, 16:35
jo gits scho in m-stei weis i keini..
was i absolut idiotisch find sind 70er zone...
sbabyMo 1.12.08, 16:54
Zitat: Schnuffinchen
Kann mir mal jemand sagen, wo es in Münchenstein eine 60er Zone gibt? Gibt es überhaupt 60er Zonen?
"zone"...also wenner vo richtig autobahn/muttenz koh isch, wär er uf ere 60er strecki gsih vor em kreisel..würd dänks au no passe vom schleudere..nimm nit ah, dass er vo rhynach koh isch und zerrscht no 3/4 kreisel gfahre het mit 70

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©