baz.ch Newsticker
08:13
Sonstiges
Unfall in Wetzikon: Autofahrer erfasst Fussgänger auf Zürcherstrasse Mann im Spital
08:00
Ausland
Shouting Match mit Trump: Der republikanische Senator, der den Präsidenten anschrie und dann in seinem Sinne handelte
07:19
Sonstiges
Rotblaue Nationalmannschaft: Der Basler Einfluss an der WM ist immer noch gross doch er nimmt ab
07:03
Sonstiges
Leserschaft kämpft mit der Hitze: «Die grösste Belastung sind die Kollegen im Büro, die lieber bei schlechter Luft arbeiten als mit offenem Fenster»
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Zu 92 Prozent: Schweizer Sechzehntelfinal-Geg ner steht fast fest
06:35
Sonstiges
Sommerhitze und Gesundheit: Jetzt wirds schwül warum die Hitze nun besonders unangenehm ist
06:30
Wirtschaft
Initiative für Konzernverantwortung : Jans wollte strengere Regeln für die Rohstoffhändler Parmelin und Rösti verhinderten es
06:27
Kultur
Fussball-WM 2026: SRF spart bei der WM und Sascha Ruefer kommentiert aus dem Hotelzimmer
06:20
Sport
Der neue Überflieger: «Flieg, Gianni, flieeeg!» Die irren Reisechroniken des Fifa-Präsidenten
06:17
Schweiz
Nach Bundesgerichtsurteil : Bern, Basel, Luzern welche Stadt stoppt die Business Apartments als Nächstes?
04:24
Sonstiges
Urteil wegen Sexualverbrechen: Harvey Weinstein scheitert vor Berufungsgericht in Kalifornien
23:41
Sonstiges
Ex-FCB-Funktionär: Philipp Kaufmann übernimmt das Scouting bei Sturm Graz
22:24
Sonstiges
3:0 in Rapperswil-Jona: Ein Neuer und ein Junger wissen beim ersten FCB-Testspiel zu gefallen
21:23
Sonstiges
Konsumentenschutz: Diese harmlosen Spielzeuge können Ihr WLAN lahmlegen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » Het öbber e Spoiler für Peugeot Vivacity??

Autor Beitrag 1 - 15
iPhoneSo 16.11.08, 19:59
Het villicht öbber vo euch e Spoiler wo ufe Peugeot Vivacity (Baujohr 2006, september) passt???
oder weiss öbber wo ich so ein her bekum??

meldet euch bi mir, ich wird en euch abkaufe füre guete priis!!!!

gruess iphone
nonameMo 17.11.08, 18:51
spoiler uf e roller?
spar das geld lieber und kauf dr in 2 johr e auto anstadt so e pfupferli z pimpe...
LolololololololMo 17.11.08, 21:03
Ich glaub dene fahrt dä Roller grad 10kmh schnäller!
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 17.11.08, 21:03
NoFearMo 17.11.08, 21:07
http://www.malossi.ch/de/q1/Kapitel_Scooter/q2/352b0249-98db-4f6d-9de3-c84ff965e721/q3/87a ac3b2-96ea-42a3-ad25-2c3f8bba78dc/MainGroup.aspx
OxOChEEgaaBoYoXoMo 17.11.08, 21:59
Zitat: Swisspower85
Ich glaub dene fahrt dä Roller grad 10kmh schnäller!
muesch nid meine well de e ninja fahrsch du bisch au mol roller gfahre...
LolololololololMo 17.11.08, 22:05
Jo ich han aber ich han bim Speedy kein Extras dra montiert.

Am Schluss wird dä Spoiler no gstohle willer no guet usseht.
DAREDEVILRYMo 17.11.08, 22:26
Zitat: Swisspower85
Jo ich han aber ich han bim Speedy kein Extras dra montiert.
du mit dinere baby ninja ^^ do fahrt me dir jo no mit emene 50erli motocross dr vo
D0paminMo 17.11.08, 22:55
Zitat: BreakIT
Zitat: Swisspower85
Jo ich han aber ich han bim Speedy kein Extras dra montiert.
du mit dinere baby ninja ^^ do fahrt me dir jo no mit emene 50erli motocross dr vo
bisch sicher

sini 250er fahrt minere 750er devo ...seit me
DAREDEVILRYMo 17.11.08, 23:12
Zitat: B1S0N
Zitat: BreakIT
Zitat: Swisspower85
Jo ich han aber ich han bim Speedy kein Extras dra montiert.
du mit dinere baby ninja ^^ do fahrt me dir jo no mit emene 50erli motocross dr vo
bisch sicher

sini 250er fahrt minere 750er devo ...seit me
blabla^^ baby ninja isch net grad sooo drhammer vorallem wer chauft sich so en scheiss x_X 600er okey 1000er hell yeah x_x aber 250 ... putitutituuu

NoFearMo 17.11.08, 23:19
Zitat: BreakIT
Zitat: B1S0N
Zitat: BreakIT
Zitat: Swisspower85
Jo ich han aber ich han bim Speedy kein Extras dra montiert.
du mit dinere baby ninja ^^ do fahrt me dir jo no mit emene 50erli motocross dr vo
bisch sicher

sini 250er fahrt minere 750er devo ...seit me
blabla^^ baby ninja isch net grad sooo drhammer vorallem wer chauft sich so en scheiss x_X 600er okey 1000er hell yeah x_x aber 250 ... putitutituuu

haha und das seit eine wo no mit em töffli fahrt xD
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 17.11.08, 23:20
DAREDEVILRYMo 17.11.08, 23:21
ej ^^ loh die diskriminierig

na und xD isch doch so^^
LolololololololMo 17.11.08, 23:24
Zitat: BreakIT
Zitat: Swisspower85
Jo ich han aber ich han bim Speedy kein Extras dra montiert.
du mit dinere baby ninja ^^ do fahrt me dir jo no mit emene 50erli motocross dr vo
Wenn de mitem 50erli in knapp 7 Sekunde vo 0 uf 100 kmh magsch und 170kmh spitze schaffsch.

BTT: lueg mol bi scootertuning.ch ine wägem Spoiler.
NoFearMo 17.11.08, 23:27
Zitat: BreakIT
ej ^^ loh die diskriminierig

na und xD isch doch so^^
jo bi mir isch es doch au so xD
D0paminMo 17.11.08, 23:33
7 sekunde 0-100
LolololololololMo 17.11.08, 23:41
Zitat: B1S0N
7 sekunde 0-100
Joa sicher. 1 Gang bis 60kmh, dene in zweite und dritte bis 100kmh.
Ich ka d ninja bis 12'500 usdreihe.
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 17.11.08, 23:46

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©