baz.ch Newsticker
19:27
Sonstiges
Audrey Werro wieder überragend: Ihr Vater sagte: Sei nicht schüchtern, sondern eine Löwin nun wackelt der Uralt-Rekord
19:11
Sonstiges
Dominator der Schweizer Radmeisterschaften: Christen kürt sich zum Doppelsieger
19:00
Region
Hitzewelle in Basel: Rekordhitze führte in Basel zu 300 Einsätzen der Sanität
18:53
Kultur
«Widows Bay» auf Apple TV: Die Serie über eine verfluchte Insel ist einmalig lustig
18:52
Sonstiges
Admir Mehmedi im Interview: «Was das heisst? Dass der Halbfinal möglich ist»
18:06
Ausland
Irankrieg: Trump droht mit Vernichtung, Teheran mit der Hölle
17:53
Region
Summerstage 2026: Im Windschatten des Jodlerfests: Volksfest mit Trauffer in der Grün 80
17:51
Sonstiges
MotoGP in Assen: Ogura feiert historischen Sieg und der WM-Führende stürzt
17:34
Region
Zwischen Hitze und Tradition: Die 20 besten Bilder des Eidgenössischen Jodlerfests in Basel
17:15
Ausland
Sicherheitslücke in Peking: Chinesische Behörden löschen jede Spur des Kleinflugzeugcrashs in das höchste Gebäude Pekings
17:09
Schweiz
Tödliche Abkühlung: «Dieses Wochenende ist es überbordet»: Gleich drei Personen sterben beim Schwimmen im Aargau
17:07
Schweiz
Rätsel um Pink Planet: Er ist rosafarben und «nur» 290 Grad warm jetzt wissen Astronomen wieso
16:56
Sonstiges
GP von Österreich: Russell gewinnt das Hitze-Spektakel knapp vor Verstappen
16:06
Wirtschaft
Signa-Netzwerk in Norditalien: Wie die Ermittlungen gegen René Benko in Italien verpuffen
15:59
Kultur
Interview über Statussymbole: «Klimaaktivisten handeln aus ähnlichen Gründen wie jemand, der eine Rolex trägt»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » "LIKE WOAH!!" (R&B/Hip-Hop) - Sa., 27.Dez. 08 @ Singerhaus Basel

Autor Beitrag
DjSoulchildPromoMo 22.12.08, 23:50
**** LIKE WOAH!! ****
----------------------------------------
JUST BOMB-ASS BLACK MUSIC!!!


R&B - Hip-Hop - DirtySouth - Crunk - Classix

Vorschau

Vorschau


Hier geht's zum Eventeintrag - bitte Namen anklicken!!!
http://www.festzeit.ch/tnpage.php?event=11979

________________________________________________

LIVE ON STAGE:

R&B Shooting-Star and Sony/BMG Recording Artist:

TEZ-LEE (UK)
www.tez-lee.com

Check out these hot videos!!!!!
Vorschau

Vorschau

Vorschau



SPECIAL GUEST STAR-DJ:

DJ KENNY D (Germany)
(Aggro Berlin / Phlatline)
www.kennyd.de


SUPPORTED BY BRAVIRAGAZZI ENT. DREAMTEAM:

DJ SOULCHILD
(Switzerland's Official R&B King)
www.myspace.com/soulcheeezy

DJ YOUNG COCO
(aka The Fresh One)
www.myspace.com/deejyoungcoco


HOSTED BY:

MC DELINQUENT
(aka The Mic Wrecker)
www.myspace.com/hispanico


SPECIALS:

- Special Surprise Guest!
- Free ChupaChup Lollipops!

________________________________________________

Yep, yep...wär hätt's dänkt, nach fascht 2 Johr sind mir immer no ON TOP, BABY!!!! Und nur dank eurem Vertraue und eurer Unterstützig isch das überhaupt möglich gsi!! Drum möchte mir euch eimol meh vorm Johresändi mit eme hammer Event und eme CRAZY Line-Up beschere, damit ihr s'2008 mit eme Lächle im Gsicht beände chönnet...

...und zugliich weihe mir die neui Eventserie für's neue Johr ii!!!! It's all about "LIKE WOAH!!", baby!!! En spezielle Event wo alles repräsentiert, wo euch zum schwitze bringt: Hip-Hop, R&B, DirtySouth, Crunk, vergässeni Old School Classix, Miami Bass, FunkyHouse und sicher no es paar unerwarteti Diamäntli wo voll derb abgöhn - die ganzi verdammti Palette, baby!!!! Yezzir!!! Get ready for 2K-fuckin'-9!!!!

Chömmet mit uns cho abrocke, bringet euri gueti Stimmig mit, leget euch so FLIPPIG wie nur möglich a und bewiiset uns, dass mir Basler immer no die geilschte Siächä sind!!!! )

Mir freue uns mega uf dä Obe, wird killer peepz!!!

See y'all there...

BRAVIRAGAZZI ENT.
Dj Soulchild
Jay Montana
Dj Young Coco
MC Delinquent
Venti
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 22.12.08, 23:51
DiceTheVigilanteDi 23.12.08, 11:33
hanni do richtig gläse?? funky house??
DjSoulchildPromoDi 23.12.08, 13:03
Zitat: LeSuperfreak
hanni do richtig gläse?? funky house??
Hahahahaha...joooooooooooo...nit viel, eifach es paar geili Klassiker, nit me als 15 Minute oder so...
swiZZMi 24.12.08, 08:13
Das wird e BOMBÄÄÄÄ so kurz no vor Endi Joor!

Don't miss that shiiiaaaaaattttt!!!!
JerrySheenMi 24.12.08, 10:15
ffoooooooshhhiizzeeeeeeeeeeyyy..

leudde verpassets nit... meh sagi nit denn wenn i alles verzell ischs kei überaschig meh ahhahah

be there aiiiiiiiight?

one luv
jay
braviragiizzll
DelinquentJustPromoMi 24.12.08, 10:43
be there!!!! mofos
VentiSupportMi 24.12.08, 11:02
it's gettin hot in here!!
MrMaserattiMi 24.12.08, 13:18
yesssssss baby
das zobe wird sowas vo geill
freuet euch alli druf

aiiighhhttt
MsSugar87Mi 24.12.08, 19:11
ouuu yeess babyyy!!!! Freu mi scho druf! Das wierd geiller als jedi Sylvester Party!!!
Chömmet ihr wardets nit bereue!!!
wuhuuiiii
me seht sich dört!!!!
miiauuu
DjSoulchildPromoDo 25.12.08, 13:56
Fo' shizzaaaaaaayyy!!!

Vorschau
DjSoulchildPromoFr 26.12.08, 17:38
Nur no 1 mol schlofe...
kiittyySa 27.12.08, 16:55
ohh ich freu mi scho meeegga wird sicher voll de hammer

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©