baz.ch Newsticker
19:57
Ausland
250-Jahr-Feier der USA: «Trump war anfangs nicht gut darin, ein Diktator zu sein. Er hat dazugelernt»
19:56
Ausland
Erdbeben in Venezuela: Die Regierung in Caracas wäre jetzt ohne die USA kaum überlebensfähig
19:52
Sonstiges
Diamond League: Die Schweizerinnen überzeugen in Paris und Kambundji fehlt überraschend
19:27
Sonstiges
Audrey Werro wieder überragend: Ihr Vater sagte: Sei nicht schüchtern, sondern eine Löwin nun wackelt der Uralt-Rekord
19:11
Sonstiges
Dominator der Schweizer Radmeisterschaften: Christen kürt sich zum Doppelsieger
19:00
Region
Hitzewelle in Basel: Rekordhitze führte in Basel zu 300 Einsätzen der Sanität
18:53
Kultur
«Widows Bay» auf Apple TV: Die Serie über eine verfluchte Insel ist einmalig lustig
18:52
Sonstiges
Admir Mehmedi im Interview: «Was das heisst? Dass der Halbfinal möglich ist»
18:06
Ausland
Irankrieg: Trump droht mit Vernichtung, Teheran mit der Hölle
17:53
Region
Summerstage 2026: Im Windschatten des Jodlerfests: Volksfest mit Trauffer in der Grün 80
17:51
Sonstiges
MotoGP in Assen: Ogura feiert historischen Sieg und der WM-Führende stürzt
17:34
Region
Zwischen Hitze und Tradition: Die 20 besten Bilder des Eidgenössischen Jodlerfests in Basel
17:15
Ausland
Sicherheitslücke in Peking: Chinesische Behörden löschen jede Spur des Kleinflugzeugcrashs in das höchste Gebäude Pekings
17:09
Schweiz
Tödliche Abkühlung: «Dieses Wochenende ist es überbordet»: Gleich drei Personen sterben beim Schwimmen im Aargau
17:07
Schweiz
Rätsel um Pink Planet: Er ist rosafarben und «nur» 290 Grad warm jetzt wissen Astronomen wieso
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Silvester - Wohin geht ihr?

Autor Beitrag 61 - 75
SchLampenMaGnetMo 29.12.08, 17:49
Ich gang zersch uf winti in garden club und dene an d after is oxa
LeRoyalMo 29.12.08, 17:51
ZH Hallestadion...
LeRoyalMo 29.12.08, 17:51
Garden???? hahaha hundeclub...
SchLampenMaGnetMo 29.12.08, 18:00
Zitat: DomToretto
Garden???? hahaha hundeclub...
Kei ahnig was das für en club isch kollege lege halt uf.....
ProgiyvesMo 29.12.08, 19:19
Remember @ OXA
pazaMo 29.12.08, 20:52
schützehüüsli
PinkBabyMo 29.12.08, 21:07
Zitat: tschugile
uf Berlin ans Brandenburger Tor
jo döt wäri au gärn...
Kleopatra1983Mo 29.12.08, 21:09
Zitat: PinkBaby
Zitat: tschugile
uf Berlin ans Brandenburger Tor
jo döt wäri au gärn...
sin wiedr so geili Konzärt das Joor???
ARK0NMo 29.12.08, 21:37
ich suech no en spontani ihgebig^^

AwesomenessMo 29.12.08, 21:48
Zitat: AtotheKon
ich suech no en spontani ihgebig^^

ich gang ins soca ^^
IchMuesTelefoniereMo 29.12.08, 22:44
Ich gang nch st.galle ins praise camp

dert hani ehn uftrit vor 3000 peoples und am abe machi party mit dene guys
SlackerbitchDi 30.12.08, 00:07
Zitat: GleamFREAK
Ich gang nch st.galle ins praise camp

dert hani ehn uftrit vor 3000 peoples und am abe machi party mit dene guys
people ohni -s wenn du scho e änglischs wort benützisch..

jaja, klugscheisserin ich weiss..
ausundvorbeiDi 30.12.08, 01:01
Zitat: Slackerbitch
Zitat: GleamFREAK
Ich gang nch st.galle ins praise camp

dert hani ehn uftrit vor 3000 peoples und am abe machi party mit dene guys
people ohni -s wenn du scho e änglischs wort benützisch..

jaja, klugscheisserin ich weiss..
naja also "peopleS" wäre völker... not bad at all
SlackerbitchDi 30.12.08, 02:00
Zitat: Möscha
Zitat: Slackerbitch
Zitat: GleamFREAK
Ich gang nch st.galle ins praise camp

dert hani ehn uftrit vor 3000 peoples und am abe machi party mit dene guys
people ohni -s wenn du scho e änglischs wort benützisch..

jaja, klugscheisserin ich weiss..
naja also "peopleS" wäre völker... not bad at all
vor 3000 völker?
UschisPoledanceDi 30.12.08, 09:15
@mcLoco: ICh weiss gar nicht was du hast...die passen dort einwandfrei.
solange die gut mitmachen,spass haben und feiern ist's doch wunderbar.

ausserdem du hast mal gesagt von wegen gangster etc.jaaa meeeiii also da muss ich zu tiefst einspruch erhalten! es läuft ja nicht einmal hip-hop,also gibts da bestimmt keine hobby-gangsters.

letztendlich muss einfach die feierei stimmen und die muke!!!

ps: und ich meine jaaa NUR aber oxa-naja darüber lässts sichs bestimmt mehr streiten...aber egal-es muss einfach laufen hehe

aber unbedingt vorher noch ein nickele, ein bisschen augenpflege das ist schööööööön
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 30.12.08, 09:17

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©